Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hoi weiß einer wie man die Baupläne einsetzt ?! hab jetzt für 3 Baupläne alle ''zutaten'' aber ich finde einfach nicht wo ich das baue.. ich geh auf den bauplan wo beschrieben wird was ich brauche aber da steht auch nichts. Bei der Werkbank auch nicht 0.0 muss ich vllt auf die teile drauf gehen ?!

Danke für hilfe ^_^

Bei der Werkbank musst du auf Modifizieren gehen, da kannst du die sachen dann bauen.

Dead Island – Patches haben höchste Priorität, DLC verschiebt sich möglicherweise

Dead Island ist nun seit rund einer Woche erhältlich und hat auch nach dem ersten Patch mit Problemen zu kämpfen. Hierzu hat sich nun ein Sprecher von Deep Silver noch einmal geäußert.

So haben die Updates und Korrekturen für das Spiel derzeit höchste Priorität und man wird sich zunächst auf die Verbesserung der Spielerfahrung konzentrieren. Erst dann folgen die DLCs, die bereits angekündigt sind.

Der nächste Patch für die PS3 Version folgt so schnell wie möglich. Dieser korrigiert dann unter anderem das Auto-Save- und Trophäen Problem.

Der Pre-Order Bonus ‘Blood Bath’ ist eigentlich für Ende September geplant.

Durch die zahlreichen Probleme mit dem Spiel könnt sich das nun allerdings verzögern.

Hab gelesen das du bei der trophy "hoch und runter" nen Bug hast?

Mit'n Auto geht's Net wenn du den Patch drauf hast, habe es dann so gemacht, war gewöhnungsbedürtig aber hat dann geklappt ;) Trophy kam auch sofort.

Oder das ist so, bei mir sind 2 trophys nicht gekommen, 15 Zombies am Stück töten ohne Verletzung und 60 sammlerstücke, da war der speicherbug das Problem.

Versuchs mal im offline Mode.

Ich spiele schon seit Release immer nur Einzelspieler,Offline und ohne Patch. Hab auch nie ein Problem mit Trophäen gehabt, nur die Kills mit Analog Steuerung wollen einfach nicht zählen. ;)

Aber stimmt ja' date=' was er sagt. Um den dlc hätten sie sich von vornherein nicht direkt kümmern brauchen und hätten stattdessen das Spiel abrunden können. Und wars hier auch so, dass der nur für Vorbesteller bzw. so lange der Vorrat reicht kostenlos zur Verfügung steht? Wenn ja, dann kann ich Daidalion erst recht zustimmen. Schön die Leute mit dem dlc locken, damit sie es auch alle fein zum release kaufen und nicht erst abwarten. So kriegt man schnell unfertige Spiele unter die Leute.[/quote']

Ja, der DLC kostet für alle nicht Vorbesteller um die 10, Euro.

Ich brauche eure Hilfe.

Ich bin bei der Nebenmission wo man Funklautsprecher anschalten muss oder ähnliches.Ich muss ueber eine Leiter auf eine andere Seite und sobald ich runterspringe rennen 4 Infizierte auf mich zu und dann ist es auch schon vorbei mit mir.Sie sind so schnell und umzingeln mich, dass ich mich da nicht iwie retten kann.Ich habe schon 3 mal geschafft,aber wenn ich weiter gehe kommen immer wieder welche angerannt und früher oder später bin ich wieder tot und starte wieder bei der Leiter.

Gibt es irgendeinen Trick gg soviele ? Oder ist der Schwierigskeitsgrad nun wirklich angestiegen ? Medikits habe ich eig immer bei nur da habe ich alle verbraucht wegen der Trophy^^

Hoffe mir kann jmd Tipps oder ähnliches geben.:D Bin Bald lvl 28 und sollte zu dem Abwasserkanälen, aber das ist noch meine letzte Nebenmission bevor ich weitergehe.

Die Mission ist wirklich so schwierig. Deine Ausrüstung sollte da wirklich aus 'ner guten Nahkampf und Schusswaffe bestehen + große Medi-Kits.

Leute habe riesiges problem und zwar da wo ich mit dem shamanen unterwegs bin bei ca. 82%, ich habe kaum energie und kapute waffen, der shamane wird angegriffen und stirbt standig bei neu laden bin ich standig in der selben situation. Kann jemand helfen mit ein rat? war jemend selbst da mit solchen problemen? HELP

Jap, das Problem ist bekannt und es gibt keinen Ausweg außer die Zombies zu töten. War da selbst und habe um die 30.000$ verloren, gestorben bin ich über 200 mal.

ich kann ja verstehen das du deswegen den typ nicht retten kannst.... aber ernsthaft 200 mal?

man übertreibt ja mal gerne....

sowas würde ich in meinen stats nicht dulden!

