Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi leute es gibt jemanden der meint das hier im forum viele leute Dead Island schon Platin haben wer denn bitte in der kurzen zeit bei dem Mega Umfang usw ???

Also wie ich gerade gelesen habe, ist es extrem unwahrscheinlich, dass überhaupt jemand auf der Welt bei dem Spiel schon Platin hat, weil anscheinend die "There and back again" Trophy (und auch das Achievement) auf Grund eines bisher ungeklärten Umstandes nicht machbar ist. Bei 71 von 72 Gebieten ist anscheinend Schluss, in den Stats wird 100% explored angezeigt, ohne dass man das fehlende Gebiet gefunden hat.

Also falls sich das als wahr herausstellt (und wie wahrscheinlich ist es, dass bisher niemand auf der PS3/XBox auf legale Weise die 72 Gebiete gefunden hat) dann ist selbst meine schier unendliche Geduld mit dem Spiel erschöpft...

Geschrieben
dann wirds wohln bug sein. sobald du mit der karre da durch den tunnel fährst und AKT II stehn siehst, sollts das sein. hab immer direkt danach den fortschritt gecheckt und der charname war weg den ich grad hatte.

Danke für die Antwort. Das hab ich befürchtet, tja dann is das wohl mein erster bug in dem Spiel, war ja nur ne Frage der Zeit...

Geschrieben

Ok, ich weiß nicht ob das ein bug war, jedenfalls hab ich gerade Jason besucht und ihn besiegt, ich kletter also hoch zu seiner Hütte, da spawnt der Bursche vor meinen Augen und ich muss ihn erneut plätten, dann hol ich mir die Kettensäge und bahne mir meinen Weg durch den Dschungel. Als ich kurz vor der Tür ins Overpass Camp stehe höre ich auf einmal ein wohl bekanntes Gelächter, gefolgt von dem Satz "We got some fresh meat out there", ich dreh mich um und der Irre killt mich noch bevor ich irgendwas machen kann. Bin dann ins Camp geflüchtet und hab ihm die Tür vor der Nase zugeknallt...creepy...

Geschrieben
ich bin jetzt vor dem letzten kapitel und kann dann nicht mehr zurück . wegen der trophy alle gebiete zu entdecken habe ich mal ne frage . wenn ich die einzelnen orte auf suche dann werden mir dort keine ! zeichen mehr angezeigt für nebenquest , habe ich dann alles entdeckt ? habe 47 / 72 orte betreten vor dem letzten akt . kann das sein das man noch mit den anderen charakteren zocken um alles zu entdecken ?

Also im letzten Akt gibt es nach momentanem Kenntnisstand 15 Gebiete, du müsstest also vor dem letzten Akt 57 Gebiete haben, unabhängig vom Charakter, den du spielst. Allerdings hat die Trophy noch niemand, weil zahlreiche Leute bei 71 Gebieten hängen. Das liegt entweder an einem Glitch, daran dass noch niemand das fehlende letzte Gebiet gefunden hat oder daran, dass die DLC Arena das letzte Gebiet ist, wer weiß...

Geschrieben
How did that happen? oO

Naja, ich schieb meine Saves nach jeder Session in sowieso in die Cloud aber das wäre mir neu, wenn das Savegame mit der gepatchten Version irgendwann verabschiedet. Bei manchen gings ja durch den Patch weg.

Tja wenn ich das wüsste, hab bei nem Shop eingekauft und bin dann ganz normal zurück in Hauptmenü. Tja im Hauptmenü waren allerdings plötzlich die Farben total verrückt, die Schrift war auf einmal giftgrün und der Hinterfrund komplett anders. Hatte dann schon eine Vorahnung und hab versucht mein savegame zu laden, das Ergebnis sah dann aus, wie bei dem Typ in dem Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ty3aRvLcBVE]DEAD ISLAND SAVE CORRUPTED * 2 minutes after beating the game. - YouTube[/url]

Werd jetzt warten bis zumindest die groben Probleme mit dem Spiel behoben sind (savegame glitch, Glitch mit den Gebieten...). Das was mich wirklich am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass man die Saves nicht aufn Stick ziehen kann :banghead:

Geschrieben
Schau mal im Leitfaden - der Post von Commander1802. Ich hatte in anderen Foren die Vermutungen gefunden, dass es sich hierbei um den Bereich des DLC's handeln solle. Commander allerdings hat nun eine offizielle Liste gefunden, wo 2x die Gas Station aufgezeichnet ist. Es wird aber nur als eine getzählt, wenn du beide besuchst, bzw. es wird nur einmal die Gas Station aufgezählt. Sprich: Trophy = verbuggt!

