Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island


Dragarock

Recommended Posts

Ich hab keine Ahnung wie das mit dem Glitchen ist, ich bin sowieso kein Freund von sowas und meiner Meinung nach ist das mittlerweile bei Dead Island gar nicht mehr nötig da irgendwas zu glitchen.

Durch den Blutbad-DLC kann man in Arena A richtig Kohle machen und gleichzeitig massig EP-Punkte verdienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute i ma wieder.

Woher Krieg i denn ein fleischköder?

Wollt die trophie mit den 10 Zombies abfackeln machen aber es komm Net mehr als 7 ran. :(

Den Bauplan Fleischköder bekommst du als Belohnung für die Hauptquest "Tropfen um Tropfen".

Ich würde es jedoch nicht mit einem Fleischköder machen, da es nach meiner Erfahrung nur sehr schwer funktioniert.

Ich hatte das so gemacht - hab mir in Moresby eine Straße gesucht wo mehr wie 10 Zombies rumlaufen, hab mich auf ein Autodach gestellt, mit der Pistole die Zombies aus der Umgebung angeschossen, sodass sie zu mir gekommen sind und als es 10 waren, Molotow runtergeschmissen - und es hat "Bling" gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neues Problem. :(

Hab gestern ma paar runden online gemacht u als die anderen 2 raus sind wollt i zu einem anderen wechseln. Hat es dann auch gemacht aber i war komplett alleine auf der neuen Karte. Kein Mitspieler, keine Gegner u keine Missionen???

Nun ja. I wieder zurück. U jetzt geht kein online Modus mehr?

Weiß jemand Rat. Thx

Das ist völlig normal bei DI, dass die Spielelobby so gut wie nie funktioniert.

Die ist noch sehr verbuggt und die 3 Patches haben da leider nichts geändert.

Nach meiner Erfahrung ist es reine Glückssache, dass man mal eine ordentliche Spielrunde zusammenbekommt, ohne das dann noch Freeze dazwischen funken.

Wenn die Spielelobby mal nicht funktioniert, solltest du das mal an einem anderen Tag versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich mal ne Frage.

Letztens hab ich im Dschungel aus dem Fenster eines Bunkers heraus ein paar Zombies gekillt worunter auch ein Schlachter gewesen war und als dieser noch gut 1/4 Leben gehabt hat, hat er angefangen so komisch zu zapplen, was ich schon desöfteren bei denen gesehen habe, jedoch war seine Lebensenergie dann wieder vollständig regeneriert!

Ist das bei diesen Kreaturen normal oder war das ein Bug? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich o ne Liste mit den Orten die stimmt? Mir fehlt im 2. Akt ein Ort u i war schon überall. Sämtliche nebenmissionen gemacht u schon zig ma an der Tanke gewesen. :(

Im Leitfaden gibt es eine Liste und die ist meines Wissens nach korrekt.

Möglicherweise hast du alle Orte in Akt 2 schon abgeklappert und hast es nicht mitbekommen und spätestens bevor du das Gefängnis betrittst wirst du es merken, ob du bis dahin alle Orte gefunden hast.

Denn um die Trophy am Schluss zu bekommen, musst du bevor du zum Gefängnis gehst 57/72 Orten gefunden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Wieder ma ne Frage zu den 72 lokations. Bin jetzt im Gefängnis an der Stelle wo i bei der krankenstadtion auf's Dach soll. Hab allerdings erst 71 von 72 lokations gefunden u mein Kollege meinte auf dem Dach is der endgegner.

Is das o zeitgleich die letzte lokation oder hab i eine übersehn?

Das Dach zählt nicht zu den Locations.

Der letzte Ort taucht schon früher auf d.h. du hast irgendwo einen Ort vergessen.

Hattest du 57/72 Orten, wo du ins Gefängnis rein bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game jetzt einmal durch, bin Level 41 wenn ich jetzt neu anfange. Bin ich ja wieder der Typ. Kann ich auch mit einem anderen Spieler weiter machen oder muss ich mit dem noch auf 50 hoch bevor ich einen anderen Spielen kann. Nicht das ich einen neuen nehme und wieder bei 1 anfange.

