Warcry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Meine 28 Days Later Trophy hätte gestern oder heute kommen müssen is aber nich so. Weiß jemand was ich tun könnte um sie evtl doch zu bekommen. THX Das Datum deiner PS3 ~29 Tage vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo zusammen ich habe mal eine Frage, gibt es eigentlich irgendwo eine List mit mit Waffen die man finden kann insbesondere auch seltene Waffen? https://deadisland.wikia.com/wiki/Weapons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Diese Ripper Mod sieht interessant aus hat die schon jemand, ich bin och nicht so weit.Wo finde ich den Bauplan bzw. wo bekommt man den? Der Ripper Mod ist ein Bauplan welchen man nur als Vorbesteller bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab das Game vor paar Tagen angefangen, wollte mal Fragen ob ich beim Durchzocken auf was achten soll? Allgemeine Infos stehen oben im Leitfaden. Leitfaden Dead Island Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hab grad nach scheinbar endlosen Stunden farmen meine letzte Goldene Waffe gefunden, Erfolg wird auch angezeigt aber die trophy kommt net Somit auch kein Platin, da das die letzte Trophähe war. Hat einer ne Idee was ich jetzt machen kann? Puuh..Checkpoint neu laden oder Spiel verlassen und neustarten.. Würde aber vermutlich alles dazu führen dass du nochmal neu farmen müsstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bloodbath DLC kommt nun Mitte November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Viel wichtiger, auf einmal ist im Labor kein Oleander mehr zu kaufen. Jemand ne Ahnung was ich machen kann? Ist immer zufällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Kann mir mal einer sagen wo ich Maggie finde ? Habe mir die Mission extra für einen Augenblick ausgehoben wo ich immer bei einer riesen Zombiemasse spawne wo ich fast jedes mal verrecke und ganau das ist jetzt der Fall, hoffe das wenn ich die missi abschließe das das Game dann speichert und mich nicht mehr in die Horde spawnt Welche Mission ist denn das genau? Edit: erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 So ein Mist, ich hab heute das Spiel gestartet alle Gamesaves weg ich hatte alle Charakter auf lvl. 50 jetzt fehlt mir die lust alles nochmal von vorne anzufangen.War das bei euch auch schon so das alle Gamesaves auf einmal weg sind? Probleme mit den Speicherständen sind nichts neues bei dem Spiel. Seit Release haben Leute solche lästigen Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Mich würde jetzt mal interessieren was ihr alle für Bugs während dem Spielverlauf hattet.Damit meine ich nicht die Trophy- oder Savegame Bugs!! Mir ist mal passiert, dass ich durch den Boden des Labors gefallen bin und in irgendeinem Loch landete und über mir stand noch einer der Wissenschaftler mit dem ich eigentlich reden wollte. Dann hatte mich der Schläger in den Toiletten, von dem man den Safeschlüssel bekommt, durch die Wand geschlagen und ich landete in einem Loch. Die Frau auf der Krankenstation des Rettungsschwimmerturm, die auf der Barre liegt ist bei mir immer unsichtbar, obwohl man deutlich ihr Husten hört, wenn man direkt neben ihr steht. Eine unsichtbare Mauer blockierte mir auch mal den Weg, wo ich eine Treppe im Resort hinaufgehen wollte, ein Ausweis verschwand plötzlich vor meinen Augen, den ich gerade aufnehmen wollte und den Lagerschlüssel konnte ich nicht aufnehmen, obwohl er direkt vor meiner Nase lag. Hatte zwar einige Probleme aber nur einen Bug. In der Eskort Mission wollte der Häuptling nicht den erforderlichen Felsen herunterspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Leute ich hab da ma ne Frage ich Suche markenchampagner.wo bekomme ich viel her?bin schon die ganze Zeit im Kaufhaus bei der Quest und sammel Saschas man bekommt selten eine.bitte um antwort Nur in Kühlschränken und Kühltruhen. Hotel Küche, Supermarkt und Labor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich wollte gestern die Quest mit dem Teddybär fertigmachen. Dort wartet der Hector-Lector oder ähnlich mit seinem Zahnstocher Messer, und der macht mich sowas von fertig. Der Kerl ist so schnell mit dem Zuschlagen, ich hab da keine Chance! Hab das 3 Mal versucht aber ich komm nicht bei ihm durch! Habt ihr bitte einen Tipp für mich? Ich will da nicht hängenbleiben. danke Edit: ich bin level 7 und meine stärkste Waffe ist eine grüne Machete! Wo genau ist denn der Hector? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ehm, der steht in einem Raum in einem Bungalow südlich vom Hotel. Ich hab vergessen wie die Mission heisst aber es geht um einen Teddybären, den ich holen muss. Im Nachbar Bungalow steht dieser Omar. Der will von mir, dass ich für ihn etwas Geld aus wieder irgendne bungalow hole!! Es ist eine Nebenquest ziemlich am Anfang des Spiels.! Oh ok ich weiß Bescheid! Ja wie schon geschrieben wurde am besten einen Molotov mitnehmen. Tretest du ihn denn eigentlich auch immer genug im Kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.