Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ich kann es einfach nicht glauben...

Es ist 17:45 und immer noch keine Post da...

Sonst bei jeder Bestellung mit Trackingdaten passt es vom Zustellungstermin.

Aber es muss heute natürlich nicht passen,so das ich noch länger auf der Folter gespannt werde...

Erwarte heute 2 Päckchen und ein Paket...

Heheh evt. machen die es extra weil sie wissen was drin steckt und machen dich zum schluss:biggrin5:

Ja hier...GANZ GROßES KINO...

Di, 06.09.11 16:27 Uhr --

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Steht bei 2 von 3 Sendungen die Heute eintreffen sollten.Denke das ich die dritte dann auch nicht bekomme.

Bin jetzt richtig down...

Bin unschlüssig ob ich das Game doch noch schnell abbestellen soll. Man liest in den letzten Tagen so viel negatives über das Game. (z.B. play3 & maniac Test).

Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt?

Die Steuerung ist hoffentlich nicht so schwammig?

Kann man wirklich nicht mal über einen Knie hohen Zaun springen?

Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)?

Vielleicht hilft mir das meine Kaufentscheidung noch zu fällen ;)

Also wirklich,wenn das Springen in Spielen ein Kritikpunkt für dich ist.

Dann solltest dir lieber Borderlands holen,da kannste aus dem Stand 2m hoch springen...

Kann mir einer sagen ob man in koopmodus,

auch sich per Headset verständigen kann ?

Warten zu zweit auf Amazon und wollen am Freitag ab 23Uhr durchstarten,

Kühlschrank Inventar 24* Red bull :drool5:

Energy habe ich auch noch da :D.

Kann ich heute nur nicht ganz gebrauchen da ich morgen wieder arbeiten darf...

Wenn die Post heute nicht kommt,werdet ihr mich in den Nachrichten sehen :rifle: (ironie)

EDIT:Ich sehe jetzt den Postboten :D.Scheint ein neuer zu sein... .

So habe jetzt auch endlich 2h Spielzeit hinter mir :).

Auch alles für mein Let's Play mit aufgenommen.

Also ich finde es klasse.Die Umgebung sieht Cool aus.

Die Zombies sehen richtig gut aus.

Was am anfang etwas gewöhnungsbedürfdig ist,ist die Steuerung da sie echt schwammig ist.Aber man gewöhnt sich dran.

Also enttäuscht wurde ich nicht :).Genauso habe ich es erwartet :D.

Achso' date=' die AT-Version soll doch uncut sein, oder? Müsste man nicht auch Gliedmaßen der Zombies abhacken können? Habe bisher an Schnittwaffen nur relativ kleine Messer gehabt und bisher konnte ich nichts abschneiden (habe mich aber mit ganz toten Untoten noch nicht eingehender mit dem Messer beschäftigt). Geht das dann nur mit größeren Waffen (gibt ja sicher noch Macheten u.ä. (super wäre auch ein Katana, was eine meiner most favourite Zomibewaffen wäre, hihi)? Oder ist die AT-Version doch gekürzt?[/quote']

Ich habe auch die At und schlachte was das zeug hält,also keine Angst.

omg dummes verbuggtes spiel......lauf ich noch auf der ersten map rum in akt 1 und geh auf load last checkpoint und das spiel schmeißt mich in die nächste map (ich vermute akt 2?) oben links in die ecke -.-........map völlig unerkundet, keine anhaltspunkte, keine quests nix...........kann man irgendwie zurück auf die vorheringen maps? sonst bin ich gearscht..

lol Genial :D.

Hatte bis jetzt noch keine Bug probleme.

och das war auch nicht der erste bug.....ich nehm an dass man die texturen lahm laden sieht zählt nicht als bug, aber naja

ich hatte dann auch dass ich mal in eins dieser klos wo man ne lange treppe runter gehn muss gegangen bin und als ich dann wieder zurück wollte und die treppe hochgerannt bin, gings auf die letzten 5 stufen nicht mehr und ich bin die stufen runtergerutscht (!) das ging dann paar mal so weiter, springen hat auch nicht geholfen als ob da ne unsichtbare mauer wäre. irgendwann hats dann irgendwie geklappt.

nochmals treppen: ich laufe hoch aber komme nur extrem lahm voran als ob ich jede stufe einzeln hochspringe -.-

begleitquest typ läuft in nen fels rein und stirbt ....

auch nervig diese "sie verlassen das spielbare gebiet" oder wie der text ist...ich bin an stelle x und muss nach stelle y. zwischen diesen beiden ist wasser, aber begehbares wasser von der tiefe. ich spring ins wasser kein problem solang ich in ner gewissen entfernung von dem gebiet bin was über dem wasser ist. etwas zu weit weg und ich verlass das spielbare gebiet auch wenn keine 10 meter weiter (in der richtung in die ich geh) bereits sand ist (undzwar sand der zum spielgebiet gehört) -.-

:D Ok

Wie gesagt solche probleme hatte ich bis jetzt noch nicht.

Hoffe ja das die dann gepacht werden.

Aber verfluche das Game nicht :P.

Wenn du dich aufregen willst dann zock mal Fallout 3 DLCs,nach jeden 5m gibt es ein Freeze xD.Aber das Spiel ist trotzdem Genial ;).

4players ist für mich mittlerweile ohnehin gestorben die bewerten echt wie se morgens gekackt haben Dead Island Ost ein wirklich geniales Spiel was ich in einer solchen Form noch nicht gesehen hab und mal eine wirklich gelungene Abwechslung ist.

Vor allem nicht ein Positives Wort...

Als ob es das schlechteste Game seit Terminator Salv.

ich wüsste mal gern, was ihr alle habt. bei mir sind bis jetzt noch garkeine probleme aufgetaucht. wede ton, grafik oder sonst irgenwelche abstürze oder trophies nicht bekommen. bin ich der einzige bei dem das spiel so gut läuft oder bilde ich mir nur ein das es so ist.

btw. bei meiner frau ist auch noch nichts bis jetzt gewesen und wir haben das game schon seit dienstag

Genau wie bei mir.

Bis jetzt überhaupt keine Probleme.Selbst beim Online zocken nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...