Pinball1967 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wer sich solche trophies ausdenkt gehört gekündigt. total unnötig und nervig, Trophäen dürfen ruhig schwer sein und auch lange dauern aber es sollte auch immer spielspaß dabei sein und nicht so ein schrott. das ist jetzt ein kleines manko,hält mich aber nicht davon ab das spiel anzuschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also ich finde die Trophäenbeschreibung überhaupt nicht mehrdeutig, man muss das SPiel einfach nochmal starten, nachdem 28 Tage oder mehr seit dem ersten Starten des Spiels verstrichen sind, wo ist jetzt genau euer Problem ? das ist find ich die einzige schlüssige und logische antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.