Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Hab gestern auch ne Epic Waffe von nem Quest bekommen... Ich depp hack damit die ganze Zeit auf die Zombies rum, bis die Waffe komplett schrott ist :D Natürlich voll aufgepimpt und modifiziert... Die Waffe hatte ich ca. 10 Minuten :D Aber ein Schlag und die Zombies lagen mir zu Füßen :D

na epic war sie nicht mal......hab zwar auch ne epic, die hammer war als ich sie gefunden hatte, aber mittlerweile taugt die auch nicht mehr ^^

haha wo wir grad von epic sprechen, dropt mir mein zweites:

https://imageshack.us/f/40/img004kk.jpg/

also das ist mal ein teil :D

hoffe mal die gibts nicht auch normal in der ausgabe (haben alle orangen items einzigartiges design?) sonst ist die erwähnung hier umsonst.

von den stats her aber nicht so beeindruckend, außer force 557 (wobei ich schon nen 500er force teil hab), aber dafür handling 0 :D

orange items kann man sogar in shops später kaufen...die sind so episch wie ein geher auf lvl 50...mir is noch kein epic drop unter die augen gekommen auch nich bei den punkten die im leitfaden erwähnt werden..alles zufällig also

joa ist klar und nicht nur später, hatte schon in den ersten kapiteln nen oranges im shop gesehn. wollt nur das große.......werkzeug posten :P

also das mit der haltbarkeit ist eigentlich zum ende von akt 1 nicht mehr so schlimm. nimmst dir bei klingenwaffen n paar ordentliche macheten (zur not game verlassen und wieder rein und shops abklappern bis was ordentliches drin ist), 2 stück reichen eigentlich, maximal upgraden und mod drauf und das reicht. wenn sie standardhaltbarkeit 44 haben (+ evtl. durch skill) ist das mit upgrade bei mir über 70......da reichen die 2 waffen eigentlich, dass sie nie unter 50% kommen bei mir bevor ich sie reparieren kann. was das geld dafür angeht sollte man ja genug haben zum ende von akt 1 durch die champagner->diamanten wiederholbare quest und die masse an champagner die man in der einen hauptmission da findet.

Habe die Stelle ebengrad nochmal mit einem zweiten Char gespielt.

Tritt ihn einfach öfter mal und warte bis er taumelt.

Wenn man sein Verhalten etwas beobachtet sieht man auch wann er zuschlagen will. Du kannst auch mit L3 und der X-Taste ausweichen.

Viel Erfolg noch.

timing ist alles, kurz ran und locken, schnell zurück und sofort rein und ihm 1-2 hiebe geben. wiederholen bis er stirbt. aufpassen wenn er die attacke macht wo er 3 mal mit den armen fuchtelt, dann erst nachm dritten schwung rein. ansonten helfen auch mods wie z.b. schock. so oft wie du ihn hauen musst, ist die wahrscheinlich nicht gering, dass der mod wirkt und wenn er geschockt wird haste genug zeit ihn zu töten.

Kann man Alkohol eigentlich für irgendetwas gebrauchen außer Molotov-Cocktails? Habe davon sicher schon 15 Flaschen im Inventar liegen...

Bei der analogen Steuerung: Wie genau wirft man eine Granate? R1 + :Q: zum scharf machen und werfen, oder?

also in akt 2 wirds 2 quests geben wo du je 5x alkohol finden musst und als belohnung 1500 xp pro quest kriegst.

bei der analogen steuerung war es meiner meinung nach auch ein mix aus L+R tasten weiß aber nicht mehr welche.

Hallöle,

gibt es im Inventar irgendwo eine Nummerierung? Ich möchte gerne wissen, wieviele Slots ich noch zur Verfügung habe. Oder überehe ich das?

Danke.

zähl einfach mal ab wieviel du im inventar hast wenns voll ist dann weißt bescheid. es ist eh nur das "waffeninventar" begrenzt und kann meine ich nur durch skills erweitert werden.

