Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hast du den Code im US- oder im AT-Home bekommen?

Habe meinen aus dem österreichischen und er ließ sich auch jetzt noch nicht einlösen.

Aus dem US Home.

@Topic

Gibt jetzt auch eine offizelle Dead Island App für iOS. Die App beinhaltet Karten, Fundorte usw.

https://itunes.apple.com/us/app/official-dead-island-map-app/id460110470?mt=8

ja ganz toll.... ^^

und wo genau ist die? komm ich da schon jetz hin?

bin in kapitel 2.. was akt 2 demnach sein müsste... oder ist kapitel und akt was unterschiedliches ?^^

was mich bissle ärgert... in keinem polizei wagen gibt es waffen... schon dämlich bissle

was feuerwaffen angeht... ist das spiel eh dumm

die bringen meist weniger wie ein baseball schläger O_o

munition findet man eh kaum...

naja ok... vorerst hab ich 3 macheten und 3 baseballschläger... 1 davon als fackel

das sind genug waffen erstmal

Also keine Ahnung wann genau man in die Police Station kann..Akt 2 Kapitel 6 ca.

Das mit den Schusswaffen ändert sich noch, ich muss schon immer Pistolen liegen lassen da ich bereits 6 Stk. mit voller Munition trage. ;)

Kann es sein' date=' dass diese Trophäe verbuggt ist:

Oder sind damit nur ganz bestimmte Leute gemeint? Jedes Mal, wenn ich Totenköpfe auf der map gesehen habe, bin ich hingedüst und habe die Zombies getötet und die Leute gerettet, die mir dann Belohnungen und/oder Missionen gegeben haben. Bestimmt schon zehn Mal oder so. Aber die Trophäe kam bisher nicht und ein counter wurde auch nicht eingeblendet (ist zwar unnötigerweise eine geheime Trophäe, so dass man den counter nicht sehen kann, aber bei der geheimen Trophäe mit modifizierten Waffen wird der counter ja auch zwischendurch mal eingeblendet).

Und muss man Infizierter mit einer normalen Granate töten oder gehen auch Brandgranaten (für die Trophäe "Fang")? Die selbe Frage hätte ich bei der Trophäe, in der man einen Schlachter mit einer Axt töten muss. Ist es egal, was für eine es ist, oder muss es eine nichtmodifizierte sein, die auch nur "Axt" heißt?[/quote']

Hast du auch mit der geretteten Person gesprochen? Sonst zählt es auch nicht.

Bei der Granate muss es eine Handgranate sein, die gibt's erst ab AKT 3.

Die Axt bei dem Schlachter ist egal, hauptsache eine Axt.

Brauche mal Hilfe wenn möglich.

Bin jetzt grade mit dem Häuptling in seinem Dorf, da sind jetzt so ca. 5 "normale" Zombies, 1 Schlachter und 1 Schläger. Das Problem ist, die 2 letzteren focusen den Häuptling immer und ich schaff's halt nicht ihn am leben zu halten.

Meine Raserei Attacke hat noch "CD" und Granaten ect hab ich auch nicht.

Brauche mal Hilfe wenn möglich.

Bin jetzt grade mit dem Häuptling in seinem Dorf, da sind jetzt so ca. 5 "normale" Zombies, 1 Schlachter und 1 Schläger. Das Problem ist, die 2 letzteren focusen den Häuptling immer und ich schaff's halt nicht ihn am leben zu halten.

Meine Raserei Attacke hat noch "CD" und Granaten ect hab ich auch nicht.

self quote

Niemand 'n Rat?

ich versteh sowieso nicht was das ganze auto-saven soll, nebenbei ist das ja schön und gut aber wo sind die guten alten schreibmaschinen/tagebücher/speicherkristalle geblieben an denen man in regelmäßigen abständen wann immer es einem beliebt speichern konnte?

Du sagst es! Wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt gewesen in jedem "Safe House" ein Objekt zum speichern zu platzieren.

Das gleiche Problem gab's damals auch schon bei Mafia 2.

Auf welche Weise ist da egal, z.B. mit Logan Waffen werfen oder auch nicht? Ich bin in Akt 3 und habe haufenweise Zombies gekillt aber nur einmal die Anzeige voll gehabt.

Auf welche Weise ist egal, einfach töten. Hab die Attacke bereits sehr oft benutzt von daher keine Ahnung inwiefern da bei dir ein Problem besteht. Muss aber gestehen das die Anzeige für mich auch sehr verwirrend ist, ich sehe irgendwie nie einen Unterschied bei voll/leer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...