Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach der Vogel ist das, an dem ich schon mehrfach vorbeigelaufen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Den Code kann man noch nicht einlösen, soweit ich informiert bin, denn der DLC erscheint voraussichtlich erst im Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hab schon davon gehört, dass es als Film umgesetzt werden soll. Was den DLC angeht, dass kann man großteils offline spielen und soweit ich das von der Beschreibung der dazugehörigen Trophäen entnommen habe, gibt es bloß eine Trophäe die nur im Koop machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kein Plan - aber ich glaube, dass wird automatisch mitgerechnet, denn als ich das Gefängis das erste Mal betreten hab hatte ich 57/72 Orten und als ich das nächste Gebiet dort erreicht habe stand da plötzlich 60/72. Ich kann mich aber auch täuschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nur finde ich die Munition bei den Händlern zu teuer, von daher hol ich sie mir immer lieber bei fortlaufenden Quest, von Pistolenmunition mal abgesehen, die geht ja noch vom Preis her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Der Code ist bis jetzt noch nicht einlösbar und der DLC wurde jetzt auf diesen Monat verschoben, da Techland sich erst um die ganzen Bugs kümmern will, aber wann der nun erscheint ist noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Das kann häufiger passieren, dass das Online spielen nicht funktioniert. Da muss man's einfach immer wieder probieren oder einfach einen Tag ruhen lassen und am nächsten erneut versuchen. Meist klappt es dann wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wo finde ich den Bauplan: Molotow? Ich hab irgendwo gelesen bei Akt 1, aber nichts gefunden und wieviele Baupläne gibt es insgesamt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Okay dann weiß ich schon mal, dass ich diesen Bauplan wieder übersehen habe - bin im zweiten Spieldurchlauf am Anfang von Akt 2. Nur 25 Baupläne? Ich hätte mit weitaus mehr gerechnet und meinem Inventar sieht das auch so aus, als wären das mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Das kommt schon eher hin mit den Bauplänen :'> Aber wieviele es genau sind, weißt du nicht zufällig oder sind das tatsächlich insgesamt 50 Pläne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Und notfalls kaufst du dir ein Deodorant bei einem der Händler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hmm Ja so ähnlich mach ichs auch, nur mit dem Vesrteck in Moresby und dem Bunker in dem sind ja sogar 4 Kisten wenn man noch runter geht--aber nix bis jetzt. Echt ätzend diese Trophy Das ist wirklich zufallsbedingt wann eine dieser außergewöhnlichen Waffen erscheint, entweder in Waffenkisten, von Zombies hinterlassen oder bei Leichen findest du immermal welche - doch es wundert mich, dass du nach 50 h nur 2 gefunden hat. Ich hatte nach 30 h schon 4 Stück gefunden und nach mittlerweile 70 h über 10 Stück. Entweder will dich dein Spiel ärgern oder du musst halt noch etwas Geduld aufbringen, diese Waffen sind halt sehr selten. Moresby ist der beste Ort um nach diesen Waffen zu suchen, da du dort an fast jeder Ecke eine Waffenkiste findest, wobei ich sagen muss, dass ich die meisten dieser Waffen im Resort gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Einen Spaten findest du beim Dorf am Fluss bei Akt 3. Da liegen bei der Hütte, wo die Schnelle Reise Funktion ist ein paar Leichen, wo daneben ein Spaten liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So, ich hab mal 3 Fragen: 1. Kann man die Kettensäge eigentlich reparieren oder upgraden? Ich hab da mal geschaut, wo ich an ner Werkbank war, aber da wird nix angezeigt. 2. Wo finde ich den Banoi Herald Ausschnitt Nr. 25? Das ist die einzige Akte die mir noch fehlt und ich hab gelesen, dass man die angeblich im Supermarkt findet, hab auch dort alles abgesucht aber nichts gefunden. 3. Was bringt es eigentlich in verlassenen Häusern die Wasserhähne auf und zu zudrehen?? Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, jedoch passiert rein gar nichts, wenn ich das mache, genauso wie wenn ich Radios oder Funkgeräte an und ausschalte. Passiert da irgendwas, wenn man das tut oder bekommt man da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Deine gelagerten Waffen bleiben dir erhalten bei Neues Spiel+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey Leute bin gerade dabei die Trophy für die 10 Zombies gleichzeitig in brand zu setzten, jetzt meine Frage, zählen dazu auch Rammer und Schläger?? Also bei Schläger, kann ich das bestätigen, dass die dazuzählen, da ich als ich die Trophy gemacht hatte, ein Schläger in der Meute dazwischen stand. Ich hatte die in der Quarantäne-Zone gemacht und mich auf eines der Dächer der Stahlhütten gestellt. Unter mir standen ein Schläger und ca. 4 Zombies. Zombies aus der Umgebung habe ich mit der Pistole angeschossen, sodass sie zu mir liefen dann waren es 8 und durch Zufall kamen noch zwei Infizierte hinzugelaufen - Molotow geschmissen und es machte "Bling" Ob die größeren Gegner dazuzählen, wie Rammer oder Schlachter, weiß ich nicht, aber da diese Kreaturen alle Zombies sind, sollten sie dazuzählen. Es gibt da noch eine größere Straße im unteren Kartenbereich in Moresby, weiß leider nicht mehr genau, wo das war, aber dort standen mehr als 10 Zombies in der Gegend rum, relativ nahe beieinander. Da kannst du dich auf eines der Autodächer stellen, damit die dich nicht verletzen können und sie durch Schüsse zu dir locken. Hab das mal aus Neugier probiert und da hatte ich 12 Zombies gehabt. Oder du machst es so, wie in dem Video im Trophäen-Leitfaden. Allerdings muss ich da sagen, dass ich es als ziemlich schwer empfinde, hab es selber ausprobiert und nie mehr wie 6-8 Stück erwischt und mindestens 5x gestorben, da war dies in der Quarantäne-Zone oder auf der Straße wesentlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Oke dankeschön jetzt noch eine Frage, weiss wer wo ich Fleisch herbekomm?? Ohne dazu ewig viele Zombies zu zermezeln, damit kann ich wie im Video die ganzen Zombies auf einen Punkt fixieren ohne dass ich x-mal hin und her rennen muss Fleisch hinterlassen Infizierte, bei jedem zweiten oder dritten, den ich töte, bekomme ich das, von den anderen Zombies hab ich das bis jetzt nicht bekommen, von daher kann ich das nur bei den Infizierten bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Selbstmörder- und Wasserleichenfleisch hab ich alle selber gefunden. In der Kanalistation und im Dschungel, gibt es an manchen Stellen so seltsame weiße Palmenblätter oder was das sein soll, anders kann ich das nicht beschreiben und die kann man durchsuchen. Da findet man diese beiden Fleischsorten relativ häufig. Wasserleichenfleisch findet man auch im Außenbereich des Labors. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja, das hinterlassen nur Infizierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen, was es für Auswirkungen hat, wenn man Zombies bekämpft die vergast sind, also das grüne Gas absondern?? Ich dachte immer das ist Gift und man darf ihnen nicht zu Nahe treten bzw. nicht so lange auf direkte Konfrontation gehen, aber nach einer Weile ist mir aufgefallen das da gar nichts passiert, außer das der Chara mal nen leicht verschommmenen Blick bekommt und ein Husten bzw. Würgen von sich lässt. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.