Semnas Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hätte 2 Fragen an diejenigen, die den Patch schon drauf haben: 1. Geht Waffenverdoppeln noch? 2. kann man bei der guten Jin (?) noch unendlich sachen storen?? 3. Gibts für 5 Oleander immer noch 1000 EP ? 4. Greift der Schläger immer noch nicht an in dem Haus?? Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1. nein2. ja 3. ja 4. ? ich danke dir, Frage 4 wäre nur alternativ zum aufleveln, wenn Oleander nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich DI mit Freunden zocke per LAN den Patch umgehen kann? oder muss der trotzdem installiert werden? Hat damit jemand Erfahrungen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.