30 mal verreckt mit allen charakteren... 2800kills :) also ich bin zufrieden ^^

Nene, so stark übertreiben tue ich schon nicht. Mehr als 100 Tode waren es aufjedenfall + 100 mal wo mir der NPC vorher gestorben ist. Ich saß da ja auch mehrere Tage dran und nicht alles an einem. ;)

kannst ja mal schauen ob da irgendwo eine schnellreisestation ist und ob du vllt abhauen kannst... oder eben eine werkbank auf der karte suchen und hinrennen!

allerdings könnte sein das man dann ein zeitlimit kriegt um zu dem mann zurückzugehen... war bei der einen mission so wo man glaub das auto holen sollte... oder irgendeine andere quest.. weiß nicht mehr...

ich war kurz zur werkbank zum reparieren und da bekam ich ein zeitlimit..

war glaub kurz vor akt 2 bevor man in den tunnel fährt.. und da hatte ich ja jin alleine im auto gelassen

Nope, geht leider alles nicht. Entweder man haut die Mobs um oder man steckt für immer da fest.

Dann haben bestimmt 70% der Spieler an der Stelle schwerigkeiten. Was mich stutzig macht ist, es muss dort irgendein trick geben.

Es geht ja nicht darum die quest zu schafen sondern abzubrechen und ausgerustet spater zu wiederholen.

Jup, wer nicht gut genug Ausgerüstet ist, schafft es nicht. Hätte man z.B ne Granate und einen Fleischköder wäre das super easy aber naja hinterher ist man immer schlauer.

also das das nicht geht... gta freak schrieb eben das er zum boot zum reparieren ging...

jetz ist die frage... gehts oder nicht? ^^

weil mit reparierten waffen schafft man die stelle mit eventuell kleinen problemen

Also normalerweise geht es nicht. Sobald der Checkpoint geladen ist greift Ope sofort den einen großen Zombie an und der haut ihn dann um. Außerdem dauert der Weg von dem Dorf bis zum Boot locker 10 Minuten oder so.

Hi...zocks jetz auch seit paar tage & wollt ma fragen ob jemand hier die HipHop-Musik aus dem Intro kennt?? Bin da nehmlich ganz heiss drauf:drool5: ,nur find ikke im Internet nichts :banghead:

Für eure Hilfe wär ik echt sehr Dankbar!

gruss

Sam B - Who do you Voodoo.

Obs das allerdings als ganzes Lied gibt,weiss ich nicht.

Der Typ der das singt heißt Josef "J7" Lord.

Hier der iTunes Link zu dem Lied: Who Do You Voodoo Single

Wo ist denn die Kettensäge bei Jason?

Ich war gestern da, bis der mal platt war hat gedauert. Bin dann in seine Hütte um nach der Kettensäge zu suchen, da war er schon wieder da. Nochmal hatte ich keine Lust auf den und bin nach respawn abgehauen.

Du musst die Leiter hoch zu seiner Bude und dort in einem etwas separaten Zimmer liegt die Säge auf einem Schrank.

Mal ne frage ist ja mittlerweile bekannt das man nach dem durchspielen nicht mehr durhc die welt laufen kann aber sind beim 2ten durchgang die herausforderungen noch da wo ich sie aufgehört habe also z.B. einmal BAnoi und zurück hab ich 42/72 und ich starte den nächsten durchgang hab ich dann 0/72 oder immer noch 42/72?

Ja die Herausforderungen bleiben so.

Damit quäle ich mich auch gerade ab, genau wie mit den 15 Kills mit Hammer ohne Schaden zu nehmen. Bin Stufe 49, und da ist das nicht mehr so einfach. Hätte ich wohl früher machen sollen.

Geht das nicht wenn man von jemandem mit Stufe 1 eingeladen wird? Sind die Zombies dann Stufe 1 oder 44?

Auf Stufe 1

Edit:

Du musst jemanden auf der Stufe beitreten, keine Ahnung ob es auch funktioniert wenn er dir ins Spiel joined.

Ich hatte jetzt 1 Woche kein Inet und hab deshalb immer Singleplayer gezockt, Akt 1 komplett durch und hatte bisher keine Probleme. Heute hab ich mir dann den Patch geladen und dachte eigentlich nichts schlimmes dabei.

Jetzt sind auch alle Trophäenfortschritte auf 0 gesetzt. Bin gerade beim Anfang von Akt2 und hab vielleicht 5 Minuten mit Patch gezockt.

Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen.

Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ?

Deine Fortschritte kriegst du leider nicht zurück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...