Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein dickes problem bei dead island ...

eine trophy kamm nicht (250 melee kills), sie kam erst, als ich hätte trophy für level 25 bekommen müssen => die wiederum kam erst, als ich hätte trophy fürs beenden von akt 2 bekommen müssen => die kam bis jetzt gar nicht :( ich bekomme die trophies erst, wenn die nächste aufoppen müsste, hab angst das spiel zu verlassen :(

Trophy-Bugs sind in dem Spiel allgegenwärtig, aber von solchen extremen Fällen hab ich schon lange nichts mehr gehört, weil durch den letzten Patch das eigentlich großteils behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch etwas überrascht, denn ich hatte NIE einen Trophy-Bug gehabt und von einigen aus meiner F-Liste kann ich auch nur bestätigen, dass diese keine Trophy-Bugs mehr gehabt haben.

Aber wie heißt es so schön "Ausnahmen bestimmen die Regel", jedoch 45min Verspätung... das ist ja Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt hier die GOTY rumliegen.

Ich habe auf den letzten Seiten gelesen das das Spiel einige Trophy Bugs hat.

Gibt es welche die besonders häufig sind? (Wie z.B. Ausgerüstet bei Crysis 2)

Und hat man nach dem Patch weniger Probleme?

Hab auch mal gelesen das manchmal die Savegames kaputt gehen oder zurückgesetzt werden.

Ist das immer noch so?

Schonmal Danke im Voraus^^

1. Die Trophy Bugs können praktisch bei jeder Trophy dort auftauchen.

Es gibt meines Wissens nach keine Bestimmte die bei vielen Spieler verbuggt ist oder so.

Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Ich selber hatte nicht einen einzigen Trophy-Bug.

2. Der letzte Patch hat das Spiel wesentlich angenehmer gemacht, allerdings ist die Spielelobby nach wie vor extrem verbuggt.

3. Ich selber kann nicht bestätigen, ob noch Savegames zerstört oder zurückgesetzt werden, da ich nie ein Problem mit meinen Savegames hatte.

Ich hab auch schon lange von keinem mehr diesbezüglich was gehört.

Da scheint der letzte Patch dieses Problem offenbar behoben zu haben, allerdings kann ich es nicht wirklich zu 100 % sagen, dass es nicht mehr passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Goty (ebend Platiniert) Musste da nie nen Patch laden, hatte dann auch bevor ich ins Gefängnis ging alle 57 Orte.

Und die restlichen Orte dann im Gefängnis halt. Bei mir waren alle Orte und kamen alle Orte.

Sicher das du als du ins Gefängnis gingst alle 57 Orte hattest?

Weil einen Patch bei der GOTY musste ich ned laden. Bei mir steht auch 1.3. Version im Menü.

Bei der GOTY-Version ist der aktuelle Patch schon installiert wie @Fluff sagt.

Ich hab die normale Version seit dem Release und nach dem dritten Patch steht im Hauptmenü bei mir ebenfalls Version 1.3.0.

Dementsprechend wird @Tha-Cloud-Strife irgendwie einen Ort vergessen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:smile:

Bei mir hat auch das blöde Boot gefehlt. Habe vor 10 Minuten den Threat hier nochmal überflogen, dann einfach zu dem Boot unten links in moresby gerannt und :biggrin5: Platin,endlich!!!

Ja, das nette Boot - das ist eigentlich immer das was fehlt.

Es ist auch etwas mies, weil es fast außerhalb der Karte liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine ahnung was heute los war, aber nach dem ich nochmal 3h Stunden gesucht habe, hatte ich schon gefrustet aufgegeben. doch dann ist mir noch ein Ort eingefallen und ich hab die Playsie nochmal angeschmissen. Plötzöich hatte ich 57/72 Orten in der Statistik.

5 min vorher waren es noch 56/72.

wie es funktioniert is mir eigentlich auch egal. Hab vorns das spiel abgeschlossen und die Einmal Banoi und zurück Trophäe erhalten.

Jetzt kommt noch der Rest dran und dann gibts auch schon Platin.^^

Dann hatte dich wohl ein Bug heimgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab folgende frage an den Geld und Erfahrungs Bug ... Wenn man den aktuellen Patch loescht funktionieren dann die beiden Bugs noch ? ... Weis das jemand? Würde mich wirklich sehr ueber eine schnelle antwort freuen :) MfG Black Taipan

Diese Glichtes sind gar nicht mehr notwendig!

In den Arenas bekommst du genug Geld und EP zusammen, dass du locker sogar Lv. 60 erreichen kannst.

Mach am besten Arena A, wie @deHeru bereits gesagt hat, da bekommst du schon bei niedrigen Wellen ein Haufen Kohle.

Außerdem kannst du viele EP-Punkte auch durch Raserei erzielen.

Je mehr Gegner du in der Raserei tötest, desto mehr EP gibt es, vor allem, wenn noch Gegner wie Schläger, Wasserleichen, Schlachter und Rammer darunter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei dieser Trophäe weiterhelfen?

45.png Retter

Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden.

