haisven Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 na ich bin dann wirklich mal gespannt wann WoV ausliefert, wenn es wirklich schon am Montag wäre, super. wenn später auch nicht so schlimm, da ich eh erst großartig am WE zum zocken komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 einen AT Account erstellen, runterladen, und mit dem De Account spielen. Klappt bei allen anderen Spielen ja auch problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Bei mir auch , aber wann kommt das Spiel ?Sent from my Desire HD using Tapatalk habe ich auch per mail gefragt. sie erhalten es morgen und versenden es dann umgehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 so, meins ist auch angekmmen. meine frau durfte es trotz eigenhändig annehmen. letztens mal ein spiel nicht, da war ein vertretungsbote da, der sagte: ist nicht möglich. gott sei dank is der kerl aus dem urlaub zurück. heute abend mal reinschnuppern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 laut WoV geht der DLC auch im deutschen Store bzw. mit nem dt. Account. Sehr geehrter Kunde, wie uns der Hersteller soeben mitteilte, kann der Downloadcode zu „Dead Island“ erst eingegeben werden, wenn in den entsprechenden Online-Stores (Playstation Store etc.) die „Blood Bath Arena“ erschienen ist. Diese wird voraussichtlich in der Kalenderwoche 39 (26.09.11 – 02.10.11) bereit stehen. Für die Aktivierung des Codes muss kein ausländischer Account erstellt werden, da dieser mit dem normalen deutschen Account kompatibel ist. Edit: @Freakazoid: das war zeitgleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kommt nur mir das so vor, oder wird manchmal das weitere missionsziel nicht angezeigt. soll jetzt beispielsweise den transformator zurückbringen, find den typen aber irgendwie nicht. und die zoomfunktion ist auch was knapp ausgefallen auf der map oder täusche ich mich? kann sein, dass ich mich zuerst mal zurechtfinden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hat jemand von euch schon Das BLUTBAD DLC?im AT store lässt sich noch nichts laden schau mal ein paar seiten vorher, ist noch nicht verfügbar, erst ende september Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Kannst du auch im normalem AT-Store holen Wenn du die AT Version hast, geht das nur da. Sollte so langsam jedem geläufig sein. laut der mail von World of video reicht der deutsche account, angeblich kompatibel. habe die mail ein paar seiten vorher reinkopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 SelectTaste (oder war es steuerkreuz oben?, weiß nicht genau, ist immer schwierig wenn man nciht davor sitzt), da müsstest du deine inventarslots sehen und dann welche belegt sind, welche noch nicht frei sind und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 kapitel ist ungleich akt. jeder akt hat verschiedene kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.