Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Ist es nun möglich, Koop über Spliscreen zu spielen? Ich bilde mir ein, das irgendwo gelesen zu haben, auf dem Cover steht allerdings nur "1 Player". Gibt leider keinen Splitscreen-Modus, bei so einem Spiel eine echte Schande... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Klar Online und offline 2-4 Spieler Pass bitte ein bischen auf bevor du mir widersprichst, "offline 2-4 Spieler" geht nur über System Link, aber es gibt keinen Splitscreen, und das war die Frage auf die ich geantwortet hab... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wie ist das mit den Levels genau? Behält man es nur innerhalb eines Spiels oder nur bei dem bestimmten Charakter oder ist es überhaupt übergreifend? Also du wählst am Anfang einen Charakter und den hast du dann für den Rest des Spiels und kannst ihn nicht wechseln, soll heißen nur dieser Charakter erhält Level dazu. Du kannst aber jederzeit ein neues Savegame mit einem anderen Charakter beginnen, der dann wieder bei Lv. 1 ist. (das alte Savegame bleibt erhalten). Allerdings gibt es anscheinend auch New Game+. Ich hab das Spiel noch nicht durch aber ich geh mal davon aus, dass man sobald man mit einem Savegame das Spiel abgeschlossen hat, mit dem jeweiligen Charakter von vorne beginnen kann, wobei die Skill Points, Waffen etc erhalten bleiben. Außerdem gibt es eine Art Chapterselect für die einzelnen Charaktere: Wenn du ein neues Spiel startest und einen Charakter wählst den du schon mal benutzt hast, kannst du ein beliebiges Chapter das du mit diesem Charakter schon gespielt hast als Startpunkt wählen. Du beginnst dann mit einem dem jeweiligen Kapitel angemessenen Level, ein paar Items und Waffen. Die verfügbaren SKillpoints kann man dann frei verteilen. OK, ich fress nen Besen wenn das jetzt irgendwer verstanden hat Lange Rede kurzer Sinn: Die Levels sind nicht charakterübergreifend. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 heißt es kann dann nur einer logan und dann andere müssen die ander 3 leute spielen?hmm und was is dann mit den levels und Skills die man mit sein charakter erspielt hat? würde dann aber nicht erklären wie man dann zusammen storys spielen solln ich mein wenn beide Logan spielen und die beiden story zusammen machen wolln. wie soll das bitte geregelt werden?!? Es ist egal welchen Charakter man nimmt, das Team kann auch aus 4 Logans bestehen, ist völlig schnuppe. Mit der Story ist das kein Problem, weil die nicht individuell auf einzelne Charaktere zugeschnitten ist, sondern immer gleich abläuft. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Weiß zufällig jemand wo das Flugzeug im Jungle ist? Ich find das kack Ding nicht!Akt 1 müsste das noch sein! Das geht erst später im Spiel wenn man in den Dschungel kommt !!!!111elf Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wenn ich den Code für den DLC eingebe kommt immer ne fehlermeldung. Entweder is der noch nicht verfügbar oder da stimmt was nicht. Der ist noch nicht verfügbar. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Ist das Tearing wirklich so störend und die grafische Qualität bestenfalls Durchschnitt? Nein und ja. Die Steuerung ist hoffentlich nicht so schwammig? Am Anfang kam sie mir ein bischen schwammig vor, aber nach 30-60min Spielzeit kommt man damit super klar. Kann man wirklich nicht mal über einen Knie hohen Zaun springen? Joa, das stimmt so ungefähr, man kann wirklich nur über sehr niedrige Hindernisse springen. Gibts nur Standard Zombies oder ala L4D auch verschiedene "Arten" (Boomer, Witch usw.)? Es gibt 6 verschiedene Arten von Zombies+menschliche Gegner. Wenn du meine Meinung wissen willst: Ja das Spiel hat technische Schwächen, aber die können das imo großartige Spielgefühl kein bischen trüben. Hab das Game jetzt zur Hälfte durch und würde bisher locker ne 8,5 geben, Punktabzug bisher nur wegen der zu vernachlässigenden technischen Schwächen und ein paar kleiner Bugs. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 schon jemand herausgefunden wofür diese verschiedenfarbigen Schädel gut sind? Ja. Bin vorhin in den Sewers auf einen Raum gestoßen in dem ein paar Schädel aufgestapelt waren, hab dann den einen, den ich gefunden hab, dazu gelegt und nen seltenen Blueprint dafür bekommen Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Bitte wo? lol, sry mir is vorhin spontan das deutsche Wort nicht eingefallen, in den Abwasserkanälen. Btw. weißt du noch wo du den blauen & weißen Schädel gefunden hast, hab bisher nur den orangenen entdeckt. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ne keine ahnung sorry weiss nimmer wo ich se gefunden hab.Grad den violetten gefunden in den abwässerkanälen. kurz bevor man wieder in die stadt kommt auf einer oben gelegenen plattform Na mal gucken wanns dafür nen Guide gibt, auf jeden Fall bekommt man für die Schädel Blaupausen, für die man ziemlich seltenes Zeugs braucht, die Waffen die man damit bekommt sind mit Sicherheit ziemlich gut... