deHeru Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 mich kotz bisschen an, hab das game vorbestelllt.. aber keine bonus-waffe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 hab eben nen organen schädel gefunden.. was kann ich damit machen `? & wie finde ich die gebiet die mir noch fehlen ? hab 64/72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab ma ne frage: hab mit sam B AKT1 gemacht für die trophy.. aber auf extras steht immernoch ich müssste mit Sam B AKT1 abschließen .. wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Steht bei mir auch mit Xian.Bei mir fehlt Purna,obwohl ich mir ihr nur bis Mission 2 gespielt habe.. ja aber hab keine luste mit Sam B normal AKT1 zu machen um die trophy "4Gewinnt" zubekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ne frage zu den totenkopfschädeln ? wie und wo klann ich die einlösen & was bringen die ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 also is die blootharena jetzt frei ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 nochmal zu dem Code... hab auch ein code für die blooth-arena.. aber hab ne nen deutschen-store wie komm ich dann in die ösi-store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Ich finde Akt.2 eh am schwersten ... Da kommen immer soviele, aber mitlerweile bin ich da nur noch, da Kann man einfach am besten leveln. Brauch nur noch Stufe 50(Grad bin ich 44) 1xgolde Waffe und 2 Orte Is der neue Patch da ? Wenn ja, bleiben alle spielfortschritte erhalten ? & kann man die letzen 2 Orte finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 In der Stadt versuche ich nach Möglichkeit auf ein Auto zu kommen und erledige die Zombies von da aus. Man muss da aber aufpassen. Auf ein paar Autos kommen die Infizierten auch drauf. Am besten geeignet sind die Lieferwagen, da kommt keiner hoch. Und ja, der Patch ist da und es soll alles gut sein. Die Trophy geht am eifachsten im koop, einer lockt an der andere zündet sie an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie ist das denn mit der "Einmal Banoi und zurück" Trophykann ich nach abschluss des SPiels nochmal alles absuchen oder is dann schluss und falls ja ab wann sollte ich denn alle Orte gefunden haben? THX Wenn Du ins gefängnis geht's also in Akt4 geht's kommst da nimmer raus .. Musst dannach bei kap1 Anfangen. Bleib in Akt3 bis Du alles hast ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ist der 72 orte die blooth-arena ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Nein. die 2. Tankstelle, welche aber nur als eine gezählt wurde. Patch (Version 1.0.2.) kannste seit heute downloaden, der den Trophy-Bug behebt. hab ich schon.. aber nur 71/72 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja toll ... ich such verzweilfeld den letzten ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hat jemand lust 1x AKT 1 durch zu spielen.. für die trophy 4gewinnt ?! Psn ID.. deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Sers, hab jetzt schon mehrern gehört.. das ihre save beschädigt ist, wie kann ich das verhindern ? bin kurz vor platin, hab keine lust das allles weg ist! & hat irgendeiner lust, 1x AKT1 durchzuspielen für 4gewinnt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Und ja das beschädigen der Save daten kann man verhindern in dem man nicht zu viel bzw zu lange spielt... Je länger man spielt desto mehr ruckelt das spiel und fängt an sich zu freezen.. Wenn du pech hast und es grade Freezst wenn es speichert is die warscheinlichkeit dass das spiel beschädigt wird!!! war bei mir so >.< hab jetzt mit Purna Level 47 & 26h 26min 26sek gespielt in mit 2 andern grad so bis in Akt2 wegen trophy.. aber wann wirds den kritisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 alter ich bekomm bald nen raster! letzte trophy die mir fehlt is 4gewinnt.. 1x noch dann platin. wollte eben frühstücken gehn.. mach playsi aus.. zack war ich wieder in kap1 -.- kann auch nit neues spiel von kap4 anfangen! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich finde die spiele ja gut wo man sieht wieviel % man schon gespielt hat Start-Taste oben Rechts bin jetzt stufe 48 un eine bisschen.. kanns nimmer abwarten Stufe 50 zu sein wollte einfach das mit den Oleander machen wieviel brauch ich ca. ? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Jetzt ist bei mir egal, ich hab alles und steige ein wo ich grad Lust habe.Find ich auch nicht gut das es die einzige möglichkeit ist. Bei nem 10 Stunden Spiel wär es ja ok, aber hier und mit den ganzen Bugs sollte es doch durch patch freigeschaltet werden. hast du lust 1x mit mir akt1 zu spielen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Heute abend? Im Moment kann ich nicht, meine Tochter springt hier rum. Ist ja nicht unbedingt was für Kinderaugen. alles klar! meld dich.. hast mich ja in der FL bin heut dauer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.