Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Nein nein...ich meine...wir spielen beide auf EINER Konsole;)

Deshalb frage ich ja...weil ich in der Story relativ weit bin und er mit einem

Level 1 Charakter mitspielen wird.

Aber ich speichere mal meinen Save auf einen USB Stick und dann gucken wir mal:D

Huh? Meines wissens kann man Dead Island doch gar nicht zu zweit auf einer Konsole spielen. :emot-raise:

Hmm.. genau DAS Problem hab ich gerade.

Ich hab im ersten Durchlauf alle Quests und Sidequests gemacht.

Nun bin ich in Durchlauf 2 und auch schon bei 60 % aber.... ich hab erst 70/72.

Ich weiss, dass die #72 verbuggt ist, ist vermutlich die Arena.. aber wo ist die Nummer 71? Hat jemand ne Ahnung, was ich noch vergessen haben könnte? Ich bin selbst zu den grün-scharffierten Plätzen in der Karte gerannt, falls möglich, aber irgendwie fehlt mir dieser eine blöde Platz :(

Man kjann ja auch nicht sehen, was man schon hat oder was fehlt.. jemand nen Tip was es noch sein könnte?

Vermutlich irgendein Gebäude von innen oder so etwas.

JAEIN..

Der Code von der Home Aktion zu dead Island ist downloadbar aber ist nicht Fähig in einen EU Account.

Man müsste dann schon mit sein At,UK oder US Account Dead Island spielen da es in der EU version ganz gesperrt ist.... :facepalm:

Somit is die Home Dead Island Aktion mal wieder nix für die EU Gamer..... :dozey: denn ich werde nicht extra nur wegen der Fleischbombe mein EU Account auf At wechseln denn mein Eu account is halt der Aktive Account mit freunden und den ganzen games :biggrin5:

Was ist denn ein EU Account? :biggrin5:

2. Ich hab mittlerweile 2 Revolver (bin Akt 2 Fähigkeitslevel 26). Aber ich hab so wenig Munititon. Ich habe versucht, die Kopfschuss-Trophy zu machen. Mich auf ein Auto gestellt und von oben auf die Zombies geballert. Hatte schon 9/10 und ausgerechnet beim letzten bewegt sich der Zombie so bescheuert, dass ich seinen Oberkörper getroffen habe und alles war umsonst. Dabei ist aber meine ganze Munition draufgegangen. Wie und Wo kann ich am besten neue besorgen?

Danke für die Antworten!

Also du weißt ja bestimmt das du ruhig auf seinen Oberkörper schießen kannst, dein Todesschuss muss nur den Kopf treffen.

Neue Munition findest du bei Händlern, menschlichen Feinden oder manchmal in Kisten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...