Wenn du einen anderen Charakter nimmst musst du eh ein "Neues Spiel" machen und jeder Charakter wird seperat gerechnet, da wird kein Spielstand überschrieben oder gelöscht und wie @poker_26 schon sagt, einer von den Vieren muss Lv. 50 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der 4 gewinnt trophie:

Wenn i jetzt online koop mit 4 Leuten den ersten Satz beende kriegen alle den Akt als beendet gewertet oder nur der Host?

Meines Wissen nach wird es für beide Spieler gezählt, wenn ein Charakter von der Liste abgehakt wird.

Theoretisch können beide Spieler die Trophy gleichzeitig bekommen, jedoch müssen dann beiden Spieler mit ihrem letzten fehlenden Chara Akt 1 beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen! habt ihr auch solche probleme wenn ihr einem anderen spiel beitreten wollt? wenn ja was kann man dagegen tun?

Die Spielelobby ist so verbuggt und das wird sich auch wahrscheinlich nie ändern.

Das Beitreten funktioniert eigentlich noch ganz gut, da gibt's nach meiner Erfahrung her die wenigsten Probleme - nur wenn man einer Sitzung beitreten will, wo schon 3 Leute drin sind klappt das meist nicht.

Das Einzige was mir einfällt was man machen kann, ist entweder Ingame sich vom PSN abmelden und wieder anmelden oder vom PSN abmelden, den Router für mehrere Minuten ausschalten und dann wieder alles einschalten.

Das sind so zwei Möglichkeiten, wo bei mir die Spielelobby wieder funktioniert hatte, aber das war nur 2-3 der Fall, ansonsten ging die Lobby überhaupt nicht mehr und wenn das der Fall ist, sollte man das Online spielen lieber an einem anderen Tag versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal einige Anfänger Fragen:

Hören die Gegner irgendwann auf mit zu leveln?

Finde das irgendwie witzlos bin nun lvl 15 und hab das Gefühl es ist schwerer die Normalen Gegner zu töten wie auf lvl 1

Wenn ich Skills auswählen will die weiter unten im Skill baum liegen muss ich da zwangsläufig alle Skills da Drüber auf LVL 1 haben oder müssen einfach nur eine Bestimmte Anzahl von Punkten bereits verteilt sein?

Als Beispiel ich will eine Fähigkeit in der Dritten Reihe von Überleben haben muss dann alles in Reihe 2 auf lvl 1 sein oder reicht es eine Fähigkeit in Reihe 2 auf lvl 3 zu haben damit die Dritte reihe verfügbar wird?

1. Die Gegner können bis zu Lvl. 60 aufsteigen, sowie dein Charakter und das ist ja auch Sinn der Sache, dass die Gegner sich deinem Level anpassen, damit man eine Herausforderung in dem Spiel hat.

Denn wo bleibt denn der Spielspaß, wenn die Gegner alle 5-10 Level unter dir sind und du sie mit einem normalen Tritt oder so killen kannst.

2. Wenn du auf bestimmte Skills aus bist, musst du vorher die anderen Skills, die über dem entsprechenden Skill liegen mindestens auf Stufe 1 aktivieren, denn sonst hast du keinen Zugriff auf den Skill den du haben willst.

Du musst bei den Skills auch weise entscheiden, welche du nimmst, denn viele sind nach meiner Erfahrung unnötig bzw. nutzlos und man bekommt auch nicht soviele Punkte um alle Skills freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr das mit der trophy orginalität gemacht ich finde online immer nur 1 bzw. 2 spieler in einem spiel und wenn mal die anderen charaktere in einem spiel sind kann ich nicht beitreten!?!?!?

Ich bin online einfach einer Gruppe aus drei Leuten beigetreten, die aus Sam B, Xian Mei und Purna bestand.

Ich bin mit Logan rein und "Bling".

Anschließend haben wir noch die 5 Quests gemacht und da machte es nochmal zweimal "Bling".

Nach meiner Erfahrung ist diese Trophy reine Glückssache, wenn du es über eine öffentliche Sitzung probierst.

