Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 und wie siehts mit trophäen die man eigendlich bekommen hätte... kriegt man sie gleich zB die "Auto Matik" wieder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Alle Stats für Trophäen die du noch nicht erreicht hast werden bei den meisten Personen zurückgesetzt. achso... ich hoff doch al dass ich nichts verpasse und hat schon einer im store geschaut wegen der bloodbath arena DLC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Baupläne die du gesammelt hast kannst du beliebig oft verwenden. und was ist wenn man durchspielt? hat man dann alles wenn man neues spiel+ macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich meine gelesen zu haben das alles übernommen wird. ok danke und was ist jetzt mit der granaten trophy (infizierten) zählt deobombe auch als granate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Was ist denn so euer höchster Betrag welcher euch für's sterben abgezogen wurde? Gibt's da ein Maximum? Habe grade ca. 5000$ verloren, stört mich zwar jetzt nicht so sehr bei meinen 80.000 aber ist schon ganz schön happig. bei mir wars 0... wenn man nicht stirbt dann verliert man auch nichts... war n witz ich glaub 1500 bis jetzt in Akt II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 man man man schon 129 seiten in diesem Thread... obwohl das spiel nicht mal ne woche draußen ist zu meiner frage: mit welchem charakter habt ihr angefangen?? ich zum Beispiel hab Purna genommen da ich ein riesen schusswaffen fan bin man könnt ja ne umfrage machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 wenn die nicht bald nen patch rausbringen, der wirklich, und ich mein WIRKLICH alle bugs in dem spiel beseitigt fahre ich höchstpersönlich zum hauptsitz von techland und ohrfeige die nächstbeste person dort!! es kann doch nicht so schwer sein ein spiel auf den markt zu bringen, welches man auch spielen und tatsächlich speichern kann! und die falsche pc-version rausbringen wo auch noch obendrein eine fähigkeit von purna allenernstes "feministenh*re" genannt wurde geht ja mal gar nicht!!! ich versteh sowieso nicht was das ganze auto-saven soll, nebenbei ist das ja schön und gut aber wo sind die guten alten schreibmaschinen/tagebücher/speicherkristalle geblieben an denen man in regelmäßigen abständen wann immer es einem beliebt speichern konnte? ok Gringo nimm mal nicht dein mund zu voll und mach du erstmal ein spiel das speichern kann und dann rede weiter... bugs können im bestem spiel der welt vorkommen und mit der proleten antwort hilfst du niemanden im forum... die fähigkeit "feministinho" ist ja nicht so schlimm für ein ab 18 spiel oder... abgesehen davon hast du wahrscheinlich keine ahnung vom program mieren usw. ich hoff die antwort verärgert die Admin und Moderatoren nicht and always have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Fehlmeldung (Fehlercode:8002b711) Versuchen Sie es später erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hast du den Text überhaupt verstanden?Willkommen in der PC Community, da erstellen Leute die Mods und nicht Techland. Warum sollte ein PC Modder sich mit nem Patch beschäftigen für eine Konsole, welche nur von den Problemem betroffen ist. Deswegen ergibt dein Hetzaufschrei den ich Zitiert habe 0% Sinn. hab den text nur so mal überflogen.... hab gedacht das techland mods usw. veröffentlichen will aber danke das du darauf hinweisst werde es korrigieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Auf welche Weise ist egal, einfach töten. Hab die Attacke bereits sehr oft benutzt von daher keine Ahnung inwiefern da bei dir ein Problem besteht. Muss aber gestehen das die Anzeige für mich auch sehr verwirrend ist, ich sehe irgendwie nie einen Unterschied bei voll/leer. mir kommt es so vor wenn man die gamma strahlung vom spiel richtig runtersetzt sieht man die anzeige viel besser kann mich auch irren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich finde die Kapazität vollkommen ausreichend.Ist ja auch kein Shooter und die Nahkampfwaffen sind sowieso effizienter. Ich finde es würde das ganze Spiel kaputt machen wenn man mit richtig viel