Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hast du den Code im US- oder im AT-Home bekommen?Habe meinen aus dem österreichischen und er ließ sich auch jetzt noch nicht einlösen. Aus dem US Home. @Topic Gibt jetzt auch eine offizelle Dead Island App für iOS. Die App beinhaltet Karten, Fundorte usw. https://itunes.apple.com/us/app/official-dead-island-map-app/id460110470?mt=8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ich überlese alles und lese nur den teil... katana wo und wann krieg ich den ^^? Katana gibt's in der Police Station in einer verschlossenen Truhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ja ganz toll.... ^^und wo genau ist die? komm ich da schon jetz hin? bin in kapitel 2.. was akt 2 demnach sein müsste... oder ist kapitel und akt was unterschiedliches ?^^ was mich bissle ärgert... in keinem polizei wagen gibt es waffen... schon dämlich bissle was feuerwaffen angeht... ist das spiel eh dumm die bringen meist weniger wie ein baseball schläger O_o munition findet man eh kaum... naja ok... vorerst hab ich 3 macheten und 3 baseballschläger... 1 davon als fackel das sind genug waffen erstmal Also keine Ahnung wann genau man in die Police Station kann..Akt 2 Kapitel 6 ca. Das mit den Schusswaffen ändert sich noch, ich muss schon immer Pistolen liegen lassen da ich bereits 6 Stk. mit voller Munition trage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 und extrem beängstigend wenn man auf einmal seinen Weg allein bestreiten muss. . . ='( Wem sagst du das! Bin gestern alleine um 2 AM ohne Taschenlampe durch diese doofen Abwasserkanäle gestampft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jin ist ein NPC welchen man im lauf der Story kennenlernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bin schon über Level 30, öffne jede Kiste ect. und habe bislang 0 außergewöhnliche Waffen gefunden. Ist das ganze wirklich so dermaßen "luck" abhängig ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Das Flugzeug findest du erst im Dschungel (AKT 3). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eine Handgranate. Bekommst du frühestens in AKT 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist denn so euer höchster Betrag welcher euch für's sterben abgezogen wurde? Gibt's da ein Maximum? Habe grade ca. 5000$ verloren, stört mich zwar jetzt nicht so sehr bei meinen 80.000 aber ist schon ganz schön happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ok dankeund was ist jetzt mit der granaten trophy (infizierten) zählt deobombe auch als granate? Nein, nur eine richtige Handgranate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sagt mal, es gibt doch in HOME dieses Minispiel zu Dead Island. Ich finde das da aber nirgends. Bin im AT-HOME, aber kein Bereich der nach Dead Island aussieht ist zu finden.Ist das schon wieder weg? Oder bin ich einfach nur zu doof? Die Aktion in Home sollte mittlerweile wieder beendet sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Man kann den Schwierigkeitsgrad nicht verändern. Habe grade noch mal gecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 servus ... hat einer eine gute stelle gefunden wo man die trophie mit den 10 brennenden zombis machen kann ? bei mir werden es meistens nur 7-8 ! schau mal in moresby, manchmal gibt's da gruppen die groß genug sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann es sein' date=' dass diese Trophäe verbuggt ist:Oder sind damit nur ganz bestimmte Leute gemeint? Jedes Mal, wenn ich Totenköpfe auf der map gesehen habe, bin ich hingedüst und habe die Zombies getötet und die Leute gerettet, die mir dann Belohnungen und/oder Missionen gegeben haben. Bestimmt schon zehn Mal oder so. Aber die Trophäe kam bisher nicht und ein counter wurde auch nicht eingeblendet (ist zwar unnötigerweise eine geheime Trophäe, so dass man den counter nicht sehen kann, aber bei der geheimen Trophäe mit modifizierten Waffen wird der counter ja auch zwischendurch mal eingeblendet). Und muss man Infizierter mit einer normalen Granate töten oder gehen auch Brandgranaten (für die Trophäe "Fang")? Die selbe Frage hätte ich bei der Trophäe, in der man einen Schlachter mit einer Axt töten muss. Ist es egal, was für eine es ist, oder muss es eine nichtmodifizierte sein, die auch nur "Axt" heißt?[/quote'] Hast du auch mit der geretteten Person gesprochen? Sonst zählt es auch nicht. Bei der Granate muss es eine Handgranate sein, die gibt's erst ab AKT 3. Die Axt bei dem Schlachter ist egal, hauptsache eine Axt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Brauche mal Hilfe wenn möglich. Bin jetzt grade mit dem Häuptling in seinem Dorf, da sind jetzt so ca. 5 "normale" Zombies, 1 Schlachter und 1 Schläger. Das Problem ist, die 2 letzteren focusen den Häuptling immer und ich schaff's halt nicht ihn am leben zu halten. Meine Raserei Attacke hat noch "CD" und Granaten ect hab ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Brauche mal Hilfe wenn möglich.Bin jetzt grade mit dem Häuptling in seinem Dorf, da sind jetzt so ca. 5 "normale" Zombies, 1 Schlachter und 1 Schläger. Das Problem ist, die 2 letzteren focusen den Häuptling immer und ich schaff's halt nicht ihn am leben zu halten. Meine Raserei Attacke hat noch "CD" und Granaten ect hab ich auch nicht. self quote Niemand 'n Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich habe gerade alles von diesem spiel auf meiner ps3 gelöscht:frown:würde jetzt gerne nochmal nen "neuanfang" mit diesem game starten... hat denn jemand jetzt ne klare ansage wie ich die einstellungen machen sollte damit alles klappt??? Auf Einzelspieler stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich versteh sowieso nicht was das ganze auto-saven soll, nebenbei ist das ja schön und gut aber wo sind die guten alten schreibmaschinen/tagebücher/speicherkristalle geblieben an denen man in regelmäßigen abständen wann immer es einem beliebt speichern konnte? Du sagst es! Wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt gewesen in jedem "Safe House" ein Objekt zum speichern zu platzieren. Das gleiche Problem gab's damals auch schon bei Mafia 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Vielleicht ein bisschen blöd die Frage, aber wie füllt sich die Raserei anzeige? Habs bisher nur einmal benutzt oder benutzen können. Durch's töten von Zombies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auf welche Weise ist da egal, z.B. mit Logan Waffen werfen oder auch nicht? Ich bin in Akt 3 und habe haufenweise Zombies gekillt aber nur einmal die Anzeige voll gehabt. Auf welche Weise ist egal, einfach töten. Hab die Attacke bereits sehr oft benutzt von daher keine Ahnung inwiefern da bei dir ein Problem besteht. Muss aber gestehen das die Anzeige für mich auch sehr verwirrend ist, ich sehe irgendwie nie einen Unterschied bei voll/leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.