Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 im übrigen will ich euch mal vorwarnen!Morgen von 18.00 bis 00.00 gibt es kein PSN also wird nur Offline zocken möglich sein^^ Das stimmt nicht mal. Bitte lese noch mal HIER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Grüß dich,da du schon durch bist kannst du mir vielleicht 2 Fragen beantworten: 1. Gibt es New Game+ ? 2. Kann man irgendwie, irgendwo oder irgendwann die Skill Points neu verteilen ? Nein, kein neuverteilen der Skill Points. Bei New Game +, leider keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 ich hät ma ne frage bezüglich speichern.so wie ich das seh gibt es ja keine direkte speicherfunktion nur dieses autosave oder? wenn ja an welchen orten wird denn immer automatisch gespeichert? weil dann muss man ja immer dort hinrennen wenn man die ps3 ausmachen will oder? gruß u.a. wird gespeichert wenn du mit NPC's redest, die Schnellreise Karte anklickst oder wenn du die Werkbank verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mal ne frage an die, die es schon habe:muss man das spiel instalieren? wenn ja wie viel mb braucht man? und noch ne frage an die, die es schon durch haben: kann man danach frei weiter spielen? wie in gta zum beispiel, oder muss ma dann wieder neu machen? Nein du brauchst das Spiel nicht installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 "Nazi Zombies"? In welchem Spiel kamen die vor? Nazi Zombies ist der Name des Zombie Modi in einigen Call of Duty Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ehh, wo finde ich denn den Champus für Svetlana? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat schon jemand bei Logan dieses Schloss Knacken geskillt? Lohnt sich des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Wie bzw. wo füllt man denn seine Revolver Munition wieder auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bei dieser einen Tankstelle ist ja so ein Bereich unter Strom, kann man den irgendwie abstellen? Habe bislang nur 2 Stromschalter gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ich danke euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Keine Ahnung ob er den Bauplan Schocker schon hat^^ Ist der Bauplan 'ne Questbelohnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Weiss wer wie die Runner Trophy da geht braucht man da nen bestimmten SKill um die umzu tackeln ? Ja geht nur als Sam B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Erste Lieferengpässe bei Dead Island In den USA und Kanada kommt es bereits kurz nach dem Release von Dead Island in dieser Woche zu ersten Lieferengpässen, wie Aubrey Norris von Deep Silver bestätigt. Derzeit besteht eine höhere Nachfrage nach dem Spiel und Spieler haben unter Umständen Probleme damit eine Kopie zu erhalten. Man hofft in Kürze weitere Spiele an den Handel ausliefern zu können. Auch Amazon.de hat derzeit keine Spiele mehr vorrätig. Dead Island, welches bereits 2005 angekündigt wurde, konnte die Erwartungen mehr als erfüllen und kassierte teilweise extrem hohe Wertungen. Der Meta Score liegt derzeit bei 73 auf der PS3. Besser konnte die PC Version abschneiden, dessen Score bei 80 liegt. Quelle: JustPushStart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bin jetzt in der Mission wo man in die Tiefgarage im Hotel muss, gibt's es eine Möglichkeit nachdem man in den Fahrstuhl gesprungen ist wieder nach draußen zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 quest fertig machen ^^ ansonsten glaub nicht wo spawnt man denn wenn man stirbt? edit: Frage selbst beantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Seit wann gibt's denn einen Patch? Dann muss ich erst einmal ausschalten und neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 und wie siehts mit trophäen die man eigendlich bekommen hätte... kriegt man sie gleich zB die "Auto Matik" wieder?? Alle Stats für Trophäen die du noch nicht erreicht hast werden bei den meisten Personen zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Die Trophäe mit dem Tackeln von diesem Rammer geht nicht als Logan oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ok da man hier leicht übersehen wird... stell ich mal nur die wichtige frage statt die beschwerde...wo und wann und wie speichert das spiel? da mir locker 2 einhalb stunden einfach verloren gegangen sind 1 silber trophy und 1 bronze trophy auch Trophäen kannst du nicht verloren haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ja kann man schon, Yami. Der US Code funktioniert allerdings nicht mit der AT Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.