dark_chrizz_79 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 HAbe das Spiel seit gestern bei mir und es ist echt krass. Steuerung ist recht einfach, und Gegner tauchen oft in Horden auf, dann hat man echt was zu tun. Was mich ein wenig stört, dass erstens die Waffen schnell zu Bruch gehen und zweitens Ausweichen nicht möglich (eventuell schon, weiß halt noch nicht wie) ist. Grafik ist super und es gibt jede Menge Aufgaben zu erledigen. Die Infizierten kann man echt massiv bearbeiten und herprügeln Koop konnte ich noch nicht testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein, du wirst vom Spiel gefragt, ob du den Prolog nochmals spielen willst oder nicht. Es entgehen dir halt 2000 EXP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.