woa69 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hi Leutz, nur mal eben so, wo kann man denn den ersten Baseballschläger finden? Bin noch auf der Starndanlage unterwegs.... vllt gibts da sogar irgendwo den schweren Baseballschläger? Will den doch gleich mit Nägeln bestücken!1 Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Nach letztem Kenntnisstand sollten die Kills mit dem Auto - bei analoger Steuerung - doch auch gezählt werden. Trotz installiertem Patch. Ist bei mir leider nicht der Fall. Mache ich vllt was falsch? Ausser in den Optionen auf Analog zu stellen, ist doch nix anders zu machen. Oder? edit: Hier steht, dass die Kills mit dem Auto sehr wohl zählen. Auch nach dem Patch! https://forum.trophies-ps3.de/dead-island/76625-trophaeen-leitfaden-dead-island-2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Gibts eigentlich irgendwo eine Übersicht WO die ganzen Baupläne zu finden sind bzw. welche Quest dafür zu erledigen ist? Bin grad durch defekte Speildaten auf Lvl 26 zurückgefallen und stehe jetzt komplett ohne Waffen und Baupläne da. Hab im ersten Durchgang so viel einegsammelt. Erinner mich nur nicht mehr dran was und wo. Da ich nur 2-3 Pläne brauche, wäre das ne feine Sache wenn ich wüßte, wo ich suchen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.