Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn sie voll ist blinkt sie rot, daran kann man es erkennen. mir kommt es so vor wenn man die gamma strahlung vom spiel richtig runtersetzt sieht man die anzeige viel besser kann mich auch irren Meistens ist ja noch ein Stück an der Leiste etwas blass/dunkler, ist dass das Stück was mir dann noch fehlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So hab das Spiel nun erst mal ganz weit weg geschlossen. Wohl eines der miesesten Entertainment Produkte die mir in den letzten 10 Jahren untergekommen sind. Fast schon zum lachen, wenn's nicht so traurig wäre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ist das spiel schon draussen?? Ja bereits seit dem 9ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das Spiel ist wirklich super, wenn man den Trophy bzw. Speicherbug nicht hat. Ja, wenn's bloß das wäre. Es gibt noch wesentlich schlimmere Bugs / Fehler die einem das Spiel versauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich galub das kommt noch als dlc. denn im extra menu unter downloads steht noch etwas mit "RYDER" (weiss grad net den ganzen nahmen wo das steht). ist zumindest meine vermutung, kann mich aber auch irren. Unter Zusätzliche Inhalte>Ryder Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dead Island – Patch Neuinstallation schafft Abhilfe Seitdem Deep Silver den Day-One-Patch für Dead Island veröffentlicht hat, klagen User über diverse Probleme mit dem Spiel. Insbesondere, dass der Auto-Save nicht funktioniert und Fortschritt nicht gespeichert wird, ist ein großes Problem. Hier bietet Deep Silver nun einen kleinen Work-Around angeboten, der bis zum nächsten Update Abhilfe schafft. So empfiehlt man den Patch über die XMB einfach zu löschen und neu zu installieren. Diesen findet ihr bei Spieldaten unter dem Menüpunkt ‘Spiel’. Danach sollte sowohl euer alter Fortschritt (bis zu dem Patch) sowie die Auto-Save Funktion wieder funktionieren. Möglicherweise werden so auch andere Probleme behoben, die mit dem Patch in Verbindung stehen. Techland und Deep Silver arbeiten derweil am nächsten Update für das Spiel, wie man via Twitter mitteilt. “The dev team is right now working on a patch for PS3- it will include improvements to autosaving system and fix issues with trophy system.” Wann dieses erscheint, ist nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich hänge grad in Kapitel 13 fest, Quest Dämonische Wissenschaft von Dr. West. Ich soll den Leuten im Labor helfen, bloß ist keiner mehr da der was von mir will. :emot-raise: Keine offenen Nebenquests mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Schon, aber im Labor und drum herum nicht. Also es gibt oberhalb des Labors ein kleine Siedlung wo man Aufgaben für einen dort anwesenden Wissenschaftler erledigen muss. Keine Ahnung ob du da bereits warst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich geh da nochmal hin, Danke. Kein Problem. Der NPC befindet sich auf der linken Seite hinter einem teilweise verbarrikadierten Fenster. Ansonsten gibt es halt nur noch die Location bei den Ureinwohnern welche mit dem Labor zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Juhu! Hab meinen Glitch grade überwunden! OMG ich bin so happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Was war los? Ich war auf einer Eskort Quest an einem Checkpoint angelangt wo der NPC immer automatisch die Zombies angegriffen hat, lange Story kurz erzählt: Ich hatte keine Waffen mehr und somit ist der NPC immer und immer wieder gestorben, endlosschleife. Hab 30.000$ verloren, gefühlte 300x gestorben und jetzt hab ich's endlich geschafft mein Wut meter zu füllen und alle Zombier per Raserei auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 wie is das eig. bei Dead Island, und zwar wenn ma kampagne mit nem charakter durch hat, gibts ja neues spiel+, kann ma da eig. gleich zu ner bestimmten welt oder muss mer noch ma alles bis dahin machn??MfG Alles neu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 hey hab mal eine frage muss ich die fähigkeit fürs tackeln mehrmals skillen oder reicht das wenn ich die einmal geskillt habe damit ich den rammer töten kann Glaube 1x sollte bei dem Level noch reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 sags mir bitte ahb das game net mehr videothek ausgeliehen pls Was sollen wir dir sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Glaube es war dann das letzte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich würd's auf jeden Fall cooler finden, wenn man öfters mal Schusswaffen bzw. Munition dafür finden würde. Is schon was anderes den Zombies die vergammelte Birne von den Schultern zu ballern, anstatt immer nur draufzukloppen. Außerdem frag ich mich, wie ich an die 5 Kopfschüsse kommen soll, wenn nirgends Muni zu finden ist. Okay, ich hab den 1 Akt ja noch nicht abgeschlossen.....viell. kommt da noch was. Also wenn du noch in Akt 1 bist ist das auch kein Wunder. Später wirst du dich nicht mehr vor Schusswaffen retten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Verliert man alle seine Baupläne eigentlich bei New Game+ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Hat jemand schon diese Spezialteile auf der Werkbank gebastelt? "developer´s no.1 craft z.B.Was soll das sein, lohnt es sich? Habs noch nicht probiert, weil zu teuer Siehe: Developer No.1 Craft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dead Island ein riesiger Erfolg für Deep Silver Schon vor dem Release sorgte Dead Island für mächtig Wirbel, der sich sich bis nach der Veröffentlichung vor rund einer Woche weiter hinzieht. Für Deep Silver ist das Spiel ein riesiger Erfolg. Diese konnten allein in den USA in der ersten Woche über eine Million Exemplare ausliefern. Teilweise kam es aufgrund der hohen Nachfrage sogar zu Lieferschwierigkeiten. Dabei fielen die Reviews für das Spiel sehr unterschiedlich aus und der Meta-Score liegt zwischen 70 und 80. Hauptsächlich die technischen Schwächen des Spiels sorgen bei den Usern für Unmut. Indes hat Deep Silver weitere Patches für Dead Island angekündigt, die in Kürze erscheinen sollen. In Deutschland dürfte Dead Island ohnehin bald auf dem Index landen. Deep Silver hat schon vor der Veröffentlichung einen großen Bogen um Deutschland gemacht, weshalb das Spiel bei uns nur als Import erhältlich ist. Quelle: Defaultprime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 das Spiel läuft so offline ohne patch bombastischaber ich mach mir wegen der Gebiete Trophy ein paar Sorgen Denn wenn ich den Patch nicht runterlade bekomm ich doch im Leben nie diese Trophy , denn wie viele ja schreiben , gibt es nur 71 Gebiete und nicht 72. Und ich denke das die das irgendwann noch patchen und dann wäre es ja blöd , wenn ich fertig bin mit allem und nur wegen dieser Herausforderung das Komplette Spiel nochmal spielen muß , also nochmals alle Gebiete aufsuchen. Hab auch schon dutzende von guten Wafen und viele Objekte schon gesammelt , bin aktuell zwar erst Level 22 aber immerhin Meint ihr ich kann ohne Patch ohne online zu spielen Platinum bekommen ? hab schon alle Online Trophäen Weiß nur nicht so genau was mit der Gebietetrophy los ist , wie ich diese bekommen soll ohne Patch / ohne kommenden Patch Also angeblich soll der Patch ja jetzt nicht mehr die Fortschritte zurücksetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.