umbrella666 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hallo wollte mal fragen wo ich olleander kaufen kann und wieviel ich ca. brauche? dann wollt ich wissen ob es einen trick gibt die goldenen sachen zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 hab spiel durch! wenn ich nun in kapitel 15 lade sind waffen und quest weg! new+ muss ich komplett von vorn anfangen! wie behalte ich alles? wollte das mit lvl. 50 machen! bin echt am verzweifeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Neustart + nehmenbehälst alles nur bist wieder Akt 1 Kapitel 1 leveln kannst dann weiter nee will olleander machen... spiel doch das teil nicht 10x durch. und die restl. 3 gebiete finden. muss nach 15. bei anderen klappts doch auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 im vergleich zu DI ist DS2 ja der reinste Kindergeburtstag... sehr zähes spiel. ich gebs auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.