TERROR-OLI Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 also ich hab bei amazone die AT bestellt und da steht in der beschreibung: Sprache: Deutsch, Englisch, Deutsch also denk ich ma das es deutsche sprache und deutsch texte hat, weil es steht ja 2 mal deutsch dort.... Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 hab heute von amazon ne mail bekommen das es versendet wurde, wird ja mal zeit ^^ hab mir nochma paar videos angesehn, und auch ein paar lets play parts, jetz bin ich noch heißer aufs game Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 mal ne frage an die, die es schon habe: muss man das spiel instalieren? wenn ja wie viel mb braucht man? und noch ne frage an die, die es schon durch haben: kann man danach frei weiter spielen? wie in gta zum beispiel, oder muss ma dann wieder neu machen? Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Nein du brauchst das Spiel nicht installieren. sehr schön, dann kann ich ja direkt loslegen wenns ankommt, danke Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 hab das spiel auch vorhin endlich bekommen, ich finds sau geil bis jetz, grafik find ich völlig ausreichend...nur die englische synchro find ich teilweise wenn komisch...aber sonst is es top^^ Zitieren
TERROR-OLI Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 wieviel MB hat der patch?? 32 mb glaub ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.