[Multi-Trophäe]

Abseits von Haupt- und Nebenquests werdet ihr ab und zu Personen sehen die von Zombies bedrängt werden. Hierbei sind einfach die auf der Map, mit einem Totenkopf, markierten Zombies zu töten, sprecht danach mit der geretteten Person. Rettet 5 Personen und die Trophäe gehört euch.

Ich hab 100% mehr als 5 Personen gerettet ... weis jemand ob bei dieser Trophäe auch weitergezählt wird wenn man mit einen neuen Charackter weitermacht?

und manchmal werden personen gerettet aber ich kann nicht wirklich mit ihnen Sprechen ... werden dan diese nicht gezählt? oder meint man mit Sprechen das man deren quest´s erledigt ?

Du musst halt Personen retten, die von Zombies bedroht werden, die auf der Karte mit einem Totenkopf markiert sind z.B. bei Kim und Anne.

Sämtliche Trophys sind Savegameübergreifend, von daher spielt es keine Rolle ob du mit einem neuen Charakter spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch wieso krieg ich sie den dan nicht o.O ich hab min. sogar 10 gerettet ... weiß jemand ob die vllt. Verbuggt ist?

Danke für deine schnelle antwort Wesker-1960-48t

Also meines Wissens nach ist die Trophy nicht verbuggt.

Vor den ganzen Patches waren der Großteil der Trophys verbuggt, aber mittlerweile kommt es eigentlich nur noch selten vor.

Ich selber hatte nicht einen einzigen Trophy-Bug gehabt.

Es gab aber hier schon Fälle, wo einige Spieler eine bestimmte Trophy erst nach einigen Minuten bekommen haben, in extremen Fällen sogar nach ca. 1 Stunde oder so... vielleicht ist das ja bei dir auch so, aber ich will mich da jetzt nicht unbedingt festlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestätige auch nochmal:

Die goldenen Waffen zählen NUR, wenn man sie in Waffenkisten findet, bei Leichen oder wenn sie von getöteten Gegnern hinterlassen werden.

Goldene Waffen die man bei Händlern kaufen oder als Questbelohnung bekommt zählen NICHT - da die Waffen GEFUNDEN werden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen zu finden ist Glück. Ich hatte nach Durchlauf 1 nur 2 gefunden - 10 kommen mir utopisch vor.

Doch, doch das ist durchaus möglich.

Es ist zwar zufallsbedingt wann, wie, wo eine goldene Waffe erscheint, aber es gibt halt Spieler die haben ein bisschen mehr Glück als Andere und bei Purna, kann man durch ihre Fähigkeit "Jackpot" die Chancen auch nochmal erhöhen.

Ich selber hatte in meinen ersten Durchlauf mit meinem Hauptchara Logan 8 Goldene Waffen gefunden, davon Zwei sogar doppelt.

Ich kann dir sogar noch die Namen der Waffen aufsagen.

Mittlerweile habe ich mit ihm 15 Stück gesammelt, davon zwei sehr seltene mit speziellen Namen.

Sogar mit den anderen Charakteren habe ich goldene Waffen gefunden und hatte mit diesen bis jetzt nur Akt 1 abgeschlossen.

Mit Xian Mei eine, mit Sam B und Purna zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein erster Durchgang war ja mit Purna unc Jackpot Lvl 3. Dennoch nur 2 Waffen. Bringts was wenn ich mit Logan immer die Tankstelle im Resort abklappere? Da sind durchaus 6-7 Kisten. Irgendwann muss ja eine drin sein, oder?

Halte ich für unnötig.

Ich habe immer alle Waffenkisten, deren Fundorte ich kannte, abgesucht in dem Gebiet wo ich gewesen bin z.B. Resort Silver-Bungalows etc. und bin dann anschließend weitergezogen.

Dieses Hin- und Herreisen nur um an einer bestimmten Stelle, wo grad mal 5 oder 6 Kisten sind, zu suchen halte ich für schwachsinnig, denn man kann es nicht wirklich beeinflussen wann eine goldene Waffe erscheint.

Da kann es vielleicht Minuten dauern oder vielleicht sogar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich Molotovs und Granaten kaufen kann bzw. ob und wo es Baupläne dafür gibt? =)

Molotows kann man glaub ich nicht kaufen, bin mir aber nicht mehr sicher, da ich es lange nicht mehr gespielt habe.

Auf jedenfall gibt es im Resort den Mike, der dir für 5 Flaschen Alkohol immer einen Molotow macht und dann noch ein Mann (Name leider vergessen), in einer Hütte, nahe der zweiten Tankstelle am Tunnel.

Ihn hatte man vor einigen Zombies retten müssen, damit er wieder in seine Hütte konnte und man bekommt danach noch ne Quest von ihm, wo man 2 Kanister Benzin besorgen soll.

Der macht für 3 Flaschen Alkohol dir immer einen Molotow.

Der Bauplan für den Molotow bekommst du während der Hauptquest "Geboren für die Wildnis" im Serverraum des Hotels, wo sich der Schläger-Zombie befindet.

Der Bauplan liegt am Boden nahe einem Schreibtisch.

Granaten kann man glaub ich in Akt 3 bei Händlern kaufen.

Alternativ gehen ja auch die Deobomben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...