Black Taipan Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Hab eine frage zu dieser Trophäe: Fast geschafft Finde 120 Sammlerstücke. "Der Zähler für die Sammelgegenstände ist Charakterübergreifend. So kann man auch mit anderen/neuen Charakteren bereits gefundene Sammelgegenstände in einem Neuem Spiel erneut einsammeln welche ebenfalls der Trophäe angerechnet werden." meine frage dazu: Darf ich es so verstehen wenn ich mit einen Charackter an einer Stelle ein Sammelgegenstand gefunden habe mach mit nen neuen Charackter weiter und wenn ich mit diesen Charackter genau das selbe einsammle genau an der selben stelle wie beim ersten wird es dan dazu addiert? Zitieren
Black Taipan Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Genau so. Sollte aber nicht das Problem sein. Bin mit'n 1. Charakter vorm Gefängnis schon bei 120 gewesen. Also pro Run u Person sind 140 möglich. Danke für deine Antwort ähm hätte noch eine frage zu dieser Trophäe noch ... Einmal Banoi und zurück Erkunde die gesamte Insel. Sehr Wichtig: Bevor ihr diese Trophäe machen könnt, müsst ihr den Patch Version 1.0.2 downloaden bzw. den aktuellsten Patch. Tut man dies nicht, können nur 71 der 72 Locations gefunden werden. Meine frage hierzu ist kann man anfangs den Patch installieren wenn man spiel startet und spielt und hinterher wieder löschen? oder ist dan die Einmal Banoi und zurück wieder verbuggt? Dann konnte man den boost Lv. trick machen der gepatcht ist .. trozdem würde zugleich gerne die Einmal Banoi und zurück nicht verbuggt haben ... ist es möglich? und noch eine frage zu den Spoiler mit den Ort Markierungen der Karte (die Karten Bilder) ... ähm welche Makierungen sind den gemeint? Viele stimmen nicht mit den aufgezählten orten darunter überein ... um erhlich zu sein weiß ich garnicht ob die Gelben die Roten Kreise oder die Schrift mit gemeint ist ... und wann hat man im Spiel ein Ort "besucht" steht z.b. unten rechts z.b. Police-Station? (nicht wundern kriege das spiel erst morgen wollte mich nur darüber informieren erstmals ^^) Würde mich über eine Antwort freuen mfg Black Taipan Zitieren
Black Taipan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo hab folgende frage an den Geld und Erfahrungs Bug ... Wenn man den aktuellen Patch loescht funktionieren dann die beiden Bugs noch ? ... Weis das jemand? Würde mich wirklich sehr ueber eine schnelle antwort freuen MfG Black Taipan Zitieren
Black Taipan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn de dir die forenregeln ma durchliest wirst de wissen warum de dazu keine Antwort kriegst. Patch u Bug Geschichten sind cheaten Stufe 2. Wenn man keine antwort darauf bekommt dann sollte es doch auch nicht in den Leitfaden stehen finde ich Zitieren
Black Taipan Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Kann mir jemand sagen wie ich zur DeadZone bzw. CanaleStreet komme? Und was hat es mit den Gas Station x2 aufsich? Muss ich einfach ins Gebiet raus rein und das selbe noch mal? würde mich über eine schnelle antwort freuen mfg Black Taipan Zitieren
Black Taipan Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Kann mir jemand bei dieser Trophäe weiterhelfen? Retter Rette 5 Leute, die von Zombies belagert werden. [Multi-Trophäe] Abseits von Haupt- und Nebenquests werdet ihr ab und zu Personen sehen die von Zombies bedrängt werden. Hierbei sind einfach die auf der Map, mit einem Totenkopf, markierten Zombies zu töten, sprecht danach mit der geretteten Person. Rettet 5 Personen und die Trophäe gehört euch. Ich hab 100% mehr als 5 Personen gerettet ... weis jemand ob bei dieser Trophäe auch weitergezählt wird wenn man mit einen neuen Charackter weitermacht? und manchmal werden personen gerettet aber ich kann nicht wirklich mit ihnen Sprechen ... werden dan diese nicht gezählt? oder meint man mit Sprechen das man deren quest´s erledigt ? Zitieren
Black Taipan Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Du musst halt Personen retten, die von Zombies bedroht werden, die auf der Karte mit einem Totenkopf markiert sind z.B. bei Kim und Anne.Sämtliche Trophys sind Savegameübergreifend, von daher spielt es keine Rolle ob du mit einem neuen Charakter spielst. Komisch wieso krieg ich sie den dan nicht ich hab min. sogar 10 gerettet ... weiß jemand ob die vllt. Verbuggt ist? Danke für deine schnelle antwort Wesker-1960-48t Zitieren
Black Taipan Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Brauche dringend hilfe !!! Ich habe heute meine letze Gold Waffe gefunden 5/5 aber die trophäe kommt nicht Da steht bei Extras 5/5 die leiste ist voll aber die steht ganz unten und das bild ist nicht da ... ich hab sie nicht bekommen was soll ich machen ? Patch löschen und neu installieren oder ne 6te waffe suchen damit sich da irgendwie was überschreibt? brauche dringend hilfe mfg Black Taipan Zitieren
Black Taipan Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Hast du die Waffen in Kisten gefunden?Waffen von Gegnern zählen nicht und auch keine Questbelohnungen. die Waffen musst du finden. Hat bei mir auch ewig gedauert. Natürlich zählen die auch die Zombies lassen die doch auch dropen ... wo ich sie eingesammelt habe stand rechts Trophäe freigeschaltet also wurde die doch gezählt ... und mehr kam nicht -.- jetzt hab ich unter trophäen stehen 5/5 .... zählen den gekaufte Goldene sachen vom Händler eig. auch? Edit: Habs geschafft hab sie bei der nächst beste Kiste bekommen ... hab nochmals eione Goldene bekommen und dan kam sie plötzlich ... seltsam ist es aber trozdem das da rechts stand Trophäe freigeschaltet und dieses 5/5 ... Vielen dank trozdem an euch beiden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.