deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 glaub ich nimmer dran kommt ja bald der 2.teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ne frage lohnt sich der Kauf für die Blutbadarena?und es gab doch mal noch eine andere Methode um auf lvl 50 zukommen, in der nähe von einer Tankstelle wo sich der Schläger nicht wert. Gibt es die nicht mehr oder wurde die gepatcht? also ich hab 2 charaktär locker auf lv60 in der blutarena gemacht, geht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Für eine ja. Alle 4 Charaktere in einem Spiel. ... Wenn de soweit bist u noch ein/eine brauchst gib noch ma ne info da helf i dir fix. hey, brauch auch noch die DLC's trophy's wäre da dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Ist die PS4 Version noch auf dem Index Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 vor 56 Minuten schrieb Romeo: Keine Version ist auf dem Index. Dead Island und Dead Island Riptide sind gar nicht mehr auf dem Index. Warum ist dann kein Verabredungsthread für die PS4 zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Kein Ahnung. Frag doch mal die Mods. Dead Nation ist nämlich im Moment für 3,99 im deutschen Store zu haben, war total überrascht das dieses Spiel auf einmal in Deutschland zu haben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Gerade eben schrieb Romeo: Sie mein Edit oben. Dead Nation? Was hat das jetzt mit Dead Nation zu tun? Du bringst mich noch ins Grab. HAHA Shit..... meine natürlich Dead Island aber du hast mein Ziel erkannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Ich hab zu dem Thema auch eine Frage, hab vor dem Gefängis 56 Orte 57 braucht man aber, hab sowohl Koop als auch Solo gespielt. Finde diesen gott verdammten letzten Ort nicht.. Auf der PS3 war doch die Tankstelle mal buggy und es ging erst ab 1.04 so richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.