Bad_Beby Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gott, ich komme mit dem Game überhaupt net klar. Wieso kann man net die X-Achse invertieren? -.- kann man nicht?? ich glaub ich habs mal in optionen gesehen... aber vielleicht wars auch nur die y achse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 hey... welche haupt mission im dschungel bewirkt das alle leute im dorf getötet werden und man dann die nebenquests nicht mehr machen kann?weis das zufällig einer noch, der das game schon durch hat? bitte schreib nicht "hey..." und setz dann ein spoiler... wenn schon story spoilern dann bitte erst vorwahrnen hey... zu der frage kann ich dir nichts sagen da ich so ziehmlich jede mission gemacht hab und sowas kam nicht bei mir vor... kann sein das ich einfach was übersehen hab... aber wenn einer es weiss dann scheibt bitte rein in welchen kapitel die mission bei wem in auftrag genommen werden kann... EDIT: hab grad gelesen haupt mission... achso jetzt weiss ich was du meinst^^ hat sich für mich erledigt EDIT Nr. 2: so ists recht ddsco...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 habe nun 56 Orte gefunden und bin kurz vor dem Gefängnis, kann ich irgendwo nachschauen welcher Nr. 57 wäre, bevor ich weiter gehe? im leitfaden ist ein bild der ganzen gebiete... wenn du die karte von deinem speicher mit der karte des leitfaden vergleichst kannst du vllt das letzte gebiet finden... aber es kann auch sein das man nur 56 orte vor dem gefängnis finden kann... bin mir da nicht so sicher... ich bin einfach an allen stellen der map gegangen und gehofft das ich nichts verpasse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Warst Du schon in Moresby beim Boot unten links (untere Kante der Karte links)? Da kommt nicht jeder unbedingt vorbei. man muss da mittels einer kaputten treppe runter gehen oder? oder war das was ich meine im labor gebiet...? EDIT: ich hab nachgezählt es sind 57 gebiete vor dem gefängnis... und im gefängnis sinds dann noch 15 aber ich hab die trophäe mit 71 gebieten bekommen... also stimmt da was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 moin moin leute ich hab gestern die 150 kills mit analog steuerung gemacht... und als ih sie dann bekommen sollt hats kein bling gemacht... bei der 50 lvl trophy ist mir das gleiche schon mal passiert aber nach ca. 15 min abwarten hats doch noch bling gemacht... was nun?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bei mir hilft da nur aus dem PSN ausloggen, einloggen und auf Einzelspieler stellen. Dann kommt es meist nach dem nächsten Kill... thx.. ok werd das mal versuchen... wenns nicht klappt dann meld ich mich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.