Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ich bin etwas verwirrt. Wieso fehlen im Leitfaden denn einige Trophäen, die in der Roadmap und auf PSNP aber zu finden sind o.O

Oder übersehe ich da etwas? Es scheint v.a. die Online-Trophäen zu betreffen, zB:

Braucht hier jemand Hilfe?
Trete dem Spiel eines anderen Spielers bei.

Zusammen ins Licht
Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab.

Gleichmäßig voran
Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist.

Ménage à trois
Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab.

Geselliger Mensch
Spiele mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten.    

Originalität
Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren.

Moin.

Gibt’s denn noch mehr verpassbare Locations als den Server Raum in Akt 1, den man zum Aufdecken für Einmal Banoi und zurück braucht?

Also wo man im Co-Op drauf achten muss, dass man diese auch mitbekommt und dass diese nicht mehr zugänglich werden durch Storyaktionen?

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Bin zwar aktuell auch dran, aber kann dir die Frage jetzt leider auch net so recht beantworten, da mein Trophy-Run viel zu weit zurückliegt (PS3-Version). Aktuell auf der PS4 zocke ich nicht mehr auf Trophäen und hab daher auch nicht darauf geachtet.

Dennoch frage ich mich, was du mit "verpassbar" meinst. Warum soll da irgendwas verpassbar sein? Du kannst jederzeit vor dem Gefängnis starten und im schlimmsten Fall müsstest du "nur" das Gefängnis noch mal durchrennen.

Es gibt scheinbar Areale, in die man später nicht mehr rein kann storybedingt. Das geht dann wohl nur mit neuem Charakter bzw. bei Jemandem im Coop der das noch offen hat. Und das möchte ich eben vermeiden.

Zitat

Also be aware that if you play in co-op then make sure your co-op partner doesn't run off ahead of you and go into story related rooms. Instances like this are the Server Room in the hotel. It is possible for a co-op partner to go into the Server Room, complete what is need to be completed and you can never go into it. This will make it so the location never counted for you.

Q. My co-op partners went ahead of me and I was never able to get some locations in the Hotel, how can I get them again?

A. Unfortunately, you'll need to start a new game and go to those locations. You can only access the main part of the hotel once, you cannot go back to it. Don't worry though, locations carry across save files so ones you have already found you will not need to find again.

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/dead-island/232652-dead-island-trophy-guide-roadmap.html#post4418866

vor 1 Minute schrieb ruaid0r:

Du kannst eigentlich keine Location verpassen. Wenn du alle Haupt und Nebenmissionen erledigst, gibt es noch vier Locations, die du tatsächlich selber suchen musst. Die Namen habe ich gerade nicht im Kopf. 

Wichtig ist, dass du mit aktuellstem Patch spielst und - bei Koop - deine Leute nicht zu schnell vorlaufen. 

Und genau deswegen meine Frage. An welchen Stellen muss man darauf achten, dass der Coop Partner nicht zu weit nach vorne läuft ;) 

Ich hab jetzt seit Beginn (also nachdem die Meldung nach dem Prolog kam dass Coop verfügbar ist) mit nem Kumpel zusammen gespielt.

Manchmal können wir die Nebenquests auswählen / durchschalten und man sieht da dann auch den kleinen Kopf neben der Quest vom Kollegen dass er die gleiche ausgewählt hat.

Jetzt haben wir es aber schon paarmal gehabt, dass man die Nebenquests nicht auswählen kann und ein Fehler kommt:

"Du kannst keine Nebenquests verfolgen, wenn du Hauptquests im kooperativen Modus spielst"

Woran liegt das? Wir gehen eigentlich immer gleich vor: Ich starte das Spiel als Host über Fortfahren und lade ihn dann dazu ein (Options - Viereck: Einladen)

Nervt leider wenn man so die Nebenquests nicht markieren kann und damit den Weg und die Objectives nicht sieht :( 

vor 7 Minuten schrieb Warci:

War bei uns in allen drei Versionen so. Vllt benötigt man für einige Nebenquests einen gewissen Storyfortschritt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. 

Sehr seltsam O.o

Aber ich bin der Meinung, dass es sich bei uns um die gleichen Nebenquests handelt. Also dass wir sie manchmal auswählen konnten, und manchmal nicht.

Also es ist auch so, entweder können wir sie alle durchschalten in einer Sitzung, oder keine einzige von ihnen o.O

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...