Weidi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich hatte jetzt 1 Woche kein Inet und hab deshalb immer Singleplayer gezockt, Akt 1 komplett durch und hatte bisher keine Probleme. Heute hab ich mir dann den Patch geladen und dachte eigentlich nichts schlimmes dabei. Jetzt sind auch alle Trophäenfortschritte auf 0 gesetzt. Bin gerade beim Anfang von Akt2 und hab vielleicht 5 Minuten mit Patch gezockt. Jetzt bin ich mir total unsicher wie ich weiterspielen soll. Entweder ganz normal weitermachen, mit patch, als wäre nichts gewesen. Oder lieber Patch und Spieldateien löschen, PSN abmelden und Single weiter spielen und hoffen das auch die Trophäenfortschritt zurück sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke, dann spiel ich mit Patch weiter. Online oder lieber Offline ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.