jarko Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kommt die traurige,mitreißende stimmung aus dem trailer* eigentlich auch im spiel auf oder is das spiel doch eher nur auf action ausgelegt??weil den trailer fand ich persönlich echt klasse gemacht und würde mich "freuen" wenn diese emotion auch im spiel vorrang haben *meine den trialer,indem die familie im hotel angegriffen wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hmm ehr nicht es ist mehr action als traurig aber mann merkt schon die bedrohung und den welt untergang so ist es nicht sehr schade... wäre denke ich auch mal ne interessantes zombie game,indem nicht die action an erster stelle steht sondern die verzweiflung.. naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 so hab nach langem warten nun endlich auch dead island spielen können.. und schon kommt das erste problem.. habe während einer hauptquest 2nebenquest gemacht und dach dem abschliessen im rettungsschwimmerturm wird mir nach dem neuladen nur die hauptquest als abgeschlossen angezeigt.. bloss die gesammelten xp pkt sind trotzdem geblieben und modifizierte waffen sind auch alle da..nur die nebenquest nicht.. was lief denn da nun bitte falsch?? habe ganz ehrlich keine lust mich da nochmal durch den poolbereich wegen nem teddybär kämpfen zu müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Was ist denn jetzt genau dein Problem? Du hast 2 Nebenquests abgeschlossen aber die werden nicht bei den abgeschlossenen Quests aufgelistet? genau das is mein problem.. genau gesagt sogar 2,5.. bei der einen musst ich nur noch den teddy abliefern.. versteh nicht wieso alles andere gespeichert wurde,ausser die nebenquest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Also es gibt auch Quests welche endlos sind z.B Alkohol und andere Nahrungsmittel jemanden bringen. Die mit dem Teddy gehört aber nicht dazuHaste denn mal wieder bei dem Questgeber nachgeschaut ob er dir wieder die Quest gibt ? also die teddy quest is wieder auf anfang von wegen "hole den teddy aus xxxx" ,da hat ich schon stehen "bringe annie ihren teddy".. die anderen quest müsst ich erst wieder in den poolbereich zu dem mexikaner hin.. das is aber echt nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hmn dann hat das Spiel wohl einfach nicht gespeichert. Ärgerlich. besonders weil ich nachdem ich den mexikaner zum rettungsschwimmerturm eskortiert hatte ne revolver bekommen habe.. meine zweifel bei dem spiel waren wohl doch nicht ohne grund.. is ja nicht schlecht das spiel,aber 50euro würde ich dafür nie ausgeben. ausser dieses automatische speichern gibt es doch keine möglichkeit selber zu speichern..oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 es gibt dafür ne ganz Plausible erklärung!!Nächstes mal wenn du quests abschließst und dabei bei andern leuten beigetreten bist guck vorher bei der quest ob da nicht unten der hinweis steht das "Die quest wird für dein Profil Fortschritt nicht gespeichert" es gab schon oft geklärt das wenn leute spiele beitreten und die quest in ihrer story noch nie gesehen haben, das die quest nicht für ihr profil gespeichert werden!!! ich habe alles alleine bisher gemacht,daher kann deine erklärung leider nicht zutreffen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Was war denn die dritte Mission, die bei dir betroffen war?So wie es aussieht, wird eine Mission nur gespeichert, wenn man sie annimmt und wenn sie komplett beendet ist (Ausnahme: die größeren Hauptmissionen). Beispiel: "Wassertanz": Wenn man nur zwei der Schalter umlegt und das Spiel dann verlässt (bzw. länger mit einer anderen Mission weitermacht), muss man anschließend die beiden Schalter noch einmal umlegen. Wenn du den Teddy also noch nicht abgeliefert hast und ihn jetzt noch einmal neu holen musst, wäre das auch die Erklärung dafür. das würde die teddy mission erklären,bloss die beiden mission von dem mexikaner habe ich beendet..1mal sollte ich von so nem riesen zombie ne schlüssel fürn safe holen und dann den kerl zum rettungsschwimmerturm eskortieren..das habe ich auch beendet.. nach neustart war davon nix mehr zu sehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hast du mit dem Typ welchen du eskortierst hast auch am Ende geredet? ja habe ich.. den revolver als belohnung hat er auch fallen lassen.konnt