Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hab da ma ne Frage bei der Trophy Hoch mit den Stöcken

Da muss man einfach eine andere Steuerung wählen und mit dieser dann spielen.

die werden dir das geben keine sorge :biggrin5:

kann aber passieren das es dienstag noch nicht da is,das war unter vorbehalt jetzt :D

Hab's bereits letzte Woche in der Filiale bestellt also drück ich mal die Daumen! :D

Ich war gestern in Home (hab den Mist extra dafür wieder installiert),

du möchtest nicht wissen wie ich darauf reagiert habe ^^

So war's bei mir auch, aber was tut man nicht alles für free stuff. :D

Was muss man denn in Home für diesen ominösen Fleischköder machen? Ich hab Home zwar nie an, aber noch auf der Platte... also würd ichs mal testen, wenn es nicht zu nervig ist.

So schwer ist es eigentlich nicht. Brauchst nur mal 3 fähige Leute für den Mehrspielermodus des Minispiels.

Hier gibt's auch 'ne Auflistung + Guide von ps3trophies.org LINK

Hallo, kann mir einer sagen, ob das game in Deutschland uncut rauskommt?? und soll ab do in den läden sein oder??

Dead Island wird in Deutschland gar nicht erscheinen. Du musst dir schon dann bei dem Händler deines Vertrauens die Österreichische oder Englische Version bestellen, oder halt im Internet!

Tach erstmal

hat einer von euch schon Erfahrungen machen können mit diesem Mini-Game in Home wo man dieses Explosive Meat freischalten kann??

Wenn ja kann ich des auch benutzen wenn ichs mit nem Ami Account geholt hab auf ner Pegi Version??

lg chris

Die Frage stellen sich hier einige andere auch, in 2 Tagen haben wir Klarheit.

Dead Island: Internationale Review-Wertungen

Kurz vor der Veröffentlichung des First-Person-Zombie-Slashers “Dead Island”, der in dieser Woche im Handel erscheint, gibt es die ersten Review-Wertungen. Kann der Titel halten, was das der überragende Ankündigungstrailer versprach?

Ein Blick auf die Wertungen kann die Frage nicht schnell und eindeutig beantworten, da die Bewertungen der verschieden Redaktionen relativ unterschiedlich ausfallen. Hier die Übersicht:

• Eurogamer – 6/10
  • Destructiod – 7/10
  • Joystiq – 3.5/5
  • TeamXbox – 9/10
  • IGN – 8/10
  • X360A – 84/100
  • ShopTo – “Good”

Unser Test zu “Dead Island” wird heute im Laufe des Nachmittags online gestellt. Das Spiel erscheint am 9. September für PS3, Xbox 360 und PC.

Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt?

Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)?

Das Bild ist zum größten Teil solide.

In den Innenbereichen lässt die Grafik aber leider nach.

Verschiedene Zombies gibt es außerdem auch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...