Komaschwefel Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hi Leute hat vllt. noch wer das Problem mit den Trophys? Ich sollte laut Game schon 6 Bronze Trophys haben, bekommen hab ich allerdings nur 2. Weiss da vllt. wer Rat? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komaschwefel Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 welche sollen das sein?schau doch mal unter "extras" nach vllt hast du es mit herausforderungen vewechselt Habe schon "Dafür brauch ich nur Einen", "Auto-Matik", "Road Trip", Grundlagen Unterricht", "Garantie erlischt nach Gebrauch" jedoch nur im Spiel unter Trophäen bekommen. "Von jedem etwas" und "Braucht hier jemand Hilfe?" habe ich sowohl im Spiel unter Trophäen als auch mit einem "Bling" gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komaschwefel Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 welche sollen das sein?schau doch mal unter "extras" nach vllt hast du es mit herausforderungen vewechselt Habe schon "Dafür brauch ich nur Einen", "Auto-Matik", "Road Trip", Grundlagen Unterricht", "Garantie erlischt nach Gebrauch" jedoch nur im Spiel unter Trophäen bekommen. "Von jedem etwas" und "Braucht hier jemand Hilfe?" habe ich sowohl im Spiel unter Trophäen als auch mit einem "Bling" gekommen. Das heisst in de Spiel unter Extras unter Trophäen werden sie mir angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komaschwefel Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Versuch es mal mit Spieledaten löschen. Habe in einem englischen Forum gelesen das bei einigen auch die Trophäen nur Ingame kamen, und es hat bei manchen geholfen. Danke für die schnelle Antwort meinst du die speicherdaten löschen, weil spieldaten, ich hab ja nichts instal. müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komaschwefel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hi Leute! Brauch bitte Eure Hilfe bei dem Quest "Nachtfalken"! Lauf jetzt schon 2 stunden umher und finde das verdammte Flugzeug nicht. Kann mir vllt. jemand sagen wo es ungefähr auf der Insel notgelandet ist. Danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komaschwefel Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 flugzeug kommt erst in akt 3 Dschungel...sry für doppelpost Hmm ok, dachte nur weil ich den quest schon habe.. na egal! Thx dir trotzdem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.