Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

So bin jetzt mit dem Labor fertig. Habe das Serum und jetzt steht da was mit dem Gefängnis, dass ich nicht mehr zurückkehren usw. dadrinnen ist auch ein Funkgerät.

Wenn ich das betätige bin ich dann im Gefängnis oder wie?

Mir fehlt noch ein Ort, habe jetzt 56/72 und ich habe keine Ahnung wo ich den finden soll. :( Habe ja alles von den Karten aufgedeckt. Verstehe es nicht. Kann mir jemand weiter helfen?

Das Gefängnis zählt auch als Ort!

Mal ne Frage zu den Gruppierungen der Zombies xD

Warum gehen die "Infizierten"eigentlich so ab ? Ist das der Fortschritt der Zombiekrankheit ? Also kurz nach dem ersten Biss ist man "infiziert" und dann flacht es immer mehr ab und wird zu nem lahmarschigen Zombie ?? hihi,....oder wie ??

Ja so in der Art habe ich es mir auch immer erklärt!

im leitfaden ist ein bild der ganzen gebiete... wenn du die karte von

deinem speicher mit der karte des leitfaden vergleichst kannst du vllt das

letzte gebiet finden...

aber es kann auch sein das man nur 56 orte vor dem gefängnis finden

kann... bin mir da nicht so sicher... ich bin einfach an allen stellen der map

gegangen und gehofft das ich nichts verpasse...

Ich glaube hier gelesen zu haben man braucht 57 Orte vor dem Gefängnis!

ich war im labor bin dann aber nochmal zurück in den dschungel, wegen denn ganzen nebenquests und den unendeckten orten. weil ich nich weiß ob die labor missionen das auslösen was ich zuvor geschrieben hatte?!

Die Mission die das auslöst ist die Mission wo du zurück auf's Boot sollst um in die Stadt zu fahren.

so hab nach langem warten nun endlich auch dead island spielen können.. und schon kommt das erste problem.. habe während einer hauptquest 2nebenquest gemacht und dach dem abschliessen im rettungsschwimmerturm wird mir nach dem neuladen nur die hauptquest als abgeschlossen angezeigt.. bloss die gesammelten xp pkt sind trotzdem geblieben und modifizierte waffen sind auch alle da..nur die nebenquest nicht..

was lief denn da nun bitte falsch?? habe ganz ehrlich keine lust mich da nochmal durch den poolbereich wegen nem teddybär kämpfen zu müssen...

Was ist denn jetzt genau dein Problem? Du hast 2 Nebenquests abgeschlossen aber die werden nicht bei den abgeschlossenen Quests aufgelistet?

genau das is mein problem.. genau gesagt sogar 2,5.. bei der einen musst ich nur noch den teddy abliefern.. versteh nicht wieso alles andere gespeichert wurde,ausser die nebenquest.

Also es gibt auch Quests welche endlos sind z.B Alkohol und andere Nahrungsmittel jemanden bringen. Die mit dem Teddy gehört aber nicht dazu

Haste denn mal wieder bei dem Questgeber nachgeschaut ob er dir wieder die Quest gibt ?

das würde die teddy mission erklären,bloss die beiden mission von dem mexikaner habe ich beendet..1mal sollte ich von so nem riesen zombie ne schlüssel fürn safe holen und dann den kerl zum rettungsschwimmerturm eskortieren..das habe ich auch beendet.. nach neustart war davon nix mehr zu sehen..

Hast du mit dem Typ welchen du eskortierst hast auch am Ende geredet?

In "Dead Island" geht es um eine Familie, die ihre Ferien in einem Resort verbringt, das plötzlich von Zombies heimgesucht wird.

die familie muss ich dann aber verpasst haben xD von dieser familie in den trailern sah man..naja eigentlich nie was außer in den trailern

Im Prolog musst du aus dem Zimmer in den Gang und dann links in den Raum, da haste die Familie. :P

Aber nur die Eltern soweit ich weiss...die Tochter soll man aber au finden koennen. Ist das ein Maedchen das man eh trifft oder ist das auch n "Easter Egg"? Nur so aus Neugier.

Das Mädchen wurde vor Veröffentlichung aus dem Spiel entfernt.

Though the rest of the family is in the game, she isn't found on the ground on which she landed. Her body was removed from the game because not only does the software studio not support the death of children as being part of any of their games, a depiction of the death of children would have had the game banned in many countries.

Kann mir jemand sagen wofür der Bauplan "Developer No. 1" gut sein soll? Hab ihn in den Abwasserkanälen bekommen, als ich einen orangenen Totenkopf auf den Schrein gelegt habe. In der Beschreibung steht nur "electro body". Kann ihn nur an Militärmessern anwenden... und dann will er mir alle Stats um 250 reduzieren, außer Handhabung. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz... Wollte es jetzt nicht machen, da ich nur ein "außergewöhnliches" Militärmesser habe, und dachte, bevor ich mir das schöne Messer versaue, frag ich lieber erst mal nach...

Besten Dank im Voraus.

Wenn du des Englischen mächtig bist sollte dies dir helfen: LINK

morgen zusamm,

ich hab das game grad mit sam durchgerockt und würd jetz gern mit einem anderen carakter neu anfangen, für die trophy wo man mit 4 leuten akt 1 durchspielen musss. jetzt zu meinen fragen: hab ich im neuen spiel die ganzen sachen aus dem ersten durchlauf noch, oder muss ich von vorn anfang mit sammeln? und kann ich den ersten akt auch mit koop partner durchzocken und die 4 gewinnt trophy absanen, oder muss ich allein zocken?

Nein du musst mit den anderen Charakteren alles noch neu machen.

Mit Koop sollte das auch klappen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...