Jup genau so siehts aus, also am Ende von Akt 3 kann man nur 56 Gebiete gefunden haben, auch wenn es eigentlich 57 sein sollten. Es deutet mittlerweile wirklich alles darauf hin, dass sich jemand schlicht und einfach bei den Gebieten verzählt hat (Gas Station 2x gezählt) und der Fehler dann in die Trophy/ das Achievement integriert wurde...:facepalm:

Geschrieben
Wo ist denn die Kettensäge bei Jason?

Ich war gestern da, bis der mal platt war hat gedauert. Bin dann in seine Hütte um nach der Kettensäge zu suchen, da war er schon wieder da. Nochmal hatte ich keine Lust auf den und bin nach respawn abgehauen.

Du warst schon auf dem richtigen Weg, die Kettensäge liegt in seinem Schlafzimmer. Is aber wirklich krass wie schnell der respawnt, musste ihn auch zweimal plätten, und dann ist er später hinter mir gespawnt als ich im Overpass Village war , wtf ?!

Geschrieben
kann mir jemand den fundort des bauplans für gewehrmunition sagen ?

Wenn ich mich richtig erinnere gibts den Bauplan als Belohnung für ne Quest im Overpass Village (das Dorf im Norden) in Akt III.

Kann mir vielleicht kurz jemand erklären wo ich im Polizeirevier den Bauplan für die Shotgun Muni finde?

Den für die Pistolenmunition habe ich bereits in Akt 2 geholt. War ja auch kaum zu übersehen.

Aber den für die Shotty finde ich nicht:skep:

Der Raum mit dem Bauplan befindet sich im obersten Stock des Polizeireviers und öffnet sich erst in einer der beiden Nebenquests, für die man nochmal ins Polizeirevier muss. Kann dir leider nicht sagen welche Quest das genau war, weil ich beide auf einen Streich gemacht hab.

Geschrieben
Habe das Spiel mit Logan 1x durch und nun durch New Game+ wieder bis zum Akt II gespielt, bislange habe ich keine einzige "Goldene Waffe" gefunden außer bei Händlern..

Ich plündere echt jeden Zombie / Truhe die ich finde..

Bin ich wirklich so ein Pechvogel ?

Kurz gesagt: Ja. Die Waffen spawnen komplett zufällig, man kann also 3 hintereinander finden oder wie du keine einzige in einem kompletten playthrough, find das ehrlich gesagt sehr bescheuert...

Geschrieben
Und wie lange hab ich dann meine Ruhe vor dem? Letztes mal hatte ich nur 30 Sekunden Zeit, dann war er wieder da. BRAAAIIINSSS...

Übel...

Na ja, du musst ihn ja nicht unbedingt töten. In meinem 2. playthrough bin ich einfach in seine Hütte spaziert während er sich mit den Zombies vergnügt hat, hab mir die Kettensäge und die ID card geschnappt und bin verduftet.

Geschrieben
Hey Leute ich hab da ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

Habe in Akt 1 jetzt alles eingesammelt bis auf einen Ausweis. Und das auch nur weil ich nicht in Bungerlow 14 rein komme da liegt der nämlich dri.

Habe alle Nebbenmissionen und Hauptmissionen von Akt 1 gemacht bin so gar schon anfang Akt 2 aber wie komm ich da rein.

Bungerlow 14 ist im Resort. Im Video geht der da ganz einfach rein bei mir wird aber an keiner Tür etwas angezeigt.

Glaub der Schlüssel zu dem Bungalow liegt direkt am Haupteingang des Hotels, direkt neben einer sitzenden Leiche.

Geschrieben
So nach über 50 Std Dead Island hunderten/tausenden?!? gekillter Zombies und über einer Std gefarme mit Purnas 15% mehr gute Items Skill, hab ich grade mal 2 Orangene/spezielle Waffen :banghead:

In den Kisten ist entweder gar nix, oder nur weisse gewöhnliche Waffen, net mal grüne oder blaue...

Hat einer vllt einer ne Idee wie ich schneller an die restlichen 3 Waffen kommen kann, so langsam verlier ich die Motivation

Na ja, ob das schnell geht hängt wohl vom Zufall ab, aber ich hab folgendes gemacht: Einfach zu dem Bunker im Resort (weiß jetzt nicht welcher genau, der mit dem Russen) reisen und die 3 Kisten öffnen (setzt voraus dass du den Lockpick Skill auf Sufe 3 hast) und dann mit Schnellreisen zum River Village und dort die Kisten im dem Vorratsraum öffnen, dann wieder zurück zum Bunker usw...

Geschrieben
Hmm Ja so ähnlich mach ichs auch, nur mit dem Vesrteck in Moresby und dem Bunker in dem sind ja sogar 4 Kisten wenn man noch runter geht--aber nix bis jetzt. Echt ätzend diese Trophy

Da hilft nur viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Geduld, hab für meine letzte Waffe auch ne Stunde suchen müssen, ziemlich dämlich diese Waffen komplett zufällig spawnen zu lassen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...