den nur nicht aufsammeln da ich erst level9 bin und der revolver level10 benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 hätte nochmal ne andere frage an die allgemeinheit hier.. habe gelesen,das mann im spiel benachrichtigt wird wenn ne anderer spieler grade in der gegend sein soll..hoffe das is korrekt.. bloss hat ich gestern direkt einen in meiner FL der auch DI gespielt hat und da kam kein hinweis.. wie läuft das da überhaupt ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 https://www.filmstarts.de/nachrichten/18471887.html jetzt wird auch dead island verfilmt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 funktioniert dieses geld trick ausm LF eigentlich noch?? wenn ja kann mir das einer nochmal einfach erklären,weil ich bekomme es irgendwie nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Meinst du das mit dem Waffen kopieren und dem Orleander? Ja funktioniert noch...Einfach L1 gedrückt halten und danach R1+ (zum Waffen kopieren), Waffen anschließend verkaufen und bei einem Händler in Akt III Orleander kaufen. Orleander dann bei diesem Eingeborenen (glaube der heißt Ope) abgeben. ja meinte das mit dem waffen kopieren.. habs jetzt auch geschafft.. finde die stadt echt mies.. da wird mann ja wirklich an jeder ecke von infizierten überrannt.. da kommen die besseren waffen ganz recht.. bekomme ich denn was spezielles wenn ich den oleander abgebe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Jo man bekommt 1 $ für 5 Oleander Aber dafür auch 1000 Xp 1000 xp?? hört sich gut.. aber erstmal in akt3 kommen.. hänge noch im akt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Lass es lieber mit dem Orleander... Wenn Du schnell viel XP machen willst (um aufzusteigen), dann mach das mit nem Schläger. Ich hab den Orleander-Trick zwar nie selber ausprobiert, aber nach den ganzen "Speicherstand-im-Arsch-Schreckensmeldungen", hab ich's auch gar nicht erst versucht. durch diesen oleander trick sind die spielstände kaputt gegangen oder wie soll ich das verstehen? naja wie gesagt,müsst ich erstmal da hinkommen bevor ich das überhaupt machen könnte.. die stadt in akt2 is schon ziemlich frustrierend..naja mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bevor Du den Glitch nutzt, würde ich erstmal das komplette Inventar leeren (verschiedene Sachen wie Waffenzubehör usw.),denn der Bug scheint wohl meistens auzutauchen wenn das Inventar zu voll ist. Also, am besten alles andere verticken und nur Oleander kaufen, dann solltest Du auf der sicheren Seite sein, bei mir hat es so geklappt. Aber eine Garantie dafür gibt es nicht wenn mann sich dadurch den spielstand zerschiesst,dann lass ich es gleich sein.. hatte bisher glück was die bugs und soweiter angeht,das sollte so auch bleiben.. der trick mit dem waffen kopieren hatte aber keine auswirkung?? speichern usw ging damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Also ich habe immer so ca. 10-12 Waffen verdoppelt und dann sofort verkauft, das dann immer wiederholt.So bekommt man in wenige Minuten 50-60.000 zusammen. Wenn man es nicht übertreibt sollte so nichts schiefgehen. eigentlich sollte das mit dem ex pkt doch eh hinhauen oder? also ich bin anfang akt2 level21.. bzw macht das doch eh kein sinn sich hochzuboosten,da die gegner mitleveln..oder wird durch den trick mit dem oleander das bei den gegner ausgesetzt??is bei level50 denn komplett schluss mit aufleveln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wie ist das nun eigentlich mit dem online spielen? kann mann während ner kampagne auch mal online spielen oder is das risiko immer noch gross,das der spielstand/waffen verloren geht? bin noch im ersten durchgang und war bisher immer nur alleine unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ist das richtig,das dead island verfilmt werden soll?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja das der film wegen dem trailer mit der familie geplant wird,habe ich auch gelesen.. der trailer war aber auch echt geil gemacht.. vielleicht wird dann in nem möglichen film dann auch mehr auf die tragik dieser zombie invasion eingegangen.. das spiel ist ja doch eher mehr action-gemetzel.. bin mal gespannt ob da wirklich was kommt in der richtung..für ne zombiemovie bin ich immer zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.