Warci Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi, ich bin mit 112 Sammlerstücken in Akt 4 gegangen, brauche demnach noch acht. Schaff ich das locker oder war ich zu optimistisch?^^ Weiß man wieviele Objekte es je Akt gibt? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ansonsten kannst du auch nen neuen Charakter anfangen und die 112 werden dann übernommen aber du kannst die gleichen Sachen nochmal aufsammeln. =] achso. ich dachte die gefundenen sachen wären dann ausm spiel und werden nicht mehr angezeigt so ist das ja mal wirklich easy PS: Keiner ne Idee noch, was fürn Gebiet mir noch fehlen könnte,obwohl ich alle Quests & Neben-Quests gemacht habe? Sind irgendwie nur 70/72 :I ich hatte vor dem gefängnis 53/56 (15 gibt es ja dort noch). habe gelesesen, dass in süd moresby ein boot am strand ankert (https://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=4504368&postcount=550), welches als gebiet zählt. auf dem weg dorthin habe ich dann auch den rest zufällig gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Moin zusammen. Habe mit meinem Char (Lev. 44) nachm Durchzocken ein neues Spiel angefangen und bin mitlerweile wieder in Akt 2. Wenn ich jetzt ein zusätzliches neues Spiel mit dem selben Char starten will, hat dieser aber nicht mehr Lev. 44. Ist das normal? Wenn ich beispielsweise ein neues spiel in kapitel 15 starte bin ich nur noch lev. 36 ?! Ich hatte vor nochmal den Prolog zu spielen um ein wenig zu boosten (Oleander ist mir zu riskant). Guten Start in den Tag und danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 schau dir mal das vid zur stufe 50 trophy im leitfaden an. einige berichten von defekten speicherständen, nachdem sie diese methode angewandt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich gehe jetzt online ... falls du den brauchst, oder es sehen willst adde mich einfach ! also ich hab dich mal geaddet^^ wäre super wenn du den klonen könntest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wie siehts bei euch aus, kann irg. wer online zocken?? Ich finde keine Spieler und bei Freunden zu Joinen funk. auch nicht ... leider nicht. weder joinen noch einladen bzw eingeladen werden funzt bei mir. in der lobby wir nichts angezeigt. zum glück gestern die letzte online trophy geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Es müssten so ca. 2 Mio. sein. Ist auf jeden Fall die zeitaufwendigste Trophy im Spiel sind ca. 3mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Was 3mio oODanke euch Bin aktuell lv 41 mit 1,2mio hab vorhin was sehr hilfreiches gelesen: im resort am diamond beach spawnen regelmäßig schläger. denen breche ich mit dem hammer, den ich von schwester helen bekommen hab beide arme. danach bekommt er es mit nem komplett abgenutzten schlagring auf die knochen. bekomme so pro schlag 2000 xp. je schläger knapp 100.000xp^^ habe sam b mit der fähigkeit xp mal 4 für gebrochene knochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hehe auch cool, aber ich glaub wenn ich booste, mach ich´s mit den Ole Ole Andern das würd ich mir überlegen. ich habs nicht gemacht. hier berichten einige von defekten speicherständen weil sie zu viel oleander gekauft haben. klingt ziemlich komisch aber scheint wahr zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 junge, mir ist grad richtig schlecht geworden^^ gut 1mio xp am stück gemacht. als letztes 170k mit einem schläger und stufe 50 erreicht. ingame die trophy bekommen aber kein *bling*. spiel beendet -> offline neugestartet -> ingame trophy verschwunden aber immernoch stufe 50 -> einen zombie getötet und dann machte es *bling* hab ja schon böses geahnt. dieses spiel macht echt paranoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 am besten tackle stufe 3, mit L3 von hinten gegen rennen und nach ein paar minuten machts *bling*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ist es normal, dass im Koopspiel nur ein Spieler Waffen aus Kisten nehmen kann? Wir spielen die japanische PS3 Version. Auf der PS4 konnten wir beide die Waffen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 vor 26 Minuten schrieb KitVanK: @Romeo? gibt es hier iwo ne Map mit allen entdeckbaren Orten in Banoi? Hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/dead-island/232652-dead-island-trophy-guide-roadmap.html#post4418866 Edit: Damn, ist ja gar keine map. Aber der guide hatte mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor 30 Minuten schrieb KitVanK: Hab alle Orte gefunden. Nun würde ich gerne wissen in welcher Runde der Rammer in der Blutbadarena erscheint. Bis Runde 30 kam keiner. Laut einem Mitspieler kam in Runde 57 auch kein Rammer. Map war sehr schwierig. Weiss Jemand wann der kommt und ob die sehr schwierige Map da die richtige ist? Du musst die Map mit dem hohen Gras spielen. Ist nicht die schwierigste. Edit: Arena C ist es. Halt dich am besten an den LF. Unserer ist glaube ich noch nicht wieder hergestellten. https://www.playstationtrophies.org/game/dead-island/trophy/34638-Complete-a-set.