Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Nur noch mal kurz zur Sicherheit:Der Bloodbath DLC ist noch nicht erschienen, deshalb bringt es nichts, meinen Code jetzt schon einzugeben? So ist es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bei welchem Typ bekommt man EP für das Verkaufen von Oleander?Ich weiss das etwa beim Labor ist aber ... welcher Typ genau? Er steht im Dschungel, im Dorf der Ureinwohner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 was hat das mit dem oleander auf sich ,kann mir da einer helfen??? Oleander ist eine Pflanze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 wieviel oleander was eine pflanze ist und ich das weiss,brauch ich denn für die quest?? Ja es gibt eine endlose Quest. 5 Oleander für 1000 EXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein nein...ich meine...wir spielen beide auf EINER Konsole;)Deshalb frage ich ja...weil ich in der Story relativ weit bin und er mit einem Level 1 Charakter mitspielen wird. Aber ich speichere mal meinen Save auf einen USB Stick und dann gucken wir mal:D Huh? Meines wissens kann man Dead Island doch gar nicht zu zweit auf einer Konsole spielen. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 kauf dir 500.000 oleander und mach die dauerhafte quest..schon biste lvl 50 Die X-Tase wird's einem danken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ich bin jetzt an der stelle, an der ich nichtmehr zurück könnte. Sollte man bevor man zum gefängnis geht noch was bestimmtes machen, spricht was sehenswertes etc. ? Nö, du behältst ja alles für deinen Charakter wenn du ein neues Spiel anfängst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Oder muss man jeden Winkel vom Spiel betreten das es dann am Ende, mit Bug 71/72 steht? Ja ein paar Gebiete musst du noch aufsuchen, mir fehlten zumindest noch einige nach'm durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hmm.. genau DAS Problem hab ich gerade.Ich hab im ersten Durchlauf alle Quests und Sidequests gemacht. Nun bin ich in Durchlauf 2 und auch schon bei 60 % aber.... ich hab erst 70/72. Ich weiss, dass die #72 verbuggt ist, ist vermutlich die Arena.. aber wo ist die Nummer 71? Hat jemand ne Ahnung, was ich noch vergessen haben könnte? Ich bin selbst zu den grün-scharffierten Plätzen in der Karte gerannt, falls möglich, aber irgendwie fehlt mir dieser eine blöde Platz Man kjann ja auch nicht sehen, was man schon hat oder was fehlt.. jemand nen Tip was es noch sein könnte? Vermutlich irgendein Gebäude von innen oder so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Champus gibt es auch in der Supermarkt Quest in den Kühltruhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Den brauchst um ihn in Molotow umzutauschen oder auch für einige Quests. Logan kann sich auch dadurch erholen, wenn Du die Fähigkeit im Baum ausgewählt hast. und Logan kann mehr Schaden machen wenn er unter Alkoholeinfluss ist, muss man aber Skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ja klar, aber gibt mir auch nach 10 Flaschen keinen Molotov. Inventar voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ok. Naja morgen soll ja glaubig eh der Patch kommen. Echt? Weiß ich ja mal nix von..:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 JAEIN..Der Code von der Home Aktion zu dead Island ist downloadbar aber ist nicht Fähig in einen EU Account. Man müsste dann schon mit sein At,UK oder US Account Dead Island spielen da es in der EU version ganz gesperrt ist.... Somit is die Home Dead Island Aktion mal wieder nix für die EU Gamer..... denn ich werde nicht extra nur wegen der Fleischbombe mein EU Account auf At wechseln denn mein Eu account is halt der Aktive Account mit freunden und den ganzen games Was ist denn ein EU Account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wusste gar nicht dass man im Spiel auf Third-Person wechseln kann :0 Die Bewegungen sehen doch mal genial aus Lag gestern fast aufm Boden als ich das gesehen hab Also ich bleib da lieber beim First Person Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 2. Ich hab mittlerweile 2 Revolver (bin Akt 2 Fähigkeitslevel 26). Aber ich hab so wenig Munititon. Ich habe versucht, die Kopfschuss-Trophy zu machen. Mich auf ein Auto gestellt und von oben auf die Zombies geballert. Hatte schon 9/10 und ausgerechnet beim letzten bewegt sich der Zombie so bescheuert, dass ich seinen Oberkörper getroffen habe und alles war umsonst. Dabei ist aber meine ganze Munition draufgegangen. Wie und Wo kann ich am besten neue besorgen? Danke für die Antworten! Also du weißt ja bestimmt das du ruhig auf seinen Oberkörper schießen kannst, dein Todesschuss muss nur den Kopf treffen. Neue Munition findest du bei Händlern, menschlichen Feinden oder manchmal in Kisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Eigentlich muss dich der Wegweiser vor ein Tor bringen wo du dann einen anderen Eingang suchen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Habe das Spiel mit Logan 1x durch und nun durch New Game+ wieder bis zum Akt II gespielt, bislange habe ich keine einzige "Goldene Waffe" gefunden außer bei Händlern.. Ich plündere echt jeden Zombie / Truhe die ich finde.. Bin ich wirklich so ein Pechvogel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wo is der Typ der die Quest mit den Orleander anbietet? Im Jungle? und wo? will meine knapp 100 Orleander abgeben Im Dorf der Eingeborenen, im Jungle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Bekommt man "Erster" auch, wenn man den Selbstmörder mit einem Molotov-Cocktail erledigt? Nein, bekommt man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.