Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ich brauch die deutsche Sprachausgabe auch nicht. Deutsche Untertitel reichen für mich vollkommen aus. Außerdem hast du recht, die deutsche Sprachausgabe hört sich in sehr wenigen Spielen wirklich gut an, die englische ist in der Regel um Längen besser.

Bestes Beispiel die Deutsche Stimme von Duke Nukem.Ist zwar cool des es der Syncronsprecher von Bruce Willis,aber das hört sich so lieblos und daher gesagt an in dem Game.

Aber es gibt noch genug andere Spiele.

Willkommen in der Welt von Amazon, wäre nicht das erste mal ;)

Ihr kennt mich ja, ich brauch garnichts deutsches in nem Videogame (PS3 standardmäßig auf Englisch gestellt) ^^

Bei Amazon kaufe ich mir eigentlich alles,nur Uncut Games und Filme hole ich mir lieber bei Händlern die auch Uncut verkaufen^^.

Hab hier mal ein Gameplay-Vid. ausgegraben:

dead island gameplay - YouTube

Sieht für mich ni. so berauschend aus. Ni. zeitgemäße Grafik und viele Fehler in der Darstellung (Zombies verschwinden im Boden, Tearing, ungenaues Zielsystem).

Eine deutschsprachige Ausgabe wi. es wohl auch ni. geben, oder?

Weiß jemand, wie es im Verlaufe des Spiels mit Schus swaffen aussieht?

Ich muss ehrlich sagen das schreckt mich nicht ab bzw. ist mir egal.

Denn das gab es alles bei Red Dead Redemption auch.

Und trotzdem wurde es GotY.

Schusswaffen gibt es glaub ich nur 4.

Wie ist das mit den Kampagnen eigentlich geregelt? Sind Solo- Online- und Offlinekampagne separat oder spielt man immer die Kampagne weiter' date=' egal, ob man auf Solo angefangen hat und dann coop spielt usw.? Oder ist es so wie bei Resi 5, dass man andauernd über die Kapitelwahl hin- und herspringen kann?

Und installiert das Spiel sich eigentlich oder läuft es von der Disc? Hab nämlich nur noch einen Gigabyte frei und muss wohl schon für Deus Ex demnächst Platz machen, das scheinbar 1,9 GB benötigt.[/quote']

Das mit den Kampanien möchte ich auch gerne wissen.

Also wird man wohl locker 20 Stunden beschäftigt sein. Wenn man alle Nebenmissionen macht scheinbar noch länger. Klingt doch wirklich gut, ich freue mich immer mehr auf das Game.

Bei mir wird das wie bei Fallout 3 oder GTA IV,für die Missionen brauch man zwar nicht viel Zeit.

Aber man kann sovieles entdecken und rumspielen das man locker auf 60h kommt xD.

Genau meine Worte. :) Mir macht es nichts aus, dass die Grafik des Spiels nicht ganz auf dem neusten Stand ist. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht!

Und ich bin schon ganz hibbelig. Ich musste es ja unbedingt bei Amazon bestellen, die es noch nichtmal versendet haben, ahhh. Dann kann ichs wohl erst nächsten Montag spielen. Noch so lange warten, oh nein! :xd::'>

Genauso siehts aus :).

Ich denke es kommt auf das Gesamtpaket an. Damals kannst du NICHT mit der heutigen Spieleindustrie und deren Technologie bzw. Mittel vergleichen. Damals standen diese einfach nicht zur Verfügung.

Ob man jetzt nun einen Grashalm erkennt oder nicht, ist mir schnuppe. Ich kriech nicht aufn Boden rum und schau mir die Texturen an. Das hab ich damals bei Mario auch nicht gemacht. Aber trotzdem sollte ein Spiel von heute einen gewissen Standard erfüllen.

Wenn ich dann um eine Ecke gehen, soll die Umgebung schon da sein, und nicht erst aufgebaut werden oder irgendwelche extremen Clippingfehlern, wo man halb in einer Tür drinne steht...

Dann glaube ich musst du dir deine Games für PC holen,und natürlich einen Hammer Rechner ^^.

Denn in der Richtung hat die PS3 ihre schwächen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...