Warci Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor einer Stunde schrieb ruaid0r: Ich hab im Blutbadarena-DLC jetzt 2x bis Runde 5 gespielt und nur Fäuste/Tritte eingesetzt, aber die scheiß Trophäe nicht bekommen. Jemand einen Tipp? Da man die fünf Wellen wohl nicht hintereinander schaffen muss, müsstest du sie eigentlich bekommen haben. Falls du die Trophy nicht bekommst, könntest du uns demnächst anschließen und einfach nur rumstehen. Die 30 Wellen im koop könnten wir dann auch erledigen. Im Gegenzug könntest du uns helfen, die 4er Trophy mit vier unterschiedlichen Charakteren zu bekommen. Wir bei uns aber vermutlich noch ein paar Wochen dauern. You can do this in separate playthroughs; you just have to make sure you survive a total of 5 waves in which you only use your fists and legs. The best way to achieve this is to try in Arena A (easy). It shouldn't be too difficult and if you are a high level it should take one shot to kill the enemies with your fists and legs as the enemies are at lower levels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 5 Minuten schrieb ruaid0r: Gerne. Hab mir ja extra die GOTY für einen 5er geholt, um mal die 100% zu erspielen ^^ bin gerade eh bisschen am Leveln. Wenn du aber diesen dämlichen Champagner hast und mir im Koop 2 dropped würdest, könnte ich den Glitch für das aufleben nutzen. Dann bin ich in den arenen wenigstens eine Hilfe. edit: ich habe sogar 2x bis Welle 6 gespielt. War missverständlich. Trotzdem jetzt schon nervig.. Bin erst irgendwann nächste Woche wieder an der Konsole. Dann schaue ich nach, ob ich Champagner habe. Der nervigen Junkiebraut habe ich jedenfalls keinen gegeben. Eine Flasche würde ja schon reichen für den Verdopplungstrick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.