ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bekomm es wahrscheinlich am Dienstag >.< Grrr... Das Spiel wird klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hat jemand schon das wunderschöne Katana gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Nichts geht über zombies <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich bekomms auch erst am dienstag >.< naja eigentlich noch auszuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Aber ein "Allrounder" wäre auch nicht schlecht... kann von allem alles nur nicht zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Genial!! Bei mir kommt die Post auch um 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bei mir kam die Post heute um 16:45... so ne frechheit... und ich war nicht da!! Naja dann morgen eben!! grr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Bei so nem geilen Spiel kann man das doch verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Die Zombie KI scheint mit den Leveln auch viel intelligenter zu werden mich haben vorhin 6 Zombies umzingelt... ein glück bin ich da heil raus gekommen aber das Spiel ist wirklich ultra mega giga spaßig^^ Dead Island - Must have Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat jemand schon die "militärmachete"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sagt mal ab wann genau kann man den Online Spielen? und kann man gezielt seine Kollegen einladen oder wie funktioniert das?, hab das Spiel bisher nur offline gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich hab jetz versucht mit nem Kollegen zu spielen, aber er konnte nicht in mein Game rein Joinen gibt es noch irgendwelche Vorraussetzungen die man beachten sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Rund um die 25 Spieler in meiner Liste können auch nicht online Spielen geschweige dem im Koop, woran könnte das den Liegen am update heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScarletRaiin Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 aber wirklich schnell!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.