Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Island

Dragarock

Recommended Posts

LOL Danke dir, hätten sie aber auch schusswaffen nenen sollen oder bin ich nur zu blöd^^

Das ist schon korrekt so wie es ist:

Feuerwaffe

Substantiv, feminin - Waffe, bei der das Geschoss mithilfe von Schießpulver u. Ä. in hoher Geschwindigkeit aus dem Lauf getrieben wird.

Schusswaffe

Substantiv, feminin - Waffe, mit der man schießen kann

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort aber was meinst Du mit Gefängnis? War bisher nur Insel und Hotel. Jetzt halt in der Stadt.

In Akt 2 (also in der Stadt Moresby) gibt es eine Quest bei der du in einen Supermarkt musst der von Punks besetzt wird, dort findest du viele so Kühl/Gefriertruhen in denen mit hoher Wahrscheinlichkeit Markenchampagner drin ist, außerdem noch in Akt 1 im Hotel bei der Quest wo du den Truck besorgen musst in der Küche, aber da kommst du jetzt nicht mehr hin.

mann..ich hab seit Fr ne neue ps, hab alle daten kopiert..wollte jetzt dead island weiterspielen und kann das spiel nicht fortsetzen, nur neu starten.. kann mir vl jemand helfen.. hab ehrlich gesagt keinen bock die letzten 294 seiten zu durchforsten um tipps zu finden..

Da Dead Island kopiergeschützte Savegames hat kannst du die nicht auf eine andere PS3 kopieren.

Die Kopiergeschützen Savefiles kann man mithilfe von Datensicherung zwar abspeichern, die Wiederherstellung dieser funktioniert aber nur auf der selben Konsole wo sie erstellt wurden. Also eigentlich nur als Sicherungskopie für den Fall von Datenverlust oder falls du eine neue Festplatte einbaust nützlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...