Ich fürchte' date=' dass es immer noch viele bugs gibt. Diddi hat ja z.B. bereits von trophy bugs nach Patch erzählt. Aber da kann man wohl nichts machen. Entweder jetzt spielen oder auf den nächsten Patch warten, falls noch einer kommen sollte. Vielleicht ists ja immerhin ein wenig besser als vorher.[/quote']

von trophy bug fixes war bei der patchbeschreibung ja auch nicht die rede...

hmmm ...da hier "nicht viele" so weit sein werden wird es wahrscheinlich schwierig hier einen Tipp zu deiner Frage zu ergattern. Wie sieht es aber am Ende nach der letzten Mission eigentlich aus .... kann man in der OpenWorld weiter rumstiefeln (anderenfalls würde ja Lev 50 nicht viel Sinn machen da ich bisher davon ausgehe das man selbst inkl. aller Nebenmissionen+Hauptstrang nicht über 40 kommt bis zum Ende)?

nein kein open world weiter machen.

richtig groß über lvl 40 dürfte man nicht kommen.

es gibt aber new game+ wobei das auch nicht sonderlich optimal ist, da alle quests das anfangsniveau beibehalten, also gibts für die quest am anfang dann nur 100er xp belohnung, sodass außerhalb von zombies schlachten erstmal nix mit viel xp kriegen ist und mit lvl 40 biste grade mal bei 1 mio exp. damit fehlen immer noch 2 mio -.-

ja die sind aber nicht mehr da.

es gibt ja glaub ich insgesamt 130 oder so(fals ich mich nicht verlesen habe)

und 120 brauch ich für die trophie. und wenn mir ja jetzt 25 ca. fehlen und ie charakterübergreifend sind fehlen die mir also komplett und ich muss ganz von vorn anfangen ( neuer save also).

versteh ich das richtig?.

es gibt eine challenge xxx/140 collectables. das ist aber auch nicht korrekt. ich vermute fast die entwickler habens auch hier verkackt (diesmal aber zum vorteil der trophy sammler) da baupläne wahrscheinlich gar nciht zu collectables gezählt werden sollten, aber es eben tun. ich hatte nämlich schon in akt 3 die challenge fertig mit 140/140 und hatte gerade mal 6x/100 ids gefunden (und später immer noch weiter gesammelt), also gibts es weit weit mehr als die 120 collectables die man für die trophy braucht und wenn man gründlich spielt ist das problemlos im ersten durchgang machbar.

bin jetzt beim zweiten durchgang und rush son bischen durch die hauptmissionen nur und muss schon sagen.....das ist ganz schön lustig mit ner 1,7k dmg katana mit 4x gift mod (mit skill auch noch aufgepowert der giftschaden) durch die gegend zu sprinten und einfach nur um mich rum zu schwingen und zuzusehn wie die körperteile durch die gegend fliegen :D und egal welcher gegner, wenn das gift reinhaut, überlebt es keiner da fliegen die vierstelligen zahlen nur so :D und die crits erst im 5 stelligen bereich xD

omg ^^

ich will das katana auch haben :D

welches lvl hat denn deine katana?

weil man kann die doch nur verwenden wenn man selber das level hat oder mehr...

ich konnte die katana auch nicht im polizei revier finden -.-

hab überall und ich meine wirklich überall gesucht

ich hab sicher was übersehen... nur hab ich das ganze haus 3mal durchsucht.. weil ich ein katana fan bin :D

ich selber hab sogar eine wakizashi ^^

öhm ab ner gewissen stelle konnte ich es auch im laden kaufen, aber das das ich grad benutze ist orange und das gabs als questbelohnung in akt 4.

eine sache die ich im spiel aber generell eher schlecht finde sind die menschlichen gegner. wenn man in den nahkampf geht, kriegt man die zwar schnell tot, aber riskiert auf dem weg dahin auch zu sterben oder zumindest ne masse schaden zu kriegen. wenn man hingegen in den schußkampf geht verschwendet man entweder ewig munition und das dauert und dauert oder man muss headshots hinkriegen, was auch nicht so angenehm ist, wenn die gegner nur ne sekunde aus der deckung gucken. ein deckungssystem für den spieler gibts natürlich überhaupt nicht.....wozu das ganze? die parts im game gefallen mir überhaupt nicht

Frage...

kurz bevor es zu akt IV geht frägt er mich ob ich dies wirklich tun möchte, da ich von dort nicht mehr zurück komme...komme ich nach akt IV wieder zurück oder wie??? ansonsten bleib ich noch und mach alles was ich brauche...ist von euch schon jemand soweit, und kann mir helfen...

naja ich denk nicht dass das nen spoiler tag nötig hätte ^^

und nein du kommst nicht mehr zurück. nach akt 4 ist schluß und du kannst nur new game+ danach machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...