Warcry Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ach der Vogel ist das, an dem ich schon mehrfach vorbeigelaufen bin Ja ich war auch etwas verwirrt weil ich dachte David wäre noch ein kleines Kind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Was hat es mit den ingame-Herausforderungen auf sich, die man unter Extras im Menü findet?z.B. Brich 5 Türen auf, erschlage 50 Geher. Kriegt man dafür was? Ja du kriegst EXP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 So bin jetzt mit dem Labor fertig. Habe das Serum und jetzt steht da was mit dem Gefängnis, dass ich nicht mehr zurückkehren usw. dadrinnen ist auch ein Funkgerät. Wenn ich das betätige bin ich dann im Gefängnis oder wie? Mir fehlt noch ein Ort, habe jetzt 56/72 und ich habe keine Ahnung wo ich den finden soll. Habe ja alles von den Karten aufgedeckt. Verstehe es nicht. Kann mir jemand weiter helfen? Das Gefängnis zählt auch als Ort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ja aber das ist ja Akt 4 dann. Ich dachte bei Akt 3 muss man 57 Orte haben.Ja habe ich. Und dann wieder zum Labor zurück wo sie alle tot waren. Hmn, keine Ahnung was du dann vergessen haben könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Bevor ihr alle so ein Müll labbert Informiert euch bitte Ich nehme mal an du hast meinen Beitrag aus versehen mit zitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Mal ne Frage zu den Gruppierungen der Zombies Warum gehen die "Infizierten"eigentlich so ab ? Ist das der Fortschritt der Zombiekrankheit ? Also kurz nach dem ersten Biss ist man "infiziert" und dann flacht es immer mehr ab und wird zu nem lahmarschigen Zombie ?? hihi,....oder wie ?? Ja so in der Art habe ich es mir auch immer erklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey... welche haupt mission im dschungel bewirkt das alle leute im dorf getötet werden und man dann die nebenquests nicht mehr machen kann?weis das zufällig einer noch, der das game schon durch hat? Meinst du das Labor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habe nun 56 Orte gefunden und bin kurz vor dem Gefängnis, kann ich irgendwo nachschauen welcher Nr. 57 wäre, bevor ich weiter gehe? Nein, leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 im leitfaden ist ein bild der ganzen gebiete... wenn du die karte von deinem speicher mit der karte des leitfaden vergleichst kannst du vllt das letzte gebiet finden... aber es kann auch sein das man nur 56 orte vor dem gefängnis finden kann... bin mir da nicht so sicher... ich bin einfach an allen stellen der map gegangen und gehofft das ich nichts verpasse... Ich glaube hier gelesen zu haben man braucht 57 Orte vor dem Gefängnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ich war im labor bin dann aber nochmal zurück in den dschungel, wegen denn ganzen nebenquests und den unendeckten orten. weil ich nich weiß ob die labor missionen das auslösen was ich zuvor geschrieben hatte?! Die Mission die das auslöst ist die Mission wo du zurück auf's Boot sollst um in die Stadt zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 so hab nach langem warten nun endlich auch dead island spielen können.. und schon kommt das erste problem.. habe während einer hauptquest 2nebenquest gemacht und dach dem abschliessen im rettungsschwimmerturm wird mir nach dem neuladen nur die hauptquest als abgeschlossen angezeigt.. bloss die gesammelten xp pkt sind trotzdem geblieben und modifizierte waffen sind auch alle da..nur die nebenquest nicht.. was lief denn da nun bitte falsch?? habe ganz ehrlich keine lust mich da nochmal durch den poolbereich wegen nem teddybär kämpfen zu müssen... Was ist denn jetzt genau dein Problem? Du hast 2 Nebenquests abgeschlossen aber die werden nicht bei den abgeschlossenen Quests aufgelistet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 genau das is mein problem.. genau gesagt sogar 2,5.. bei der einen musst ich nur noch den teddy abliefern.. versteh nicht wieso alles andere gespeichert wurde,ausser die nebenquest. Also es gibt auch Quests welche endlos sind z.B Alkohol und andere Nahrungsmittel jemanden bringen. Die mit dem Teddy gehört aber nicht dazu Haste denn mal wieder bei dem Questgeber nachgeschaut ob er dir wieder die Quest gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 also die teddy quest is wieder auf anfang von wegen "hole den teddy aus xxxx" ,da hat ich schon stehen "bringe annie ihren teddy".. die anderen quest müsst ich erst wieder in den poolbereich zu dem mexikaner hin.. das is aber echt nervig. Hmn dann hat das Spiel wohl einfach nicht gespeichert. Ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 das würde die teddy mission erklären,bloss die beiden mission von dem mexikaner habe ich beendet..1mal sollte ich von so nem riesen zombie ne schlüssel fürn safe holen und dann den kerl zum rettungsschwimmerturm eskortieren..das habe ich auch beendet.. nach neustart war davon nix mehr zu sehen.. Hast du mit dem Typ welchen du eskortierst hast auch am Ende geredet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sagt mal kann mir einer sagen woher man am besten granaten bekommt... finde keine....die einzigste die ich hatte war aus der stadthalle Ab Akt III gibt es die bei fast jedem Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 In "Dead Island" geht es um eine Familie, die ihre Ferien in einem Resort verbringt, das plötzlich von Zombies heimgesucht wird.die familie muss ich dann aber verpasst haben von dieser familie in den trailern sah man..naja eigentlich nie was außer in den trailern Im Prolog musst du aus dem Zimmer in den Gang und dann links in den Raum, da haste die Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Aber nur die Eltern soweit ich weiss...die Tochter soll man aber au finden koennen. Ist das ein Maedchen das man eh trifft oder ist das auch n "Easter Egg"? Nur so aus Neugier. Das Mädchen wurde vor Veröffentlichung aus dem Spiel entfernt. Though the rest of the family is in the game, she isn't found on the ground on which she landed. Her body was removed from the game because not only does the software studio not support the death of children as being part of any of their games, a depiction of the death of children would have had the game banned in many countries. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kann mir jemand sagen wofür der Bauplan "Developer No. 1" gut sein soll? Hab ihn in den Abwasserkanälen bekommen, als ich einen orangenen Totenkopf auf den Schrein gelegt habe. In der Beschreibung steht nur "electro body". Kann ihn nur an Militärmessern anwenden... und dann will er mir alle Stats um 250 reduzieren, außer Handhabung. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz... Wollte es jetzt nicht machen, da ich nur ein "außergewöhnliches" Militärmesser habe, und dachte, bevor ich mir das schöne Messer versaue, frag ich lieber erst mal nach...Besten Dank im Voraus. Wenn du des Englischen mächtig bist sollte dies dir helfen: LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 morgen zusamm,ich hab das game grad mit sam durchgerockt und würd jetz gern mit einem anderen carakter neu anfangen, für die trophy wo man mit 4 leuten akt 1 durchspielen musss. jetzt zu meinen fragen: hab ich im neuen spiel die ganzen sachen aus dem ersten durchlauf noch, oder muss ich von vorn anfang mit sammeln? und kann ich den ersten akt auch mit koop partner durchzocken und die 4 gewinnt trophy absanen, oder muss ich allein zocken? Nein du musst mit den anderen Charakteren alles noch neu machen. Mit Koop sollte das auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Brauche ganz dringend jemanden der ENDE Moresby oder im Jungel ist mir fehlen 2 Orte und die sind bestimmt dort. Würde mitquesten oder gleich rausgehen wie Ihr wollt aber so spar ich mir nochmal die Hauptsotry. Bin Level 50 Und könnte auch gut helfenbin morgen ab 6,30 on Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island™ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.