Stahllöwe Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 ne kurze Frage habt ihr ma¨nchmal auch so ganz dünne schwache weisse streifen die durchs bild huschen also so wie ein ganz schwaches flimmern ab und zu der länge nach im bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 aha jo also in den assasins spielen ist ja auch so bei mir aber thx dass mich informiert/aufgeklärt hast dachte schon m ein tv ist nich i.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 so ganz kurze frage: hat der Patch was gebracht, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 dann ist gut dann kan ich ja weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hat das Spiel immer noch speicherstand probleme oder sind jetzt alle trophies, ohne probleme zu machen? und ist online noch genug los? nicht das da plötzlich totenstille ist oder schon online oder die server langsam down gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.