Spevil07 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 komme bei niemandem meiner kollegen in die lobby rein und bei denen siehts auch nicht gut aus!!!!! das game findet noch nicht mal beste auswahl, freunde oder zuletzt gespielt!!!! gehe ich aber mit meinem at account online klappt es komischer weise. das kotzt mich voll an!!!! was ist das für ne kacke???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 auf playstation network stellen > nochmal probieren..schon probiert, bringt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Klappt auch nicht, hab das Spiel sofort als ich es das erste mal anschaltete auf PSN gestellt.Irgendwie muss man pures Glück haben um Spiele zu finden.... das kann doch aber auch nicht sein das ich mit meinem at account rein komme aber mit dem de account nicht,.... das ist wie verhext Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.