Munition durch die Gegend rennen könnte, so muss man immer genau überlegen wann man wo welchen Waffe einsetzt, das macht für mich gerade den Reiz aus. da stimm ich dir zu in einem spiel wo es ums überleben geht sollte man nicht den supersaiyajin raushängen lassen und alle in sekunden töten können... der schwierigkeitsgrad ist sehr gut... fordernt aber doch machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Was mich am Schwierigkeitsgrad nur stört ist, wenn man stirbt, eigentlich viel zu einfach wieder weiterkommen kann. Da man fast an der selben Stelle wieder spawnt und die Zombies entweder schon längst von einem getötet wurden, oder aber ihren erlittenen Schaden behalten. Das macht es manchmal auch zu einfach. Würde man nicht etwas geld verlieren, man könnte ohne Rücksicht auf Verluste in die Horden rennen und um sich schlagen. aber würdest du dich jetzt freuen wenn du wegen 1-2 Zombies stirbst das du jetzt 2min wieder brauchst das du bei denen bist? also willst du sagen das du lieber durch rennen deine zeit verschwendest als gegen die zombies weiter zu kämpfen... ich find das ist ne gute idee dass man gleich wieder spawnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Nee, das nicht. Aber man spielt irgendwie sorgloser, weil einem ja eh nichts wirklich schlimmes passieren kann. Haut mich ein Zombie um, ist es absolut egal. Ich spawne ja gleich wieder und mach an der selben Stelle weiter. Schwer finde ich da nichts dran. nichts ist schwer wenn man immer wieder respwant.... aber es liegt an dem das es schwer ist nicht zu sterben das ist dr sinn der sache.... natürlich kannst du 10000 ssterben ohne das es dich aufregt aber nach dem zweiten mal sterben beim selben gegner will ich nicht nochmal sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 würde mich auch interessieren. und kann man nach der story noch die fehlenden sammlerstücke sammeln mit seinem charakter oder kann man nicht frei rum laufen nach der story???bedanke mich schonmal für eine positive antwort:smile: es ist so wenn man im 4ten akt ist kann man nicht mehr zurück... aber wenn man durchgespielt hat dann kann man auf neues spiel+ gehen und mit deinem alten charakter spielen... alles bleibt lvl, waffen, sammlerstücke , usw... aber du musst dann wieder die story spielen wenn du zb in die stadt willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 also sollte man nur ale gebiete erforscht haben bevor man ins gefängnis geht? naja das bringt dir zwar nichts da die 72 gebiete trophy verbuggt ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sprung+KickBringt Infizierte zB schnell zu Boden. Und ja das Game ist krank. Meine Frau hält mich glaub für verrückt weil ich lache wenn ich sauber nen Kopf abtrenne ^^ kein wunder da lacht man nicht... man schreit IN YOUR FACE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Sollte das auch nichts helfen, lösch die Spieldateien und den Patch, installiere es neu und versuch es nochmal. Eigentlich sollte es mit einer der Sachen auf jeden Fall funktioniern. ich kann zu dem satz nur zustimmen... Spieldaten löschen, Patch löschen... und dann einfach von vorne beginnen so habs ich gemacht und es geht tadellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ich hab gestern Akt I beendet aber dafür keine Trophäe bekommen. WARUM? Muss ich dann später noch mal Akt I komplett spielen das ich die Trophäe bekomm? trophy bug... du bist da nicht der einzige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 HA !!! NOCH EINER!!!langsam glaub ich das das ein Feature vom game ist, um es langlebiger zu machen... spieler ist kurz vor platin, hats schon sehr weit gezockt... Savegame crash... glaub ich weniger... also bei meinem bruder ist es auch passiert und er hatte ne vermutung.... er hat den waffen glitch gemacht die waffen nicht verkauft sondern in die box gesteckt (die eine frau) und hat er ausgeschalten... ein tag später waren es defekte daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Bitte Bewertungs thread aufmachen.Habe gerade Platin erspielt!mfg wo hast du platin??? ich kann nichts in deiner statistik sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.