Warcry Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Hallo alle miteinander! Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 die spiele von WoV werden am MONTAG verschickt in die videotheken etc Nice, dann frag ich mal am Dienstag ob sie mir das Spiel schon geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den Stöcken Da muss man einfach eine andere Steuerung wählen und mit dieser dann spielen. die werden dir das geben keine sorge kann aber passieren das es dienstag noch nicht da is,das war unter vorbehalt jetzt Hab's bereits letzte Woche in der Filiale bestellt also drück ich mal die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mich würde auch mal interessieren' date=' wie das mit der analogen Steuerung aussehen soll. [/quote']Du bewegst dich nicht mit den Sticks sondern bewegst damit z.B deine Waffen ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 War doch nur irgendein Exploding Meat, oder etwas nicht? Jo, wird so eine Art Zombie Köder sein der dann nach 'ner Zeit explodiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich war gestern in Home (hab den Mist extra dafür wieder installiert),du möchtest nicht wissen wie ich darauf reagiert habe ^^ So war's bei mir auch, aber was tut man nicht alles für free stuff. Was muss man denn in Home für diesen ominösen Fleischköder machen? Ich hab Home zwar nie an, aber noch auf der Platte... also würd ichs mal testen, wenn es nicht zu nervig ist. So schwer ist es eigentlich nicht. Brauchst nur mal 3 fähige Leute für den Mehrspielermodus des Minispiels. Hier gibt's auch 'ne Auflistung + Guide von ps3trophies.org LINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hallo, kann mir einer sagen, ob das game in Deutschland uncut rauskommt?? und soll ab do in den läden sein oder?? Dead Island wird in Deutschland gar nicht erscheinen. Du musst dir schon dann bei dem Händler deines Vertrauens die Österreichische oder Englische Version bestellen, oder halt im Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Tach erstmal hat einer von euch schon Erfahrungen machen können mit diesem Mini-Game in Home wo man dieses Explosive Meat freischalten kann?? Wenn ja kann ich des auch benutzen wenn ichs mit nem Ami Account geholt hab auf ner Pegi Version?? lg chris Die Frage stellen sich hier einige andere auch, in 2 Tagen haben wir Klarheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Ist es nicht bin jetzt Level 24 und es ist total einfach hab alle Punkte fast nur bei Kampf rein gemacht. Als welcher Charakter spielst du eigentlich? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der ganz normale Wahnsinn...https://www.gamesonly.at/gamesonly_news/dead_island.html Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist eine Halo Collectors Edition! (übrigens eine der besten CE's die ich je gekauft habe !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dead Island: Internationale Review-Wertungen Kurz vor der Veröffentlichung des First-Person-Zombie-Slashers “Dead Island”, der in dieser Woche im Handel erscheint, gibt es die ersten Review-Wertungen. Kann der Titel halten, was das der überragende Ankündigungstrailer versprach? Ein Blick auf die Wertungen kann die Frage nicht schnell und eindeutig beantworten, da die Bewertungen der verschieden Redaktionen relativ unterschiedlich ausfallen. Hier die Übersicht: Eurogamer – 6/10 Destructiod – 7/10 Joystiq – 3.5/5 TeamXbox – 9/10 IGN – 8/10 X360A – 84/100 ShopTo – “Good” Unser Test zu “Dead Island” wird heute im Laufe des Nachmittags online gestellt. Das Spiel erscheint am 9. September für PS3, Xbox 360 und PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wo kann ich denn diese herausforderungen machen? PlayStation Home! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Die Änderungen hören sich allesamt recht gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Sagt mal leute zu den Playstation Home Dead Island.. was muss ich da alles machen?hab gestern da ein paar zombies gekillt (macht überhaupt kein fun weil das voll buggy is und so) und man stirbt da sehr schnell^^ Die Herausforderungen stehen doch da wo du Singleplayer/Multiplayer auswählen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 muss also nur das machen nicht auch diese komischen Quiz fragen? Nein, brauchst nur das Minispiel und die sachen einsammeln auf dem Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Rockstar Apple en masse - CHECKWoche noch frei - CHECK Bloodbath DLC geladen - CHECK Also bitte, wenn schon dann Rockstar Guave! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 jetzt hole ich mir noch den von Japanischen Home was willst du denn mit 4x den gleichen Codes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 "Erst" morgen? Release ist in 3 Tagen. Release ist übermorgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt? Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)? Das Bild ist zum größten Teil solide. In den Innenbereichen lässt die Grafik aber leider nach. Verschiedene Zombies gibt es außerdem auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hab meine Kopie auch grade bekommen, nun wird erst mal gespielt bis der Controller aufgibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.