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Es gibt dreifach Platin mit PS3, PS3 JP und PS4. Ob es eine neue Liste gibt ist nicht bekannt. Tippe eher darauf, dass auch keine kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 12 Minuten schrieb rex04: kleine frage und zwar im store ist gerade die definitive edition von teil 1 und 2 gerade günstig. außerdem noch eine collection wo beide teile drin sind und das dead island retro revenge. sehe ich das so richtig das die normalen definitive edition von teil 1 und 2 alle beinhaltet auch die dlc und die collection nur das retro revenge mehr bietet?? und hat es evtl jmd ma gespielt und kann etwas dazu schreiben ?^^ Viele DLCs gibt es nicht. Teil 1 hat den Bloodbath Arena DLC, der in der PS4 Version schon integriert ist. Dann gab's glaube ich nur noch den BBQ Mod, oder wie er hieß. Ist ne Waffe mit zugehörigen Bauplan. War glaube ich bei Teil 2 und ist auch auf Disc. Retro Revenge habe ich nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 3 Stunden schrieb Romeo: hab mir die Collection im AT-Store für 8,99€ gegönnt. Verstehe absolut nicht, warum das jetzt im DE-Store 2,50€ mehr kostet. Ach, digital gibt es das schon. Jut, erübrigt dann auch wahrscheinlich die Frage nach ner neuen Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 10 Minuten schrieb st-o-ck: Ich bin etwas verwirrt. Wieso fehlen im Leitfaden denn einige Trophäen, die in der Roadmap und auf PSNP aber zu finden sind Oder übersehe ich da etwas? Es scheint v.a. die Online-Trophäen zu betreffen, zB: Braucht hier jemand Hilfe? Trete dem Spiel eines anderen Spielers bei. Zusammen ins Licht Schließe 5 Quests in einem einzelnen Koop-Spiel mit denselben Partnern ab. Gleichmäßig voran Schließe 25 Quests ab, während du mit mindestens einem Koop-Partner unterwegs bist. Ménage à trois Schließe 5 Quests mit 3 Koop-Partnern ab. Geselliger Mensch Spiele mit 10 verschiedenen Koop-Partnern jeweils mindestens 15 Minuten. Originalität Spiele in einem Koop-Team aus 4 verschiedenen spielbaren Figuren. Der LF ist noch nicht wieder repariert worden. Im letzten Spoiler des LF sind die trophies zu finden, allerdings alle in separaten Spoilern, sodass man hinterher nichts mehr erkennen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: Ich hab jetzt seit Beginn (also nachdem die Meldung nach dem Prolog kam dass Coop verfügbar ist) mit nem Kumpel zusammen gespielt. Manchmal können wir die Nebenquests auswählen / durchschalten und man sieht da dann auch den kleinen Kopf neben der Quest vom Kollegen dass er die gleiche ausgewählt hat. Jetzt haben wir es aber schon paarmal gehabt, dass man die Nebenquests nicht auswählen kann und ein Fehler kommt: "Du kannst keine Nebenquests verfolgen, wenn du Hauptquests im kooperativen Modus spielst" Woran liegt das? Wir gehen eigentlich immer gleich vor: Ich starte das Spiel als Host über Fortfahren und lade ihn dann dazu ein (Options - Viereck: Einladen) Nervt leider wenn man so die Nebenquests nicht markieren kann und damit den Weg und die Objectives nicht sieht War bei uns in allen drei Versionen so. Vllt benötigt man für einige Nebenquests einen gewissen Storyfortschritt. Anders kann ich es mir auch nicht erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Gerade eben schrieb st-o-ck: Sehr seltsam Aber ich bin der Meinung, dass es sich bei uns um die gleichen Nebenquests handelt. Also dass wir sie manchmal auswählen konnten, und manchmal nicht. Also es ist auch so, entweder können wir sie alle durchschalten in einer Sitzung, oder keine einzige von ihnen Du hast recht, hatte ich verdrängt. Wir wundern uns schon gar nicht mehr großartig und nehmen es als gegeben hin. Ist ja nicht der einzige Fehler im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.