shego Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Haha hier mal ein witziges Video https://youtu.be/uLK2yD5kvmA?hd=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 auf playstation network stellen > nochmal probieren.. Klappt auch nicht, hab das Spiel sofort als ich es das erste mal anschaltete auf PSN gestellt. Irgendwie muss man pures Glück haben um Spiele zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Diese Scheiß Verbindungsprobleme, und eben hatte ich eine Klasse Runde, haben rund 3-4 Std gespielt, und was dann? Meine PS3 bleibt hängen, aber Ton hört man, ich wär fast Amok gelaufen eben . Naja und jetzt das übliche: Ich find kein Spiel mehr.... das kotzt derbe an, man kann mir auch nicht Joinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Würde mich auch wundern wenn die das Kind im Spiel gelassen hätten, das wäre etwas zu Hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Das Spiel in die Tonne kloppen, die sind echt zu unfähig, sie können einfach nichts! Da is aber wer aggressiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Frage zum DLC: Kann man den NICHT im Deutschen Store laden? Steht das schon fest? Und wenn ja, wo kann ich Ihn laden? Hab noch nen US Account, die Version von D.I ist aus U.K soweit ich weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Nope im Deutschen Store wird er nicht einlösbar sein, da das Spiel nur importiert werden kann. Musst du im AT oder UK Store benutzen warte auch schon sehnsüchtig auf die Bloodbath Area obwohl ich schon Platin habe. Müsste ja Anfang Oktober dann soweit sein denk ich mal Wieviel soll der Spaß kosten? Also gratis fänd ich gut nach den Ärgernissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie jetzt kann man eine Kapitelauswahl machen nach beenden der Story? Wie denn das? Start ich dann auf 1 im gewählten Kapitel oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ehm also bei der Trophäe muss man einen Rammer rammen? Aber wieso hab ich diese so bekommen? Ich hab nicht mal das Tackling geskillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 GEIL Leute, hab jetzt eine Waffe, die jeden Zombie MIT EINEM Hit killt... (Millitärmesser (Mindblowing)) so geil dafür braucht ihr nur den violetten schädel und den dann im altar abgeben :D ich krieg mich nimmer ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "klugscheiss an" nich jeden. nur die infizierten, die Menschen und die Geher "klugscheiss aus" Hab ich auch schmerzlich erfahren, als ich mit meinem popeligen () Messer versucht hab, einen Schläger zum platzen zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Sagt mal Leute, kommt nur mir das so vor, oder zeiht sich das Leveln so ab Level 40 wie Kaugummi? Das dauert ja ewig aufzusteigen, war das bei euch auch so? Hab das Spiel jetzt 3 oder 4 mal durchgespielt, und bin "erst" Level 46.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ja stimmt. Etwa bis Level 40 braucht man 1 Mio EPs, dann nochmal 2 Mio um auf Level 50 zu kommen. Oha... Notiz an mich selbst: Nicht mit anderem Chara neu anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 bei mir hat das lvl'n von 40 auf 50 ganze 2h gedauert Ja klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Schanke dön für den XP Trick mit dem Schläger... ging ja ratzfatz meine letzten 4 Level... bekam immer 2200 XP Pro Schlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Eben ein Brecheisen gefunden, in Orangener Schrift. Schaden: 1300+800 da ich mit Sam B spiele, plus nochmal 500 durch Upgrades Wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Bei mir war das seltsam was diese "Akt-Trophäen" angeht, ich hab erst im 2. Durchlauf immer die Trophäen bekommen, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Muss man das Mindblowing messer ''Basteln'' oder findet man das einfach so? Basteln, brauchst den Violetten Totenschädel, den zum Altar halt. Zutaten (): 5 Diamanten und 10.000 Dollar, schon haste das Köpfeplatzende messer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Da ichs durch hab, hab ichs verkauft im GameStop (das Spiel ist schon aufm Index hier wohlgemerkt, wußte ich garnicht). Habs dem voll Illegal also "privat" für 20 Euro verhökert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Es ist doch nicht illegal, ein indiziertes Spiel zu kaufen oder zu verkaufen, sofern du über 18 bist. Echt? Dachte es darf nicht verbreitet werden bei Indexierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.