deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie bekomm am schnellsten von level 49 auf 50 ohne diese kacke oleander-trick zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wie kann ich den code eig einlösen ? hab nur nen deutschen acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Am besten beim Charakter skillen, dass man alle Schlösser öffnen kann und dann alles öffnen was man sieht. Ich bin noch im ersten Durchgang in Akt III und hab schon 10 Stück gefunden.Die liegen leider nicht immer an der gleichen Stelle. Aber mit der schnellreise bin ich öfter zu Mowens Boot, da sind mehrere Kisten. Da hab ich allein zwei gefunden ich bin immer vom Bunker 2 zum dorf im jungle gereist.. da sin allein immer 5kisten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 so hatte iwer jz bock akt1 1x zu spielen ? hät den platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 gehen die DLC´s ? & hat jmd böcke 1x akt1 zu zocken! hätte dann platin und allein iset lw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sere leute.. sind eig. die DLC frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ripper ja, blutbad wird wohl erst in 1-2 tagen gehen..hoffentlich voll shit! -.- mein zeitplan wird ruiniert morgen hab ich Fifa 12, dann zock ich das -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wie siehts eig mit DLC´s aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bock jmd auf DLC´s Trophys ? wenn ja einfach adden : deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 LOL jetzt kommt bestimmt die dümmste frage allerzeiten wo finde ich die Arenen ?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 immernoch so probleme mit allen orten oO vor 10monaten wo ich das game gespielt hab, war das schon ne glückssache die trophy zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 damals vor dem ersen patch gabs nur 71 orte. im LF stand ber 72orte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Es sind jetzt immer noch 71 Orte. Den einen besuchst de nur 2 mal. Und genau diese Umschaltung hat vor dem ersten Patch nicht funktioniert. jap desshalb musst ich savegame löschen damals. und alles 2 machen. bzw mit nem 2char anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 bis nicht der einzigste der so probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Also liegt es am Server ? scheind so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo hab folgende frage an den Geld und Erfahrungs Bug ... Wenn man den aktuellen Patch loescht funktionieren dann die beiden Bugs noch ? ... Weis das jemand? Würde mich wirklich sehr ueber eine schnelle antwort freuen MfG Black Taipan aber wenn du geld brauchst. geh arena A. töte wasserleichen schlachte oder selbstmöder. die geben locker mal 4000. hatte dort innerhlab 5 wellen knapp 100.000 verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 zu den goldenen waffen, gibts ne gute stelle zum reisen, im leuchtturm sind 3 kisten einfach immer reisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Auf die trophie brauch man eig eh nicht achten. Hat mit Player 1 im ersten durchlauf schon über 10goldene Waffen gefunden. Ok, i hab Dietrich Stufe 3 skill gehabt aber i denke das es trotzdem nicht das Problem sein sollte 5 goldene zu finden. ich hab gestern mein zed untergang lv 49 ausversehn in der ARENA in die klippe geworfen brauch jz ne neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 kurze frage zu der Trophie Akt 1zählt es eigentlich auch wenn ich bei jemanden ins Spiel einsteige der schon Akt 2 ist oder muss ich das komplett selbst spielen? du musst alles selbst spielen würde ich dich eh raten, für alle orte falls du auf platin aus bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 hab schon alle trophies bis auf diese und lvl 50und schon ein neues prob. wenn mich ein freund einladen will der höher ist bleib ich im ladebildschirm hängen und steh nach einiger zeit dann alleine in dem level und danach komm ich nimmer in die lobby das üblicher DI fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.