ddcso Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ist eigentlich schon ein neuer patch, der das trophäen problem behebt, angekündigt worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist das eigentlich normal das die trophys ewig brauchen um synchronisiert zu werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 kann das sein das mit dem neuen patch der geld trick nichtmehr funktioniert? oder mach ich da irgendwas falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 machste was falsch weil ich mach den nschon seit 3 std um zu levln ich hau dem waffenhändler mein schraubenschlüssel vor die füsse aber nichts passiert, oder muss das inventar dafür leer sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 hmm keine ahnung vielleicht machste das ja auch nur einfach falsch werfen und ablegen gleichzeitig so hab ichs gemacht,waffen verdoppelt und vertickt ach und ablegen drücken, alles klar jetz klappts, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wenn ich das game ausmachen will, wie kann ichn vorher nochmal saven? oder muss ich vorher nochn auftrag erlediegen, damits auto-saved? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hey leute, in dem nebenquest: nachtfalke muss man ein flugzeug im dschungel finden, aber wo ist der dschungel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Akt 3 ist der Dschungel. da hätt ich ja lange suchen könn , thx also gibts noch andere karten als resort und parking lot? falls ja, kann man sich im späteren spielverlauf wieder zum resort zurück beamen? zwecks sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 An diesem Punkt ist es dann aber schon nicht mehr möglich bestimmte Nebenquests aus Akt III abzuschließen. (Da die Questgeber schon tot sind) weisst du vieleicht mit welcher quest akt4 beginnt? oder mit welcher handlung? hab nähmlich keine lust diese nebenquests aus akt3 zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Du wirst auf jeden Fall vorher gewarnt. Musst ein Funkgerät bei Dr. West betätigen um in Akt 4 zu kommen. Solange du es nicht benutzt hast kannst du zurück zum Resort oder wohin auch immer. Nachdem du Ope und Yerema eskortiert hast, machst du am besten die Nebenmissionen im Labor. Du sollst nach der eskortierung mit Mowen nach Moresby fahren. Wenn du danach ins Labor zurückkommst sind alle tot. cool, danke für die auskunft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 was ist eigentlich mit den fortlaufenden ereignissen, kann man die auch abschliessen oder sind die immer offen zum ep sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kann man eigentlich auch schusswaffen verdoppeln? (geldtrick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wenn man im ersten durchgang nich alle sammelobjekte findet, kann man dann im zweiten durchgang weiter sammeln oder wird der counter wieder auf null gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Der Counter wird nicht zurückgesetzt. Du kannst sogar mit jedem der 4 Charaktere jeweils die gleichen 30 Sachen finden und kommst auf 120. thx, weisst du auch wie sich das mit den goldenen waffen verhällt? muss man alle in einem durchgang finden, oder kann man wieter sammeln im zweiten oder dritten durchgang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Das ist bei den goldenen Waffen genau so, also auch Charakterübergreifend. Ich sage hier aber lieber nicht öffentlich wieviele ich schon gefunden habe. Der ein oder andere hat wohl ein wenig mehr Schwierigkeiten mit der Trophy - ist wohl Glücksache. erkennt man sofort die goldfarbenen waffen, oder ist mit gold-orange gemeint? (hab noch keine goldene waffe gesehn nur orangene) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 gold- orange = gold oooooooooooohh neeeeeeeeeeeeein:banghead::banghead:, dann sind mir schon etliche waffen durch die lappen gegangen, ich hab immer nach richtig goldfarbene waffen ausschau gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 immerhin findest du welche... ich uche nun schon über 2 std und nichma eine kam dazu.. voll nervig -.- ich bin zurzeit in akt2 ,in der grossen stadt. da hab ich viele goldene waffen sehen könn (von zombis fallen gelassen), im resort hab ich bisher noch keine gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 also die waffenauswahl ist ja recht nett, aber was mich interessieren würde: gibts im späteren spielverlauf ne kettensäge oder sowas in der art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 es gehört zwar nich zum thema aber wie bekomm ich die karte vom resort (die ich unter bilder gespeichert hab) in mein beitrag? weil ich hab da was auf der karte makiert und hätt dazu ne frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Lad dein Bild irgendwo hoch z.B https://imageshack.us/ und dann kannst du den Link hier einfügen. danke erstmal.(ist das hochladen eigentlich kostenlos, habs mir nicht genau durchgelesen?) ich hab hier oben links auf der resort karte (https://imageshack.us/photo/my-images/813/650pxresortmap.jpg/) einen bunker aufm berg gefunden, wo auf der karte ne werkbank und die schnellreise angezeigt wird. aber der bunker scheint irgentwie keinen eingang zu haben, kann mir einer sagen wie man da rein kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.