Bi0hazard Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Kann man eig. im Co-Op mit 2 gleichen Charakteren spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi0hazard Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wenn man neues Spiel mit dem alten Charakter weitermacht, werden die Sammlerstücke gespeichert. Also dass ich nur die noch aufsammeln muss die ich noch net hatte oder wird alles zurückgesetzt? Und wenn alle Sammlerstücke da sind, werden die die ich schonmal vorher gesammelt hatte zum Trophycounter hinzugezählt. Danke schonmal für ne Antwort! Bitte schnell, will endlich zum Gefängnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bi0hazard Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 OK, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.