Wesker-1960-48 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich hab einen in meiner F-Liste der Dead Island grad spielt und der sagte, dass der Online Modus überhaupt nicht funktioniert. Liegt es vielleicht daran, dass offiziell das Spiel erst am 08.09. erscheint??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das kannste haben das sie die Server erst zum realese öffnen. Ich hoffe doch das es so sein wird, denn ich hab schon Leute mit denen ich das online zocken will, vor allem wegen den Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 also ich hab bei amazone die AT bestellt und da steht in der beschreibung:also denk ich ma das es deutsche sprache und deutsch texte hat, weil es steht ja 2 mal deutsch dort.... Und wenn bei Amazon da steht, dass es deutsch ist, dann wird es ja auch wohl so sein, denn die können da ja nicht irgendeinen Müll hin schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Das Spiel bekomme ich erst am Freitag und es soll ja dieser neue Patch rauskommen. Wird dieser dann automatisch installiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kann mir jemand zu 100 % bestätigen, dass der Online-Modus jetzt korrekt funktioniert?? Hab von Freunden, die das Spiel bereits vor dem Release haben, gehört, dass es nur teilweise funktionierte und ich möchte erst mit dem Spiel anfangen, sobald alles ordentlich abläuft und der Patch draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 So, hab mal 2 Stunden bisher gezockt Fazit:- Story is sehr wenig und langweilig - Rollenspielelemente lachhaft (wenig) - verbugt ohne Ende - leider zu wenig unterschiedliche Zombies - aber alles egal, weil es einfach Spass macht!!! Aber ich finds mal richtig scheisse, dass wir bis Ende des Monats warten müssen wegen den Patch, da der Monat erst angefangen hat -.- Wie der Patch erscheint Ende des Monats?? Das ist doch der DLC den du meinst, denn der Patch soll ja heute am 09.09. rauskommen oder haben die das wieder umgeändert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ist jetzt endlich der Patch draußen?? Kann man das Spiel nun endlich ohne große Bugs spielen und stimmt das, dass beim DLC Trophäen dazu gekommen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ok, dann mir dann jemand, der vor dem Patch Probleme hatte, denn bestätigen, dass nach dem Patch alles reibungslos läuft? Vor allem wegen Online und den Trophy-Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich bin auch langsam der Meinung, dass ich das Spiel wieder verkaufe - nach allem was ich hier schon gelese habe, würde es mir auch nicht schwer fallen, das wieder zu verkaufen, denn ich bin ehrlich, ich habe keinen Bock auf so'n verbuggtes Spiel, egal wie gut es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich will ja nicht mies sein aber...kommt Techland nicht aus polen??? Soweit ich weiß ja, aber ich kann mich auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Wasserleichen am effektivsten töte, mal abgesehen von explosiven Fässern, Deobomben oder Handgranaten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Wenn dein Inventar voll sein sollte, dann könnte es sein, dass er dir keinen gibt, da du ja für den Molotow keinen Platz hast. Okay, da waren jetzt andere schneller als ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Sind die außergewöhnlichen Waffen eigentlich auch Saveübergreifend?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 JA! aber pur Random ob was droppt oder in Kisten gefunden werden kann!Ist alles Saveübergreifend! Alles klar, mir fehlt eh nur noch eine Waffe und das nur die zählen, die man in Kisten findet oder von Zombies fallen gelassen werden, wusst ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wo bekommt man eigentlich den Spaten für diesen Owen aus Akt 2 für die Quest "Begraben" her?? Ich find das Teil irgendwie nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich hab akt 2 fast fertig, hab ich da was übersehen oder kommt die mission noch? Du kommst automatisch zu diesem Bunker hin, da es da eine Quest gibt, wo du Jin beschützen musst und ihr zusammen zu dem Bunker gehen müsst, um in den Dschungel zu kommen - sprich Akt 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 wie kann man am besten die wasserleichen killen? Also meist befinden sich in der Nähe der Wasserleichen explosive Fässer oder solche Kersionbehälter, die du tragen und werfen kannst. Locke den Zombie dort hin oder wirf so'n Kanister, nimm großen Abstand und schieß drauf, meist verrecken die dann sofort und wenn nicht musst nur noch so 2-3 Schläge austeilen. Wenn kein explosives Fass oder dergleichen zu finden sind, solltest du ihrem Säureangriff versuchen auszuweichen und sie seitlich so lang mit einer stumpfen oder scharfen Waffe angreifen bis sie sterben. So mach ich das auch immer. Es gibt aber noch ne Möglichkeit diese mit einem Schlag zu töten, dass funktioniert allerdings nur, wenn die Wasserleiche gerade aufstehen will, falls diese durch einen Schlag zu Boden fiel oder sich erst aus einer Wasserstelle erhebt (passiert meist im Dschungel). Dann schlägst du auf die ein und stetzt den Stampfer-Angriff (L2) ein - dass klappt garantiert. Wenn du kaum noch Leben hast oder nicht die passenden Waffen, solltest du diesen Leichen aus dem Weg gehen, sie sind langsam und ihre Säure hat nur eine bestimmte Reichweite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Man muss aber auch bedenken, dass die Wasserleichen mit ihren Armen um sich schlagen, wenn man ihnen zu nahe kommt oder so einen Säureangriff machen, wo sie sich dabei so komisch drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bei der einen Quest "Der kleine Prinz", wo man David den Sohn von der einen Frau im Dschungelcamp finden muss (weiß leider den Namen von ihr nicht mehr), steht ja in der Beschreibung, dass man diesen im Dorf am Fluss suchen muss und ich hab das jetzt schon 3x gemacht und David ist nicht dort. Hält der sich wo anders auf oder mach ich was falsch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 In irgendeiner Hütte sitzt der da auf dem Boden, weiß nicht mehr genau in welcher. Ich hatte auch erst Probleme ihn zu finden, weil ja plötzlich die Markierung weg ist. David ist in einem Haus weiter oben mit so einer Leiche davor. Ja das Problem hatte ich auch, dass plötzlich die Markierung weg ist, dachte schon wäre ein Bug. Also der hält sich in den oberen Hütten auf, alles klar, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.