steini0509 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wie hoch haltet ihr die Wahrscheinlichkeit, dass die AT und UK Version den selben BLES Code haben? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich habe es mir aus UK bestellt für 38 Euro. Kommt auch im Laufe dieser Woche an. Hätte auch Spielegrotte genommen, aber da kann man weder per Paypal, noch per Kreditkarte, und bei Erstbestellung auch nicht per Bankeinzug zahlen. Und Gamesonly war mir diesmal zu teuer. Aber dass hier shcon wieder Leute sind, die 4 Tage vor Release schon fast fertig sind, echt verwunderlich, zumal ich dachte Gamesonly seien die schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Es bewerten alle anders. Gameswelt z.B. hat einen super Testbericht, sehr gelobt und 86%. Weitere Wertungen: TeamXbox – 9/10 IGN – 8/10 X360A – 84/100 Eurogamer – 6/10 Maniac – 70/100 Gameswelt.de – 86/100 wegotthiscovered – 4/5 Joystiq – 3/5 ShopTo – ‘Good’ Electronic Theatre – 85/100 STN – 4/6 Hooked Gamers – 88/100 Gametrailers – 8.5/10 play3 - 7.0 / 10.0 Alle ziemlich unterschiedlich. Am besten, wie ich, selber ein Bild daovn machen. Da es aber Koop ist, ist es für mich sicher nichts falsches. Wird tierisch Spaß machen. Army of Two hatte auch schlechte Wertungen und für mich das beste Koop Spiel gewesen. Soviel Spaß hatte ich lange nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Amazon versendet erst morgen ... Ich frage mich immer wieder, warum ich Solche Spiele bei Amazon bestelle "Erst" morgen? Release ist in 3 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Also ich hab bei simplygames dead island bestellt, aus UK, da dauerts nur 3-5 Tage, keine 2-3 Wochen wie bei zavvi und Co. Wurde Montag veschickt und rechne jederzeit damit. Für 38 Euro. Aber diese Special Edition für 29,99 Pfund sieht interessant aus. Nur verstehe ich nicht, was da der Unterschied sein soll, weil das Bloodbath und die Codes bekam man ja als Vorbesteller bei der normalen Version auch. Und das Cover sieht wirklich so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kann schon jemand sagen, ob der BLES Code der AT Version der selbe ist, wie der der UK Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Sind die neuen Trophäen hier schon irgendwo gepostet worden? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hab meine bestellung bei gamesonly storniert, aber die Codes für den DLC und die Waffe per Email schon bekommen. lol. Kann ich die jetzt verwenden? Brauch ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Wenn man das im Online Koop spielt, kann dann jeder der zwei Spieler speichern, also so wie bei Borderlands, oder nur der Host, so wie bei Dungeon Siege 3? Und kriegt der Coop Partner auch Erfahrungspunkte, wenn der Host z.B. einen Zombie killt oder so? Wie ist das? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 So mein Savegame hat sich gerade komplett verabschiedet, damit werd ich das Spiel für die nächste Zeit wohl nicht mehr anrühren, schade drum... Na toll wenn ich sowas schon wieder lese.... Bei mir hat sich vor 1 Woche das Splinter Cell Savegame verabschiedet und jetzt freute ich mich auf Dead Island..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab aus UK bestellt und da stand auch inkl. beider DLC. Aber wo sind die? Dem Spiel liegen keine Codes bei. Komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hast sie vieleicht per e-mail bekommen. so war es zumindest bei mir nein leider nicht. naja hab noch einen code und wenn man einen code hat, kann ja ein freund auch sharen oder? sehe auch gerade, dass Dead Island bei den meisten UK Shops ausverkauft ist. Heiß begehrt das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ja das geht. nicht nur uk ist es heiss begert, hab irgendwo gelesen das sie in kanada liferprobleme haben. und das obwohl das game soviel bugs hat . scheint wohl viele sche**s egal zu sein, so wie mir zum beispiel:biggrin5: jo hab den code meiner red edition. aber dem spiel aus uk lagen keine codes bei bzw. bekam keine per email. aber wenn man sharen kann, ist es egal. hab grad in meinem regal meine red edition aufgebaut. das spiel davor schön aufgestellt und jetzt kommen die nächsten tage noch ein roter und ein weißer controller vorne aufgestellt hin. sieht richtig cool aus dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Denkt ihr der DLC wird verschoben? Der Artikel trotzdem bisschen lustig, als ob man Geld für weitere DLC ausgibt, wenn das ganze Spiel verbuggt ist. https://www.gamestar.de/spiele/dead-island/news/dead_island,44352,2560845.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Dead Island – Patches haben höchste Priorität, DLC verschiebt sich möglicherweise Hab ich zwar eine Seite vorher schon gepostet, aber egal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Wieso kriegt die Xbox ihren Patch zuerst? na hoffentlich bringt der patch auch was und kommt die woche auch noch auf ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Gametrend hat das Spiel nun wieder mit 8/10 bewertet. Ist echt total unterschiedlich. Hab jetzt schon einige Videos gesehen und alle sind bei Tageslicht und Sonnenschein. Wollte fragen, ob es denn nun auch Nacht gibt, und das ganze dann ziemlich unheimlich wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ok schade dass man nachts nicht spielt. Dann stimmt das mit dem dynamischen Tag- und Nachtwechsel und mit Fackel spielen usw nicht, das ich gelesen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.