Shaft-1986 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 he leute hab da mal eine frage ich kann keine Waffen mehr tauschen ich sammel sie ein aber da mein Inventar voll ist hab ich keinen zugriff auf diese sehe sie nur wenn ich an am reparieren bin aber wie kann ich die Waffen mitnehmen die dort aufgeliestet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kann bestimmte Waffen nicht aufheben oder tauschen hab zwar das erforderliche lvl und im Inventar ist auch noch Platz aber es klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hallo bin jetzt lvl 40 mit meinem Charakter was ist die schnellste Methode um auf 50 zu kommen. Zock grad mit meinem zweiten acc wollte dort auch die Platin machen hab aber vergessen wie ich es letztes mal gemacht hab das es schneller geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Nein sie erscheinen zufällig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.