RockstarJuiced Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hoffen wir mal das die Fortschritte nicht wieder zurückgesetzt werden mit dem neuen Patch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Wie viele Orte sollte man haben bevor man zum Gefängnis kommt?Stimmt das mit 57 Orten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Alles klar,danke dir War mir nicht ganz sicher,da ich noch nicht lange im Dschungel bin,aber schon 57 entdeckte Orte habe obwohl es doch noch einige grüne Flecken auf der Karte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 In der Stadt gibt es ja einen Waffenladen,aber wie kommt man dort rein?Muss man dazu eine Aufgabe erledigen?Wenn ja,welche und wo finde ich die?Bin jetzt mittlerweile im Dschungel und habe dazu immernoch nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Vielen lieben Dank Nur das Problem ist,das dieser Typ einfach nicht dort steht damit ich diese Aufgabe annehmen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hm, im welchem Akt bist Du denn? Bei mir erschienen die Typen ziemlich am Ende vom dritten Akt, und auch dann als ich alle anderen Nebenquests erledigt habe.. Warte mal ab, die tauchen schon noch auf.. :emot-raise: Ich befinde mich zurzeit Akt 3 beim Labor und hab ca. 80% der Story abgeschlossen. Ich schau einfach mal kurz vor Ende nochmal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bin jetzt in Akt 3 erster Durchlauf und habe direkt die 5 Waffen gefunden. Echt komisch das bei manchen nur wenig oder sogar gar nichts zu finden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.