Aber ich hatte schon öfters Sitzung mit drei verschiedenen Charakteren gesehen - da musst du es einfach immer und immer wieder probieren beizutreten bis es funktioniert.

Wenn die Lobby überhaupt nicht funktioniert lass es einfach für den Tag und probiere es an einem anderen Tag wieder.

Schneller und "einfacher" geht es natürlich, wenn du dir drei Leute suchst mit denen du das über Freundessitzungen machst.

Wobei ich sagen muss - wo ich das mit jemanden probiert hatte, der die Trophy brauchte, saßen wir über 2 Stunden da um 4 Leute in eine Sitzung zu bekommen, weil der vierte Spieler es nicht schaffte in die Sitzung zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgenwie vorher sehen welche spieler online sind? also bevor man ein eigenes spiel startet!

ich hatte schon das ich mit sam b unterwegs war und eine lobby mit 3 spielern gefunden habe! als ich aber meinen spieler auf den fehlenden logan wechselte war die lobby nicht zur verfügung gestanden.

Du kannst auf die Lobby zugreifen und bei den Sitzungen gucken, wer mit welchen Charakter spielt, aber direkt vorhersehen kann man das nicht, denn auf die Lobby kannst du nur im Spiel selber zugreifen und nicht über's Hauptmenü oder so.

Das da einmal die Sitzung in die du rein wolltest nicht zur Verfügung stand kann mehrere Gründe gehabt haben z.B. der Host könnte die Sitzung beendet haben und die Lobby hat es zu spät vermerkt; die Sitzung könnte voll gewesen sein usw.

Es ist halt über eine öffentliche Sitzung Glückssache da die Trophy zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej leute

ich habe voll die Probleme bei dem spiel. bin mittlerweile in der Stadt und da komme ich gar nicht klar mit den Zombies. die wellen hören gar nicht auf! ich komme bis zum Mitte der karte und kein cm weiter. die Zombies kommen und kommen und ich mach sie platt und die kommen weiter... was geht da ab? ich stehe auf dem auto oder Container, mache sie alle platt und ein Moment später kommen wieder welche usw usw. und irgendwann habe ich die schanze voll, springe runter und will mich irgendwie durchschlagen und gehe natürlich 5 mal hintereinander kaputt. gibst da irgendwie tricks mit besseren Waffen oder ich weiß nicht... ist kacke so :-/

Ich glaub du meinst die Quarantäne-Zone.

Da geht's wirklich heftig zu!

Alleine würde ich mich keine 5 Minuten dort aufhalten, denn es kommen immer und immer wieder Infizierte und die machen einen irgendwann platt, egal wie gut man vorbereitet ist.

Die Zone würde ich auch an deiner Stelle NUR betreten, wenn es nicht anders geht und weil sie zu den Orten für "Einmal Banoi und Zurück" gehört und zwei Ausweise sich in der Nähe befinden.

Ansonsten würde ich einen großen Bogen drum machen, außer du willst zum Spaß dort rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage gehört eigentlich in den Verabredungs-Thread rein und nicht hier...

Es wundert mich, dass du keine Spieler über eine offene Partie findest, denn ich finde immer welche, wenn ich mal wieder DI spiele, nur das Beitreten ist meist das Problem, da die Lobby ja so schön verbuggt ist.

Dieses Phänomen hatte ich auch schon mal gehabt, wo gar nichts angezeigt wurde in der Lobby - da hab ich das Spiel einfach mal für einen Tag ruhen lassen und am nächsten Tag war wieder alles normal.

Welche Trophys wirklich schwierig sind, sind "Ménaga à trois" und "Originalität" - der Rest ergibt sich eigentlich von alleine.

Vor allem die Trophys wo du jemanden beitreten sollst, die 25 Quests mit einem Koop-Spieler und "Geselliger Mensch".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt das Spiel wahrscheinlich nur mit den Patches, die ja die Bugs großteils beiseitigt haben, aber ich kenne es noch ohne die ganzen Patches und da war das Spiel die reinste Katastrophe - unzumutbar!

Deswegen kann ich auf eine Fortsetzung verzichten, wenn das Spiel so wird, wie der erste Teil vor den Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...