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Also ich hab heute Morgen angefangen, nachdem ich Gestern Abend kurz reingeschaut hatte und bin nun nach ca 14h durch.Das erste Gebiet hab ich nahezu 100%ig erkundet danach leis es leider nach, da ich hauptsächlich online gespielt habe und die leutchen da lieber nur durch rushen Aber ich muss sagen, echt ein geiles Spiel. Die Story ist cool und das Gameplay nutzt sich nicht so schnell wie erwartet ab. ( immer wieder zombies schnetzel muhihi ) Und bis auf wenige kleinigkeiten wie das Springen, das Kameraden resurrecten, oder das Inventar hab ich eigentlich nichts an dem Spiel auszusetzen ( Grafik ist ja nicht alles ) Alles in allem Top, endlich haben sich mal wieder die 60€ rentiert PS: Bin zwar von der Konkurrenz ( Xbox 360 rult! ) aber euer Forum hats mir angetan, also entschuldigt meine infiltration Grüß dich, da du schon durch bist kannst du mir vielleicht 2 Fragen beantworten: 1. Gibt es New Game+ ? 2. Kann man irgendwie, irgendwo oder irgendwann die Skill Points neu verteilen ? Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Gilt das auch für die anderen Gebiete, also dass man bei Akt 2 nicht mir in das Resort-Gebiet zurückkann? Ich beantworte das mal schnell, bis auf die von Naytiria angesprochene Stelle, bei der man wirklich explizit darauf hingewiesen wird, dass man einen point of no return erreicht hat, kann man problemlos in alle bereits besuchten Gebiete reisen. @Naytiria: Danke für die Antwort. Die Tatsache, dass man die Skill points nicht neu verteilen kann ist wirklich ne bittere Pille... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 ich hab noch eine fragen ist lvl 50 das maximum?? und hat man dann alle fertigkeiten?? Ich kann dir das nicht mit Sicherheit beantworten, aber nachdem was ich bisher weiß ist Lv. 50 das Maximum und man hat dann nicht alle Fertigkeiten, weil man nur 49 Skill points bekommt, aber man 99 bräuchte um alle Fertigkeiten aufs Maximum zu bringen. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 da ist es halt aufgebaut wie ein MMO man sollte sich auf zwei bäume und dann je nachdem was man in der gruppe spielt, seinen charakter aufbauen deswegen gibt es auch das aufmerksamkeitstalent das zombies einen früher endecken bei Sam B Das wäre auch völlig in Ordnung, wenn sie einem die Möglichkeit geben würden die Skill Points immer wieder neu zu verteilen, so dass man sich je nachdem ob man Single- oder Multiplayer spielt darauf einstellen kann, aber so wie das jetzt ist find ichs nicht so toll... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Uud natürlich erhöht man mit dem Skill die Chancen eine legendäre Waffe zu finden, die nebenbei bemerkt völlig zufällig erscheinen... Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hey Leute, bin grad extrem angepisst von Dead Island...hab gestern die ganze Nacht durchgezockt, bis heute morgen kurz nach fünf. Und als ich eben weiter spielen wollte, waren meine ganzen Spielfortschritte die ich gemacht habe verschwunden. :-( Noch jemand dem es so ergangen ist,oder bilde ich mir nur ein dass das Game zur zeit noch extrem verbuggt ist? Ja, das ganze Speichersystem ist ziemlich verbuggt, der Fehler den du beschreibst ist bekannt und leider keine Seltenheit, am besten geht man einfach immer mal wieder ins Hauptmenü und setzt dann das Spiel wieder fort, so riskiert man wenigstens nicht, dass man stundenlang umsonst gezockt hat. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 entschuldigung fals das hier schoneinmal gefragt wurde, aber weis einer wie das mit den collectables aussieht? hatte vor dem patch vllt 25-30 und jetzt ist der fortschritt ja weg.kann man die mit den anderen 3 chars holen oder muss ich jetzt mein savegame löschen und nochmal von vorne anfangen? und ja ich hab schon geschaut mit meinem jetztigen char, die ausweise oder was auch immer man da noch finden kann liegen nicht mehr. mfg Du kannst das auch mit den anderen Chars machen, die Collectibles sind savegame und charakterübergreifend. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Ich spiele derzeit mit Purna (ca. Level 10, Ende von Akt 1) und kann wegen des Patchs auf diesem Savegame die Sammelstücke- und Gebiets-Trophy nicht mehr holen. Wenn ich jetzt ein komplett neues Spiel anfange und noch einmal Purna wähle (habe das Spiel eben noch nicht durch), kann ich dann mit ihr wieder bei Level 10 weiterspielen? Nein das geht leider nicht, dazu müsstest du in der Tat erst das Spiel abschließen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sammelstücke spielstand- und charakterübergreifend sind und es völlig egal ist welche man aufsammelt (man könnte theoretisch 120x dasselbe Objekt einsammeln), soll heißen du sammelst jetzt einfach weiter, und holst den Rest wenn du Akt 1 nochmal durchzockst. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Bei der Kapitelauswahl startest du das jeweilige Kapitel mit einem vorgegebenem Level, nicht mit dem was du selbst erspielt hast, außerdem hast du kein Geld, Items, Sammelgegenstände oder nennenswerte Waffen, ist also nicht wirklich hilfreich... Hm bei den Gebieten hätte ich jetzt auch erwartet, dass man die auf verschiedenen Spielständen holen kann, hab nämlich vorhin im Co-op neue Gebiete entdeckt, und das wurde auf meine anderen Spielstände übertragen. Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 4 gewinnt Schließe Akt I mit 4 verschiedenen Figuren ab. Joa hab gerade mit Purna Akt I abgeschlossen (hab bis zur Kirche gespielt und die Glocken abgestellt) und beim Trophäenfortschritt steht nach wie vor, dass ich mit Purna Akt I abschließen soll, muss ich bis zu einer bestimmten Mission in Akt 2 spielen ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.