Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

Ich kann locker behaupten, daß das z. Zt. ohne Probleme möglich ist. Hab erst vor wenigen Tagen (vielleicht auch 2 Wochen) Platin geholt und konnte es sogar wegen den anderen Leuten etwas beschleunigen. Also gerade weil viel los ist, meine ich! Ein paar Trophäen solltest du aber vielleicht gezielt boosten, da es mit fremden Leuten dann doch etwas nerven könnte. :smile:

Das hört sich ja super an, dann schlag ich da sofort zu. :)

Danke für die schnelle Antwort!

Wie kann ich denn bei der GOTY Version XP boosten? Da ich leider kein Japanisch kann, weiß ich nicht, was bzw. wo ich Orleander finde. Außerdem hab ich die Szene im Prolog nicht gemacht. Dann bleibt nur noch die Varianten mit den Schlägern und den Schlagring. Allerdings bekomm ich dort keine XP angerechnet, sobald ich auf den Arm/Schulter einschlage. Jemand eine Idee?! Bin jetzt Level 45 - brauch also noch 5... :cheer:

Du kannst auch die Champagner Variante machen, die hab ich benutzt. Einfach den Duplikationsglitch benutzen und dann die Flaschen abgeben. Da brauchste maximal ne Stunde. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=osQc_LDYBrc]Dead Island: UNLIMITED Diamond / Champagne Glitch - YouTube[/url]

Hey weiß hier jemand von euch ob die normale Version BLES00749 die gleiche Trophyliste wie die USA GOTY BLUS31026 Version hat?

Wie sieht es aus mit den Savegames, sind die Untereinander Kompatibel, falls nicht kann ich die DLC Trophys holen, ohne das Hautspiel erneut durch spielen zu müssen?

Es gibt ja nur zwei Trophylisten, die japanische und der Rest. Von daher werden die beiden Versionen die gleiche Liste haben.

Ob die Savegames kompatibel sind kann ich allerdings nicht sagen. :emot-raise:

Alles Solo machbar, zu zweit machts natürlich viel mehr Spaß, meiner Meinung nach. Und natürlich ist es auch schwieriger. Lediglich der DLC vom ersten Teil kann teilweise echt nerven.

Aber bei Riptide musst du für Platin sowieso alle Missionen mit einem Partner spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...