xPluie Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi Leute, habe ein Problem sobalt es 2.00 ist gibt es bei mir wen ich Start drücke die Option Spiellobby nicht mehr. Das heiß das ich nimanden mehr einladen kann das war Gestern auchschon so. Kann dan auch keine Einladungen mehr annehmen. Hat jemand auch das Problen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alle Stats sind weg und jetz? Ich hoffe für die das die ein Back- up haben sonst haben die 1 Player weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hey Leute hab gerade mit Puna bis Kapitel 2 gespielt jetz wurde aber Logarn abgehackt wie sieht das jetz aus muss ich jetz mit Logan spielen um Puna abgehackt zu bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hat es 2000 Schaden ohne Upgrade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPluie Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab ein mir ein Schwert gekauft das ohne Upgrade 1200 schaden hat.. ich dachte das were das besste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.