Leipziger86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wo ich nen Dietrich bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wofür? Du musst leveln für Schlösser. Bei manchen Kisten steht doch Dietrich benötigt oder check ich da was nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Diesen Dietrich bekommst du automatisch, wenn du eben die "Schlösser knacken"-Fähigkeit levelst (ist im rechten Baum).Wenn du auf die goldenen Waffen aus bist, reicht aber auch Stufe 1 (habe da ca. 10 in einem Durchlauf gefunden). Danke im dritten Baum hatte ich noch garnicht geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi zombiejägerBin noch am Anfang und habe die Mission nachtfalke bekommen; Ich soll ein flugzeug in einem Dschungel finden. Habe den ersten Teil erkundet. Würde jetzt mit dem Truck weiterfahren... Kommt die noch oder bin ich schon vorbei? Wo soll der Dschungel denn sein? Und dann das flugzeug? Hilfe Hilfe Blut Blut Argghh ... ;-) Dschungel kommt Akt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mir fehlt jetzt noch ein Ort zu besuchen, leider gibt es ja keine Anzeige, welcher einem fehlt, oder?Gibt es eine Möglichkeit, ohne das man das Spiel nochmal komplett neu machen muss und dabei alles notieren bzw. im LF abhaken? Normalerweise fehlen dir die grünen Orte wenn du auf deine Karte guckst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Weiss einer wo das Haus von tims nachbarn ist wo ich ne Waffe finden muss, das ist ne neben Quest in der Kirsche in moresby?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Danke hatte es dann aber per Zufall gefunden jetzt habe ich das Problem dass mir noch ein Ort fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Das könnte helfen, wenn du des Englischen mächtig bist Jo danke hatte die Seite auch schon entdeckt werd mich heute Abend mal davor setzen und berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, mit welchem LVL? und waffe? Also ich habe es am besten mit dem krassen Samurai Schwert gemacht ( weiss den Namen leider gerade nicht) am besten ging es bei infizierten die wie bekloppt auf dich zu Rennen und falls man einen nicht gleich schafft einfach Kontrollpunkt laden weil es die kills speichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ist das ne rare waffe? Ne war blau oder grüne kann erst später gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 danke, werde ich mal versuchen echt nervig, nur noch eine seltene Waffe trennt mich zur Platin :emot-what: Geht mir genau so alles fertig bis auf eine Waffe habe sogar purna mit 15% mehr Chance auf seltene Waffen und trotzdem renne ich mir die hacken wund seit 3 Tagen, nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hehe, wir habens ja schon oft gelesen hier, dass diese Waffendrops doch Zufall sind! Ich bin jetzt bei mehr als 8 Std Spielzeit und hab meine bisher erste und einzige orangene Waffe damals direkt nach 1 Std Spielzeit bekommen. Es war irgendwo am Strand in einer Box. Ich finde, wenn Du genau nach seltenen Waffen suchst dann erscheint dir das ewig bis du eine findest. Einfach nur weiterzocken und die kommen von alleine. So mache ich das und denke nicht immer darüber nach was gleich in der nächsten Kiste ist. Ja ne ist klar das ist aber was anderes wenn du bei über 40 Stunden Spiel Zeit bist alles andere fertig hast und am Ende nur noch wegen ein oder zwei Waffen das ganze verfickte Spiel abrennst wir können uns gerne mal unterhalten wenn du deinen 3.Durchgang hast und dir noch ne Waffe fehlt da sag ich dann auch Spiel einfach in Ruhe weiter die kommt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipziger86 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Juhu habe jetzt alle Waffen nach dem ich das fünfte mal durch das resort gerannt bin und alle Kisten geöffnet habe hat sie am Ende ein Zombie fallen lassen den ich gekillt habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.