Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

habe mal ne allgemeine frage zu dem mp.. gibt doch das feature,das man ne nachricht bekommt wenn spieler xyz in der nähe ist,damit mann dann bei besagtem spieler joinen kann.. habe den punkt in den option auch schon auf "an" gestellt,bloss kam bei mir noch nicht 1mal so ne nachricht.. das macht mir etwas sorgen,da mir noch die kompletten mp trophäen fehlen

Das hängt glaub ich vom Lvl deines Charakters ab, wie stark manche Waffen sind z.B. mein Zeds Untergang, die man ja in der einen Quest im Gefängis bekommt (weiß den Namen der Mission nicht mehr) richtete einen Schaden von ca. 1500-2000 an.

Da war ich Lv. 39 und in meinem ersten Spieldurchlauf.

Im zweiten Durchlauf war ich Lv. 49 und als ich die Quest erneut gemacht hab, betrug der Schaden dann 3300.

1500-2000schaden?? habe die mission auch gemacht und war rang 38.. das teil hatte ohne upgrades grade mal 900schaden..sehr komisch.. also müssten die waffen,die ich im 2ten durchgang am anfang finde mehr schaden bringen??

Diese Baupläne die du durch die Totenschädel bekommst verbesseren keine Waffen, sondern du erhältst dann Sonderwaffen, die schon ordentlich was her machen, aber nicht unbedingt effektiv sind und die Reperaturkosten sind enorm!

achso... lohnt sich das denn dann mit sam b sich die waffen zu holen?? lauf mit ihm irgendwie auch nur mit macheten usw rum,obwohl das ja eigentlich gar nicht seine waffen sind

bin nun im 2ten durchgang mit sam b und anfang akt2.. level ist 44 und habe grade mein zed mit todespirscher ausgerüstet(habe irgendwo gelesen,das soll die beste kombi sein).. komm mit dem schwert jetzt aber auch nur auf knapp 1300schaden.. naja mal schauen was da noch kommt.. bin mal gespannt wielange das noch bis rang 50dauert

Wie weit muss man denn ab dem Prolog spielen, um die Spielelobby auwählen zu können?

Geht der AT Code im DEutschen PSN?

ja der code geht im deutschen store.. habe ihn auch so eingelöst.. die arenen rocken richtig.. habe da drin schon gut 2level geboostet und kohle bekommt mann auch ohne ende..gut 80 000$ gewinn gemacht.. leider 2mal blöd gestorben..

zu deiner frage wie weit mann spielen muss, würde sagen das du bis zum rettungsschwimmerturm spielen solltest.. da gibt es den ersten schnellreise punkt

Anscheinend verstehe ich Einiges noch nicht, da ich erst 2 Minuten gespielt habe...;) Bis zu welchem Kapitel/Akt muss ich spielen, um mit dir und den Anderen online spielen zu können?

Danke erstmal

das wird noch akt1 sein.. welches kapitel weiss ich nicht..das dauert aber nicht lange..du bekommst recht schnell die aufgabe den schlüssel zu diesem rettungsschwimmerturm zu holen und wenn das geschafft is,wird der turm der erste checkpunkt bzw punkt wo du reparieren usw kannst

als ich rang 50 geschafft habe,wurde mir oben rechts auch angezeigt von wegen "trophäe freigeschaltet...." nun nachdem ich das spiel neugestartet habe,wird mir das nicht mal mehr in der ingame trophäenliste angezeigt... was ist das bitte für ein scheiss?? nur wei ich in der arena 3level geboostet habe odder weshalb gekomm ich die verdammte trophäe nicht????

NACHTRAG: ich habe die trophäe.... WHO DO YOU VOODOO B**CH

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...